Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 24.09.2013, 23:48 » archivieren
Bonnie möchte ich auch nicht mehr smilie
Plüsch » 19.09.2013, 11:01 » [Suche] Priester & seine Kinder
Klar, schreib das ruhig woanders hin. Bedeutet ja gleichzeitig auch Werbung und neue Mitglieder, das wäre cool smilie

Wenn hier denn keiner Lust dazu hat :<
Plüsch » 18.09.2013, 12:12 » [Suche] Priester & seine Kinder
Sehr cool. Ist natürlich noch die Frage, ob wir das so machen. Die Story ist ja ein wenig liegen geblieben. Aber wenn da noch wer Lust zu hat? smilie
Plüsch » 17.09.2013, 15:14 » dennis beautythread. | NEUER POST ONLINE! :)
Ich hab mal, nachdem ich dein Review gelesen habe, das wunderöl gekauft. Und ich muss sagen: Danke!
Ich habe es noch nicht so oft genutzt und kann noch nicht viel dazu sagen. Aber glänzende, geschmeidige Haare die wie durch ein Wunder schneller trocknen, was bei meinem dicken Haar echt ein Segen ist. Tolles Zeug!
Plüsch » 11.09.2013, 08:21 » Achtung! VIKARUS-BILDER MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN!
KLICK
Plüsch » 11.09.2013, 08:05 » Achtung! VIKARUS-BILDER MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN!
Ansonsten mache ich dir gleich mal n Screen und schick dir den Link mit (ka ob man das unangemeldet lesen kann), dann hast dus smilie
Plüsch » 11.09.2013, 07:19 » Achtung! VIKARUS-BILDER MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN!
Gib mal bei Gegen Bilderklau unter der suche vikarus ein. Da habe ich das her. Ist zwar auch nicht die originalmail, dort steht aber alles ausführlich. smilie
Plüsch » 08.09.2013, 14:30 » Klopf, klopf!
Nochmal herzlich willkommen - hast dich ja eigentlich schon gut eingelebt, nehme ich an :3


Und noch wer aus nrw. Wir sollten echt mal ein Treffen machen smilie
Plüsch » 07.09.2013, 18:59 » Achtung! VIKARUS-BILDER MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN!
Na das war mir schon klar. war ja auch vorher schon smilie
Dachte nur dass sei darauf zurück zu führen dass die Bilder ausm Bildset trotzdem noch zur Galerie gehören. Zumindest hab ich das so verstanden smilie aber dem ist ja wohl nicht so. Schade um die ganzen Bilder. Bei mir sinds echt viele die ich nicht sehe.
Plüsch » 07.09.2013, 09:48 » Achtung! VIKARUS-BILDER MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN!
Erklärt dieser Verweis aus der Galerie auch wieso es in der Galerie so viele bilder gibt die mir einfach nicht angezeigt werden? Habe es öfter das Bilder einfach nicht laden. Hat das was mit den bildsets zu tun? smilie
Plüsch » 06.09.2013, 12:37 » Die Person unter mir #3
Nope. Ich denke nicht :3
(Du, ich glaube deine Signatur ist zu breit smilie )


DPUM isst grade etwas?
Plüsch » 06.09.2013, 11:51 » Achtung! VIKARUS-BILDER MÜSSEN GELÖSCHT WERDEN!
Sollten bei betroffenen Tieren Bilder von anderen Fotografen im Bildset sein, werden diese aber nicht automatisch mitgelöscht, oder? smilie
Plüsch » 06.09.2013, 11:38 » Schreibstilbewertung #1
Titte!
Plüsch » 06.09.2013, 11:37 » Die Person unter mir #3
Oh ja. Und dann bitte alles so gestaltet dass es echtes Urlaubsfeeling bringt. smilie


DPUM baut gern eigenes Obst oder Gemüse an.
Plüsch » 06.09.2013, 11:09 » Schreibstilbewertung #1
10 smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.