Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 30.11.2015, 01:03 » November 2015
Ist n Deal smilie auch wenn ich nebenher Engelsblut lese. Aber das kriege ich hin! 

Gute Nacht. smilie 
Plüsch » 30.11.2015, 01:01 » November 2015
Puh. Nicht viel.... smilie aber hatte mit Fotografie, eigene Wohnung, Hund etc so viel um die Ohren dass ich kaum Zeit für dz gefunden habe. Das soll sich aber wieder bessern. So als Ausgleich. smilie 

Und toni das ja cool.... 


Jaaaa ich hab dein Gesuch auch wohl gesehen! Aber ich hatte keine Lust mein Pferdlein zu nem Wauzi zu schicken du... Hohlbrot! smilie
Plüsch » 30.11.2015, 00:54 » November 2015
Ja. Das neue Feature hat mich grade auch schon arm gemacht... smilie

Eh jo Toni! smilie hast du noch was pferdiges frei? 

Und hey Johanna. Ewig nicht gesehen smilie 
Plüsch » 30.11.2015, 00:42 » November 2015
Huhu smilie 

Ich hab endlich mal n Post verfasst... smilie
Plüsch » 28.11.2015, 14:30 » November 2015
Babymea smilie

Apropos Mea. Ich versuche mir mal etwas bessere Laune zu machen und gehe spazieren. Bis später smilie 
Plüsch » 28.11.2015, 14:23 » November 2015
Neeeee. smilie
Plüsch » 28.11.2015, 14:18 » November 2015
Huhu :3
Plüsch » 27.11.2015, 04:03 » Hundefarben - wie eintragen?
Ich sag nur wieder das was ich beim letzten mal schon gesagt habe -  ich würde die originalen bevorzugen. Man könnte das tatsächlich, wie kim vorgeschlagen hatte, pro Hund in beides unterteilen. Ich muss zugeben dass mich die Suche nach "falschen" Farben damals doch immer etwas irritiert hat. Und im Endeffekt sind die meisten Farben ja doch relativ einfach, auch wenn man sie eigentlich unter der Bezeichnung nicht kennt. 

Black Bi(color) zb ist ein schwarz weißer Hund. 
Black Tri(color) ein schwarz weißer mit braunen Abzeichen. 
Black Tan wäre einer nur mit braunen Abzeichen. 
Das ganze gibts auch noch in red, also braun smilie 
Also das meiste ist wirklich total einfach und auch für die Leute die es nicht kennen zu verstehen... 
Im Endeffekt weiß hier sicherlich auch nicht jeder was ein Roan ist. Trotzdem steht da Roan und nicht (bei zb nem roten) Fuchs-Schimmel, Rot-Weiß, Rot-Schimmel oder was weiß ich smilie da nehmt ihr ja auch alle richtigen Bezeichnungen, ob selten, häufig, bekannt oder unbekannt. Letzten Endes schließe ich mich da der Mehrheit an und wenn die meisten glauben dass es sie zu sehr verwirrt oä ist das natürlich okay. Aber ich fände es tatsächlich trd cool wenn man die echten Farbbezeichnungen dazu nimmt. Das würde zumindest mir die Suche erleichtern smilie

Mein Problem wäre nämlich auch ganz einfach. Suche ich nach einem zb braun weißen Hund der optisch einem border collie oder Australien Shepherd ähnelt.... Und suche nur nach braun weiß... Dann bekomme ich auch Münsterländer, Dalmatiner und und und... Sowas will ich da aber garnicht drin haben. Suche ich aber nach keiner bestimmten Rasse bleibt mir ja nichts anderes übrig als diese mit anzeigen zu lassen. 
Plüsch » 27.11.2015, 02:06 » Liste der benutzten Bilder


Ich hätte gerne das hier wieder für Manala. Das hatte ich im Bildset mit drin. 
Plüsch » 15.01.2015, 22:27 » [S] Legolas
Nein, ich würde mich da mal umsehen. Wenn ich nichts finde halt auf die neue Galerie warten. Aber freut mich smilie
Und Kili und Tauriel fand ich suuuuuper. Das wäre das Paar überhaupt gewesen smilie eigentlich bin ich ja auch absoluter Legolas Fanaber beim hobbit hat er mich mit seiner arschigen Art so garnicht überzeugt smilie
Aber gut, ich liebe legolas trotzdem und bin sehr glücklich ihn spielen zu dürfen. Ich denke aus der Story kann man gut was an Dramatik rausholen. Weil du meintest dass man evtl noch selbst Ideen haben sollte. Habe ich nicht, will ich aber auch nicht. Die Situation an sich ist ja jetzt klar und ich persönlich würde den Rest einfach gern den Zufall überlassen smilie
Plüsch » 10.01.2015, 03:01 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Wuhuu. Opfer smilie

Ja, ich denke auch.
Plüsch » 10.01.2015, 02:57 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Sophie was zur Hölle redest du da?
Plüsch » 10.01.2015, 02:56 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Ach na. Da war da auch eher Spaß smilie deshalb ist das ja schon okay xD aber ich bin bei sowas immer das Opfer. Jajaja... smilie
Plüsch » 10.01.2015, 02:53 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Ach, es wurde gestern auch schon festgestellt dass ich n Außenseiter bin. Ist cool, kann ich mittlerweile ab smilie
Plüsch » 10.01.2015, 02:50 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Toooooooll smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.