Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 01.09.2013, 09:26 » [S] Bella (nicht twillight)
Sie muss aber doch Bellas chara kennen? Wenn sie sich einfach was aus den Fingern saugt ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das es nicht zum Charakter passt.
Plüsch » 27.08.2013, 22:36 » Kann gelöscht werden
Ich hätte wohl Lust auf Albus xD
brauche dann nur n weißes greiseliges Pferdchen xD
Plüsch » 27.08.2013, 22:30 » Luigrafie. || NEU: Quarter Horse Mix Mirage
Die ersten beiden Bilder finde ich richtig toll, gerade das Pfötchen geben. Das ist richtig genial, wirkt so harmonisch. Die letzten beiden Bilder gefallen mir auch sehr, wobei ich es beim vorletzten etwas schade finde dass die Sonne so den Hintern des Hundes beleuchtet und der Rest im Schatten liegt. Ansonsten aber sehr gelungen. Und man muss ja sagen, dass du es hier auch nicht schwer hattest da sowohl Hund als auch gerade die Besitzerin unglaublich hübsch sind smilie
Sie wirken einfach total harmonisch.
Aber wenn du ohnehin in RAW fotografierst lässt sich da Helligkeit- und temperaturtechnisch ja noch einiges machen.

Mit welcher Kamera und Obi hast du fotografiert? smilie
Plüsch » 27.08.2013, 12:12 » Luigrafie. || NEU: Quarter Horse Mix Mirage
Finde die Bilder super. Schärfe passt, Schnitt auch.
Das 2. und 3. Bild würde ich noch begradigen. Sieht so aus als würde das Bild etwas kippen?
Allgemein finde ich die Bilder etwas dunkel und die Farben oft noch etwas kühl. Da würde ich mit Bearbeitung noch etwas rumspielen.

Beim vorletzten Bild warst du nicht auf Augenhöhe, habe ich das Gefühl. Das hätte ich auf Augenhöhe deutlich schöner gefunden.

Ansonsten tolle Serie. Das erste und letzte Bild gefallen mir besonders gut, beim ersten ist das Licht richtig toll wodurch die Augen des Labbis richtig schön zur Geltung kommen!


Edit:

Habs total vergessen zu sagen. Finde die Bilder mit den Besitzern an sich schön. Technisch einwandfrei (auch wenn mir ein wenig Freistellung fehlt, aber das finde ich bei solchen Bildern nicht unbedingt wichtig), allerdings hätte ich glaube ich andere Szenen gewählt. Das Tuschelbild finde ich sehr gelungen, da dies einfach eine total natürliche Szene ist. Die Bilder wo Hund + Herrchen nett lächelnd in die Kamera gucken mag ich weniger, da es für mich zu gestellt wirkt. Das ist aber Geschmackssache und hat wenig mit deiner Leistung zu tun smilie Ich finde es da immer schöner, wenn die beiden zum beispiel verträumt in eine Richtung gucken, gemeinsam spielen (zum Beispiel in die Luft springen, über die Wiese rennen oder ähnliches), da es dann halt einfach nicht so gestellt aussieht. Allerdings kann dies ja von den Besitzern so gewünscht worden sein, dazu kann ich ja nichts sagen smilie


Also soviel von meiner Seite. Bitte nicht angegriffen fühlen smilie finde deine Arbeit im Großen und Ganzen richtig Klasse!
Plüsch » 25.08.2013, 13:38 » Hallo erst mal! ;)
Hey Veronika smilie
Herzlich willkommen von mir aus.

Schön, noch ein neues Gesicht da zu haben smilie

Ich hoffe du lebst dich gut hier ein :3
Plüsch » 23.08.2013, 22:51 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Danke!
Du scheinst ja auch etwas Ahnung von Fotografie zu haben, da nehme ich mir eine solch positive Kritik natürlich besonders zu Herzen.

Hättest du denn auch explizit ein paar Verbesserungsvorschläge? Ich weiß, dass einige Bilder, besonders das des Adlers, nicht perfekt scharf sind. Aber sonst? smilie
Plüsch » 21.08.2013, 14:27 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Danke smilie
Insgeheim ist das letzte Bild auch mein absolutes Lieblingsbild. Eigentlich habe ich an meinen Bildern immer irgendwas zu nörgeln, die Gorillamama mit Baby gucke ich mir richtig gerne an. Diese Liebe und Zärtlichkeit die auf diesem Bild rüberkommt macht mich immer wieder fertig smilie
Plüsch » 20.08.2013, 20:32 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Mit der Canon 1000D. Nicht so die beste Kamera, aber mit ein bisschen Mühe kann man schon ganz tolle Sachen rausholen. Als nächstes möchte ich allerdings gerne die 60D haben. Wobei vorher wohl noch ein Teleobjektiv der L-Reihe einziehen wird. Jaja smilie


Hier noch mal ein paar Bilder von mir. Einfach wahllos irgendwie rausgefischt smilie (Achtung, Bilderflut xD)














Plüsch » 20.08.2013, 17:17 » Die zwei verrückten ( Barney x Löwe) / It´s Time to say Goodbye
Naja, Turnier ist ja nicht nur mit Stops. Gibt ja sämtliche andere Disziplinen, die nichts mit derartigen Stops zu tun haben. Informier dich mal ein wenig. Ich glaube ein paar Dinge, die auch bei Westernturnieren durchgeführt werden, wären für Barney nicht verkehrt. Und dafür muss er mit dem Arsch nicht fast über den Boden schlittern.

Für mich hört sich das bisher immer noch wie normales reiten an. Hilfen nutzt man auch so, ebenso kann man Englisch auch ohne Gerte reiten und Stimme sollte man ohnehin immer nutzen.
Vielleicht eist es für dein Pony angenehmer aber es direkt als Westernreiten zu betiteln finde ich weit hergeholt. Du bist doch zuvor nie Western geritten, und das wirst du auch nicht nur weil du ein bisschen Stimme nutzt und die Zügel locker lässt.
Übrigens, Gebiss ist kein Problem wenn du die Zügel eh locker lässt. Daran ist er ja eh gewohnt, damit kann er denke ich leben. problematischer ist es, wenn du ihm die ganze Zeit im Maul rumzerrst, aber das ist bei lockerem Zügel wohl nicht der Fall.
Plüsch » 20.08.2013, 11:06 » Die zwei verrückten ( Barney x Löwe) / It´s Time to say Goodbye
Cool smilie

Aber wie machst du das denn mit Western? Man kann ja nicht einfach so - schwupps - Western reiten. Das muss doch auch gelernt sein. Western ist ja nicht einfach nur zügel lang lassen. Oder habt ihr da irgendwie Unterricht?
Mich würde auf jeden fall interessieren wie ihr ihn Western reitet. Beschreib das doch mal smilie
Plüsch » 19.08.2013, 17:54 » Essen oder nicht essen? #2
Ja/Nein xD kommt drauf an wie zubereitet...


Bananenmilchshake
Plüsch » 19.08.2013, 17:52 » Assoziationskette #3
Shooting
Plüsch » 19.08.2013, 15:06 » Assoziationskette #3
reich
Plüsch » 19.08.2013, 14:25 » Essen oder nicht essen? #2
jo smilie


Nachos?
Plüsch » 19.08.2013, 14:24 » Lieblings...? #2
Melone :3


Lieblingskleidungsmarke?
Deine Suche ergab 809 Treffer.