Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 07.02.2013, 11:37 » Was hast du zuletzt?
Uff, ich weiß es ehrlich gesagt jetzt auf Anhieb garnicht. Da gibts viele Sachen die ich bereue. Aber die letzte? uff .____.



Wann hast du zuletzt dein Zimmer geputzt? xD
Plüsch » 22.01.2013, 14:01 » Eine Bitte.
Schockierend ist ja vor allen Dingen auch wieviele Leute das toll finden.
Überall kommentare dass sie ihre Pferde toll reitet und wie tolle bilder das denn sind etc.
Sowas von krank. Mir tun ihre Tiere echt leid. das geht einfach überhaupt nicht...
Plüsch » 22.01.2013, 13:37 » Eine Bitte.
http://www.facebook.com/farida.khan.710

hier ihre facebookseite.
da könnt ihr einige ihrer videos und auch bilder sehen.
Vor allen Dingen ist es interessant zu lesen wie sie die Schläge begründet etc.
Ich könnte heulen.

ein paar Ausschnitte :
'Natürlich kann man Pferde auch ohne Schläge trainieren, aber es macht weniger Spaß. Es ist toll zu spüren das man einem so großen Tier so sehr überlegen ist.'
'Reiten ohne Schläge ist langweilig.'
'Es ist der einzige Weg diese Biester zu trainieren.'
etc etc.
seht selbst...
Plüsch » 22.01.2013, 13:27 » Eine Bitte.
Krass. da bin ich auf jeden fall dabei. Schon allein ihr fb kommentar unter eines ihrer videos :
Nein, ich mag keine Pferde, ich liebe es nur sie hart zu reiten.


die ist doch total durch. Was geht denn bitte bei der ab smilie
Plüsch » 21.01.2013, 17:24 » denni‘s grafikenservice. «
Danke für die tollen Bearbeitungen smilie

Die Signatur für dmitri hast du aber immer noch nicht gemacht, oder hab ich die einfach übersehen?

Danke smilie
Plüsch » 18.01.2013, 12:18 » Cavalcando
Ja. Ich bin mir sicher einige von euch sind auch bei cavalcando angemeldet. Wenn nicht lohnt es sich auf jeden Fall. Im gegensatz zu anderen pferdespielen ist die Vererbung hier sehr perfekt durchdacht und man hat sehr schöne Grafiken.

Wie heißt ihr denn bei cavalcando und wonach züchtet ihr?

Ich heiße dort PLÜSCH und züchte quarter und paint Horses mit möglichst hohen westernwerten.
Plüsch » 17.01.2013, 18:03 » [Suche] Priester & seine Kinder
Finde den Charakter sehr, sehr toll. Spricht mich auf jeden fall an und würde perfekt passen. Schön ist, dass sie den Priester im Prinzip mag. Das macht das ganze sicher interessant.
Als Bild würde ich letzteres bevorzugen, sieht am adeligsten aus smilie
Plüsch » 17.01.2013, 08:04 » [Suche] Priester & seine Kinder
Gerne smilie

Dann melde ich demnächst mal den Priester an ^^
Plüsch » 11.12.2012, 17:38 » Das ist der reine Wahnsinn- 22 Beine und nur ein Verstand
Namen:


B:
Bouton d'or(Butterblume), Bromista(Spaßvogel), Bailarina (Tänzerin), Bituin(Stern), Belisama(Die Allerglänzenste)

L:
Ladylike, Lady Marmelade, Last Minute, Lühka(Glück), Leotie (Prärieblume), Lege Artis(Nach allen Regeln der Kunst), Lupa(Wölfin), Lux Aeterna(es werde Licht)




Sind nur englische namen erwünscht passen diese natürlich nicht smilie
Plüsch » 03.12.2012, 12:02 » [Suche] Priester & seine Kinder
du hast den noch? :O ja bitte xD
Plüsch » 02.12.2012, 21:25 » [Suche] Priester & seine Kinder
dank meiner Dummheit.
Ich hab den Anfangspost gelöscht smilie
Plüsch » 01.12.2012, 17:12 » Lieblingsplay atm.
Faith & leiko
Plüsch » 01.12.2012, 17:06 » Licht an- Licht aus
Licht an - langsam wird's dunkel
Plüsch » 01.12.2012, 16:05 » [Suche] Priester & seine Kinder
Okay smilie

Darf ich fragen wie du hergefunden hast? :>
Plüsch » 01.12.2012, 14:31 » [Suche] Priester & seine Kinder
Oh, wie toll
*___*

Ihr habt eure viecher alle schon und ich hab nicht mal Punkte für den Priester :-/


Fairy, alles klar smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.