Unbenanntes Dokument

Profil von Pluesch

Allgemeines über Pluesch

Pluesch heißt im realen Leben Linda (: und wurde am 04.06.1993 geboren. Pluesch kommt aus NRW.

 

Vorstellungsthread: [Dieser Nutzer hat noch keinen Vorstellungsthread.]

Pluesch über sich:

» Über Mich «
Uff. Ist immer schwer über sich selbst zu schreiben, mh? Nun, ich könnte jetzt stumpf sagen das ihr euch selber ein Bild machen sollt aber das finde ich nicht wirklich fair. Ganz einfach zu sagen, ich bin verrückt, unglaublich humorvoll und hilfsbereit. Ja, man kann behaupten ich habe so n kleines Helfersyndrom xD das beinhaltet auch das ich mich um andere Sorge und mir deren Probleme oft sehr nahe gehen, was nicht immer von Vorteil ist. Und wenn ich nicht grade lieb, verständnisvoll und ein wenig verklatscht bin, dann habe ich, wie jeder andere, auch ein paar negative Seiten. Man könnte behaupten das ich ziemlich Meinungsstark bin und auch an meiner Meinung festhalte, auch wenn ich vllt garnicht recht habe. Dies ist meiner Meinung nach ein beweis der Charakterstärke denn es bedeutet das ich nicht leicht zu beeinflussen bin, bedeutet aber auch das ich dann doch recht dickköpfig bin. Mal davon ab bin ich relativ skrupellos und vllt sollte man mich manchmal in meine Schranken weisen. Das bedeutet zb bescheid zu sagen wenns zu pervers wird oder so, das kann ich nämlich gut :'D
und achja, so wie ich andere Leute gerne helfe erwarte ich, wenn ich sie mal benötige, ebenso Hilfe. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn ich für andere da bin aber diese mir gegenüber ne Art 'scheiß-egal' Haltung haben. Da gibts auch schonmal einen übern Deckel. Außerdem bin ich ziemlich direkt, was heißt ich sag meine Meinung frei heraus, bin auch hier ziemlich skrupellos und man merkt schnell ob ich jemanden leiden kann oder nicht.
Aber hey, lasst euch nicht abschrecken, ich bin an sich wirklich ziemlich lieb, nur ne Zicke wie jedes andere Weib auch xD

Pluesch über Dunkelzeit:

Ich hab mich verliebt. so halt =D
ich mag es das die community eher klein und überschaubar ist und trotzdem fast immer was los ist und einen nie langweilig wird :)

Pluesch auf Dunkelzeit

Mitglied | beurlaubt » | 10 | 2405.3 Punkte

Letzter LogIn: 08.11.2021, 13:18 Uhr
Letzte Aktivität 08.11.2021, 13:18 Uhr »
Anmeldung: 13.12.2010, um 18:50 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 4
Zu Pluesch's Charakteren
Zu Pluesch's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 1198
Posts im RPG: 194

Plueschs Plays

Freie Charaktere
Cyxok Staubfinger K'ajk

Im Spiel
Faye mit Avad (Adoyan Enay)

Pluesch's gewonnene Wahlen