Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 01.04.2011, 15:23 » Schreibstilbewertung #1
ich muss da nicht viel zu sagen. bin eig echt zufrieden mit dir =D


10 x3
Plüsch » 30.03.2011, 20:15 » Schreibstilbewertung #1
ich fands bisher sehr gut (:
mag es zwar nicht so sehr wenn man in der Ich-Form schreibt, aber das bleibt ja jedem iwo selbst überlassen und sagt ja nicht unbedingt was über die Qualität der Posts aus.
Ich finde nur, das du manchmal Dinge über deine Playpartner schreibst, die der andere garnicht geschrieben hat.
In unserem Play zb: Die Stute mit dem sarkastischen Lächeln (oder sowas ähnliches)
naja, ich hatte zum beispiel nirgends geschrieben das sie sarkastisch lächelt oder sowas. Oder das die Pferde ihn mit zuckenden Ohren lauschen. Ich mag es nicht so sehr wenn der andere sowas festlegt, auch wenn das nichts schwerwiegendes war (:


9,5 Punkte
Plüsch » 16.03.2011, 20:02 » Playen?
ich auch.
jetzt noch auf Fie warten =D
Plüsch » 16.03.2011, 18:32 » Playen?
mach du xD


nur du meintest vorhin ich solle anfangen?
eeeegal. mach du! XD
Plüsch » 16.03.2011, 18:04 » Playen?
also fängst du an? oO
Plüsch » 16.03.2011, 17:52 » Playen?
oh okay. dann kannst du halt danach schreiben und dann müssen ma auf Fie warten.

also wasserfall? smilie
Plüsch » 07.03.2011, 16:07 » Usersignaturbewertung #1
9 Punkte.
Haut mich nicht um, ist trotzdem hübsch anzuschaun (:
Plüsch » 07.03.2011, 13:10 » Zwischenablage.
„Slania“ ist ein alter keltischer Name eines Mädchens, das vor etwa 2500 Jahren im Raum der südost-helvetischen Alpen lebte.

na, um das bei der namensbewertung reinzukopieren (:
Plüsch » 05.03.2011, 23:18 » Zwischenablage.
Da kommt immer etwas schöneres als eure Karnevalskostüme.

fürs spiel wortaustausch =D
Plüsch » 05.03.2011, 23:17 » Wortaustausch
Irgendwie kommt hier nur noch kacke raus xD ich denk mir mal n neuen satz aus smilie




Ich war gestern Nachmittag noch bei der Arbeit.
Plüsch » 05.03.2011, 23:06 » Tierwörterkette
Tigerente.

=D
Plüsch » 05.03.2011, 21:14 » Playen?
nein, hab ich noch nicht =D

aber okay, ich eile xD
Plüsch » 05.03.2011, 21:11 » Playen?
jöö. (:
Plüsch » 05.03.2011, 21:09 » Playen?
oooh. mag er sich mit Mona treffen? (:
aber eher bissl fastplay. :>
Plüsch » 27.02.2011, 21:36 » Was lest ihr zurzeit? #1
Tagebuch eines Vampirs Band 4.
Zum 2. Mal =D
Deine Suche ergab 809 Treffer.