Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 26.11.2012, 21:25 » Schreibstilbewertung #1
Ten. smilie
Plüsch » 26.11.2012, 21:17 » Lieblingspferd des Users über mir.
Goa
Plüsch » 26.11.2012, 21:11 » Was hast du zuletzt?
Braindead xD wobei ich dabei eingeschlafen bin ^^


Welches technische gerät hast du zuletzt benutzt? (ausser Vllt pc, da ist ja logisch smilie)
Plüsch » 26.11.2012, 19:52 » Wir Schreiben Gemeinsam eine Geschichte
Eines Tages im Moor sah ich ein wunderschönes Pferd es hatte ein sehr seidiges Fell und ein Horn.Das Horn glitzerte pink und rot.Es stand da und schaute sich um .Die Wälder waren groß und dicht. Das Einhorn fing an zu rennen und rannte. Es galoppierte in einem Busch rein.Das einhorn lachte und schaute sich nach Artgenossen um. Fehlanzeige. Bis etwas anfing zu rascheln auf einmal sah es ein kleines Fohlen und stand da als hätte es ewig gedauert es anzuschauen. Das Fohlen schien magisch zu sein. Sucht es wohl sein rotes Horn ? Oder suchte sie doch einen Pedobären? Man konnte es ihm nicht ansehen und daher beschloss das Einhorn, dass schwarze gras zu beschnuppern und stellte fest das es eigentlich ganz normal war nur es roch etwas eigenartig.Nämlich nach Zimt. Leider hatte das Einhorn eine Krankheit. Doch diese Krankheit war heilbar. Deswegen begab sich das Einhorn zur Hexe. Diese konnte sehr gut heilen und heilte die Krankheit. Darüber war das Einhorn sehr froh. Denn es wollte endlos am Strand galoppieren und spaß hatte es kaum noch. DEshalb war das Einhorn ganz traurig.Plötzlich sah es einen sehr großen Bär und lächelte. Das war genau der Bär , den es gestern noch ins moor verschlagen hatte. So ging das Einhorn auf den dicken Bären
Plüsch » 26.11.2012, 19:44 » Lieblingspferd des Users über mir.
Jigsaw
Plüsch » 26.11.2012, 19:43 » Was hast du zuletzt?
puh. bestimmt iwas inner schule. was? keine ahnung xD


was hast du zuletzt getrunken?
Plüsch » 26.11.2012, 19:21 » Was hast du zuletzt?
Chips smilie


was hast du zuletzt gesagt?
Plüsch » 26.11.2012, 19:19 » Wir Schreiben Gemeinsam eine Geschichte
Eines Tages im Moor sah ich ein wunderschönes Pferd es hatte ein sehr seidiges Fell und ein Horn.Das Horn glitzerte pink und rot.Es stand da und schaute sich um .Die Wälder waren groß und dicht. Das Einhorn fing an zu rennen und rannte. Es galoppierte in einem Busch rein.Das einhorn lachte und schaute sich nach Artgenossen um. Fehlanzeige. Bis etwas anfing zu rascheln auf einmal sah es ein kleines Fohlen und stand da als hätte es ewig gedauert es anzuschauen. Das Fohlen schien magisch zu sein. Sucht es wohl sein rotes Horn ? Oder suchte sie doch einen Pedobären? Man konnte es ihm nicht ansehen und daher beschloss das Einhorn, dass schwarze gras zu beschnuppern und stellte fest das es eigentlich ganz normal war nur es roch etwas eigenartig.Nämlich nach Zimt. Leider hatte das Einhorn eine Krankheit. Doch diese Krankheit war heilbar. Deswegen begab sich das Einhorn zur Hexe. Diese konnte sehr gut heilen und heilte die Krankheit. Darüber war das Einhorn sehr froh. Denn es wollte endlos am Strand galoppieren und spaß hatte es kaum noch. DEshalb war das Einhorn ganz traurig.Plötzlich sah es einen sehr großen Bär und lächelte. Das war genau der Bär , den es gestern noch ins moor verschlagen hatte. So ging
Plüsch » 26.11.2012, 17:57 » Schreibstilbewertung #1
zeheeehn :>
Plüsch » 26.11.2012, 17:14 » Lieblingspferd des Users über mir.
Raphael xD
Plüsch » 26.11.2012, 17:11 » Lieblingspferd des Users über mir.
Forgotten
Plüsch » 26.11.2012, 16:55 » Lieblingspferd des Users über mir.
Raphael
Plüsch » 26.11.2012, 16:37 » Buchstabendialog
Bei diesem komischen Alphabet ja auch kein Wunder.
Plüsch » 26.11.2012, 16:37 » Lieblingshund/Wolf des Users über mir.
Rascal
Plüsch » 26.11.2012, 16:34 » Was lest ihr zurzeit? #1
Der kleine Hobbit
Deine Suche ergab 809 Treffer.