Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 07.08.2014, 00:30 » August 2014
och man. Ich hätte mich gefreut, hättest du mein Meatier gezeichnet. smilie
Wie siehts Patta denn aus? smilie
Plüsch » 06.08.2014, 23:50 » August 2014
Never smilie
Plüsch » 06.08.2014, 23:45 » August 2014
Also Stalker.
Plüsch » 06.08.2014, 23:34 » August 2014
Ooooh, noch ein Fotograf in unseren Kreisen smilie

Ich würde ja vorschlagen dass wir playen. Aber ich glaube, wie du schon sagtest, würde es mit unseren Viechern etwas kompliziert werden. smilie


Und Sophie, dass du n Stalker bist wusste ich ja noch garnicht :O
Plüsch » 06.08.2014, 23:26 » August 2014
Sophsoph. smilie

Und Bina, Lisa ist ein Frühschläfer. Heute wird das nichts mehr smilie
Plüsch » 06.08.2014, 23:24 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Hundetrio gehört drei Besitzern smilie der Labbi hatte nur irgendwie keine Lust zu gucken. Schade eigentlich, sonst wäre es echt sehr genial. Aber danke smilie

Und jaaaa. Ich beneide sie allgemein. Durfte sie ja noch in Dessous foten smilie man kann eigentlich nur an allem von ihr neidisch sein, muss ich sagen. Und ja, die verdammten Haare smilie

supiiii, ich ziehe mir meine eigene Konkurrenz heran. Zum Glück wohnst du nicht unbedingt um die Ecke smilie
Plüsch » 06.08.2014, 23:21 » Playen?
okay, das wäre tatsächlich schlecht. die würden vermutlich nur schweigend aneinander vorbei laufen smilie smilie
aber geiler charakter smilie
Plüsch » 06.08.2014, 23:02 » Playen?
Hätte ich nicht gedacht :O
Plüsch » 06.08.2014, 22:45 » Playen?
Charakter steht drin smilie
Sie ist... sehr scheu smilie
Plüsch » 06.08.2014, 22:29 » Cavalcando
Naja man muss ja unterscheiden zwischen vrh und Browsergame, was Cavalcando nun mal ist bzw werden soll.

Ich kann übrigens neue Infos geben. Einen Starttermin gibt es bisher noch NICHT.
Das Problem ist, dass derzeit alles auf Hochtouren läuft, jedoch der Grafiker fehlt. Also, sie haben im Moment genau einen. Dieser darf alle Pferde zeichnen, alle Ausrüstungen. Naja, eben einfach alles.
Und das ist nicht gerade wenig Arbeit. Es wird auf jeden Fall auch weiterhin dran gearbeitet (es kommen ja auch oft neue News).
Allerdings weiß nicht mal das Team wann es starten soll. Programmieren etc läuft, Grafiken verbrauchen derzeit sehr viel Zeit. Deshalb werden auch noch weitere Grafiker gesucht (bedeutet, falls ihr wen kennt der evlt das Potential hat könnt ihr die Person ja mal weiterleiten smilie ).
Aber n Apfel mit ner Birne zu vergleichen ist schlecht. Ein Browsergame kann leider nie Familiär sein und man muss einfach selber wissen was man will. Einen kleinen, familiären Hof oder tatsächlich ein Browsergame wie Cavalcando, Howrse und wie sie nicht alle heißen. Es ist eben auf etwas komplett anderes ausgelegt und auf ganz unterschiedliche Weise komplex.
Ich zum Beispiel mag diese typischen Reiterhöfe nicht. Ich habe keine Lust, ständig Berichte zu schreiben etc. Aber es ist eben so dass man selber wissen muss worauf man wert legt und welche Ansprüche man hat smilie
Plüsch » 06.08.2014, 21:58 » August 2014
Lisa? Könntest du dann vielleicht auch eben über den Fehler mit den zurück geholten Charakteren gucken? smilie
Plüsch » 06.08.2014, 21:23 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir)
Taschenrechner :O Ich rechne sie tooot!
Plüsch » 06.08.2014, 21:19 » August 2014
Stimmt. Außer man hat schon so ne grobe Vorstellung was man haben möchte smilie
Plüsch » 06.08.2014, 21:03 » August 2014
Ich hab mich jetzt mal komplett erneuert smilie
Plüsch » 06.08.2014, 20:41 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix












Ich dachte mir dass ich auch mal wieder eher aktuelle Sachen von mir zeigen sollte. Hier sind sie smilie
Und ich hoffe dass schon eine Verbesserung zu erkennen ist smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.