Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 26.06.2012, 14:24 » Playen?
Och das wird schon smilie
Man lernt schnell dazu xD
Plüsch » 26.06.2012, 14:04 » Playen?
Jap. Bin nur eher für fastplay falls dir das nichts ausmacht.
Magst du anfangen? Muss mich mal ausm Bett erheben und was essen, danach komm ich am pc und schreibe dann smilie
Plüsch » 25.05.2012, 11:24 » Liederkette
Children of Bodom - In your face
Plüsch » 23.05.2012, 21:11 » [Gesucht]: Raphaels Sieben
nun gut ^^
vllt melde ich mich einfach für die beiden die erst gesucht werden wenn alle anderen weg sind, falls da was interessantes hintersteckt. ^^'
Plüsch » 22.05.2012, 13:02 » Wortaustausch
Erna riet ihr es an, vielleicht nur wegen des Wetters.
Plüsch » 22.05.2012, 12:56 » Liederkette
Amon Amarth - With Oden on our Side
Plüsch » 21.05.2012, 22:01 » Liederkette
genauuuu xD und dann schreibt als nächstes zb wer n lied wo 'der' drin vorkommt. man muss ja nicht nur nomen nehmen :>
Plüsch » 21.05.2012, 21:54 » Liederkette
Easy smilie
Ich fang mit nem Lied an und ihr postet das nächste. Bedingung : euer Lied muss eines der Wörter im Titel beinhalten, die das vorherige beinhaltet hat. Und so gehts dann immer weiter smilie
hoffe das ist verständlich? xD

fang ich mal an :

Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan
[link]http://www.youtube.com/watch?v=4QEE77ru_W4[/link]
Plüsch » 21.05.2012, 21:45 » Wortaustausch
Erna riet ihm es an, vielleicht nur wegen des Wesens.
Plüsch » 21.05.2012, 18:30 » Dick & Doof... und Lui.
cecilia ist wirklich toll smilie
bartagamen mag ich total gerne smilie
hast ja n halben zoo smilie
Plüsch » 21.05.2012, 16:36 » [Gesucht]: Raphaels Sieben
ich würde mich auch für Galen interessieren. Kenne mich quasi sehr viel mit der germanischen Mythologie aus und wenn du sagst er ähnelt einem nordischen Gott reizt mich das schon sehr smilie besteht da noch die chance? dann schick ich nämlich probepost & bilder smilie

achja, muss der Name so bleiben oder bestehen da noch änderungsmöglichkeiten?

ich editier jetzt einfach mal n paar bilder rein. Hab bewusst ruhige, kräftige Tiere ausgewählt die nicht so am rumticken sind weil das meiner Meinung nach seine Art dann wohl auch am besten darstellt.




das finde ich persönlich sehr passend.













Plüsch » 17.05.2012, 13:08 » 02: Aus römischen Reihen [Nebenplay]
(wann soll Leiko dazustoßen? Und ich kann sie nicht zum Herdenmitglied einfügen weil einzelgänger falsch geschrieben und dementsprechend ist sie keiner :-/ das musst du dann irgendwie ändern.)
Plüsch » 27.04.2012, 15:55 » Herdenplatz GS #1
(Was ist hier mit tina?)
Plüsch » 10.11.2011, 17:04 » Blöde Frage - Blöde Antwort
weil es mit urin angereichert wurde.


Warum stehen viele frauen auf schokolade?
Plüsch » 06.11.2011, 19:52 » 1000 Dinge die wir hassen
19. unsympathische Arbeitskollegen
Deine Suche ergab 809 Treffer.