Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 05.07.2013, 12:09 » Schreibstilbewertung #1
Titte :3
Plüsch » 05.07.2013, 11:18 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Ne, irgendwie funktionieren die nicht mehr.
Na egal, ich muss hier eh mal aktualisieren xD
Ansonsten kann man auch hier:
KLICK
Bilder von mir sehen smilie
Plüsch » 31.05.2013, 12:23 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK


(Kack Facebook Quali)
Bilder von Kimberlys RB Barney. Wohlgemerkt mein erstes Pferdeshoot.
Plüsch » 12.05.2013, 13:57 » Tierwörterkette
Elchhund
Plüsch » 12.05.2013, 13:56 » Schreibstilbewertung #1
Titte!
Plüsch » 12.05.2013, 13:55 » Doppelwortkette
Tierhaut
Plüsch » 12.05.2013, 13:55 » Lieblingsplay atm.
Immer noch Echi & Manala smilie
Auch wenns im Moment etwas eingefroren ist xD
Plüsch » 12.05.2013, 13:49 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir)
Laptopaufladekabel.
Plüsch » 12.05.2013, 13:38 » Was wäre wenn?
Ich persönlich fände das in gewissen Maßen berechtigt. Es gibt genug Jobs hier, von mir aus auch auf 450 Euro Basis, ist ja wurscht. Aber da findet man mit etwas Mühe genug und da braucht niemand auf der faulen Haut rumsitzen.
Wenn man wegen gewissen gesundheitlichen Problemen nicht arbeiten kann ist man halt Frührentner oder hat schlauerweise vorher ne Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Also ich fände es vollkommen okay. Meiner Meinung nach wird den Arbeitslosen viel zu viel in den Hintern geschoben.


Was wäre wenn du plötzlich mehrere Wochen lang kein Internet mehr hättest? (Auch auf keinen Geräten wie Smartphone etc.)
Plüsch » 11.05.2013, 20:27 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Lass mich smilie


& ich überlasse das Bilderbearbeiten lieber den Leuten die es auch wirklich können smilie das ist nicht so meine Stärke. Wobei ich auf allen schon n wenig mehr Kontrast gelegt habe.


Aber danke smilie
Plüsch » 11.05.2013, 19:39 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix

Dieses Bild ist vor ca. einer Stunde entstanden. So. Und jetzt gehts los :3



Naturzoo Rheine:
Jap, hier war ich mit meiner Kindergartengruppe. Die Sonne ließ sich leider kaum blicken, erkennt man wahrscheinlich ziemlich gut an den Bildern. Finde sie trotzdem ziemlich schön (:









Und jetzt, nur so nebenbei angemerkt, ich liebe Schneeeulen. Die sind cool :3











Irgendein Wintertag mit meinen fotogenen Wauzis:




Plüsch » 11.05.2013, 18:21 » Plüschis Fotofred - NEU: 06.08. Mix
Oh yeah.

Ich mache jetzt nicht die allzu proffessionellen Fotos, aber ich wollte euch meine Bilder trotz dessen nicht vorenthalten. Ich füge hin und wieder mal neue hinzu, einige weniger gut, andere sehr schön. Kritik höre ich gerne, insbesondere Verbesserungsvorschläge. Trotzdem mag ich es nicht so, wenn man meine Bilder nur schlechtredet smilie könnt ihr sicher verstehen.
Jaja, ihr dürft gespannt sein xD


Plüschi x3
Plüsch » 05.05.2013, 14:57 » Schreibstilbewertung #1
uuuh. Orgasmus!

Titte
Plüsch » 05.05.2013, 13:03 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir)
Handy xD
Plüsch » 03.05.2013, 17:33 » Der kleine liebliche Zoo ♥ (# NEU: Balou Bilder mit der Canon 40D)
Fein. Aber da musst du noch n wenig üben, zumindest wenn man die Bilder so betrachtet smilie
Perspektive (Eig immer auf Augenhöhe, so schräg von oben sieht mist aus)
Und Belichtung. Die Bilder da im Wald wirken grau in grau und teilweise n wenig unscharf.
Aber sonst schön :3
Deine Suche ergab 809 Treffer.