Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 26.11.2012, 16:33 » Wortexpansion
Nach einem kurzen Tag als Ratte isst Nadine einen Nusskern.
Plüsch » 26.11.2012, 16:31 » Lieblingspferd des Users über mir.
Forgotten
Plüsch » 26.11.2012, 16:31 » Was hast du zuletzt?
gut Lisa, so ohne Frage xD


Was hast du zuletzt gesungen?
Plüsch » 26.11.2012, 16:30 » Liederkette
Cannibal Corpse - No Remorse
Plüsch » 26.11.2012, 16:23 » Schreibstilbewertung #1
9 Punkte smilie

wirklich schon sehr gut, aber noch weiter ausbaubar. Lässt sich allerdings schon gut und auch sehr flüssig lesen smilie
Plüsch » 26.11.2012, 16:18 » Wir Schreiben Gemeinsam eine Geschichte
Eines Tages im Moor sah ich ein wunderschönes Pferd es hatte ein sehr seidiges Fell und ein Horn.Das Horn glitzerte pink und rot.Es stand da und schaute sich um .Die Wälder waren groß und dicht. Das Einhorn fing an zu rennen und rannte. Es galoppierte in einem Busch rein.Das einhorn lachte und schaute sich nach Artgenossen um. Fehlanzeige. Bis etwas anfing zu rascheln auf einmal sah es ein kleines Fohlen und stand da als hätte es ewig gedauert es anzuschauen. Das Fohlen schien magisch zu sein. Sucht es wohl sein rotes Horn ? Oder suchte sie doch einen Pedobären? Man konnte es ihm nicht ansehen und daher beschloss das Einhorn, dass schwarze gras zu beschnuppern und stellte fest das es eigentlich ganz normal war nur es roch etwas eigenartig.Nämlich nach Zimt. Leider hatte das Einhorn eine Krankheit. Doch diese Krankheit war heilbar. Deswegen begab sich das Einhorn zur Hexe. Diese konnte sehr gut heilen und heilte die Krankheit. Darüber war das Einhorn sehr froh. Denn es wollte endlos am Strand galoppieren und spaß hatte es kaum noch. DEshalb war das Einhorn ganz traurig.Plötzlich sah es einen sehr großen Bär und lächelte. Das war genau der Bär , den es gestern noch
Plüsch » 26.11.2012, 16:16 » Buchspiel
Phury hatte beinahe ein Jahrhundert gebraucht, um seinen Zwilling wiederzufinden, und Z wäre um ein Haar zu Tode gefoltert worden, bevor er ihn retten konnte.
Plüsch » 13.11.2012, 08:31 » Schreibstilbewertung #1
10 smilie
Plüsch » 15.10.2012, 00:21 » Die verwunschene Quelle #1
(sry, bin ja im Urlaub ^^ antworte direkt danach, bin ab Freitag wieder da smilie )
Plüsch » 02.10.2012, 19:39 » Buchstabendialog
Yeah, das klingt nach viel Spaß!
Plüsch » 02.10.2012, 19:37 » Wortexpansion
Herzen öffnen Häuser einmal ruckelig.
Plüsch » 02.10.2012, 18:15 » Buchstabendialog
Wenn mans genau nimmt ist es definitiv besser.
Plüsch » 02.10.2012, 18:13 » Wortexpansion
Hans ahmt sonntags Elche nach.
Plüsch » 02.10.2012, 10:47 » Wortexpansion
Kleine Ohren sausen tanzend eben nicht, Freitags reitet eines immer.
Plüsch » 02.10.2012, 10:44 » Buchstabendialog
Tihihi. Weiht uns ein! :>
Deine Suche ergab 809 Treffer.