Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 30.11.2015, 15:51 » Essen oder nicht essen? #3
essen. smilie


Marzipan?
Plüsch » 30.11.2015, 15:50 » this or that? #3
mit smilie


Maus oder Hamster?
Plüsch » 30.11.2015, 15:49 » Anti-Assoziationspiel
Ich nutzte mein Handy um Musik abzuspielen, da ich meine Party vorbereitete. Da die Glühbirnen die an einer Lichterkette im Baum  hingen viel zu heiß waren, suchte ich ein Taschentuch um sie damit heraus zu drehen.


Gans - Adventskalender - Bilderrahmen - Blume - Buch
Plüsch » 30.11.2015, 15:48 » Hunderassen von a-z
Xoloitzcuintle (Diese Mexikanischen Nackthunde, die sind klasse! smilie )
Plüsch » 30.11.2015, 15:44 » November 2015
Huhu smilie
Hier ist ja bisher kaum was passiert. Naw, Leute. Dafür haben wir aber nicht das Tagesziel vorbereitet! smilie
Plüsch » 30.11.2015, 15:43 » Seriensuchtis?!
Das mit der PS3 ist doof :/ aber die bekommt man ja mittlerweile total günstig gebraucht? Blurayplayer sowie DVD Player ja auch. Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Und Supernatural lohnt sich! Ich liebe es so sehr smilie aber es sind so viele Serien, wenn man bei allen voran kommen möchte...
Plüsch » 30.11.2015, 07:23 » Anti-Assoziationspiel
Ich fuhr mit meinem Auto, welches mit LED Scheinwerfern ausgestattet war durch einen Tunnel, welcher sich Öse nannte. Nach dem Tunnel kam ich an einem Steingrab vorbei, auf welches ein Wolf saß.


Musik - Ballerina - Bildbearbeitung - Zigaretten - Schokolade
Plüsch » 30.11.2015, 07:17 » Hunderassen von a-z
Ungarischer Vorstehhund
Plüsch » 30.11.2015, 07:16 » Soundtrack of your Life
Vorspann: 
Alestorm - Rum

Aufwachen:
Käptn Peng - Der Anfang ist nah

Erster Schultag:
Käptn Peng - Champagner und Schnittchen

Erste Liebe:
Bob Marley - Jamming

Kampf-Song:
Tenacious D - Classico

Abschlussball:
Rammstein - Rammstein

Leben:
Eluveitie - Inis Mona

Nervenzusammenbruch:
Falkenbach - Skirnir

Fahren:
Ensiferum - One more magic Potion

Rückblick:
Fatboy Slim - Youre not from Brighton

wieder zusammenkommen:
Amon Amarth - Tattered Banners and bloody flags

Verlieren der Jungfräulichkeit:
Heaven Shall Burn - Against Bridge Burners

Hochzeit:
Avicii - Waiting for Love (ist das nicht schlecht? smilie )

Geburt des ersten Kindes:
Yellow Claw - Shotgun

Endkampf:
Cypress Hill - Latin Lingo

Todesszene:
Tenacious D - Rize of the Fenix

Beerdigung: 
Volbeat - We

Abspann:
Falkenbach - Heathen Foray (DAS finde ich super!)
Plüsch » 30.11.2015, 07:08 » Was hörst du gerade? #3
Hammerfall - Last man standing
Plüsch » 30.11.2015, 07:03 » November 2015
Und ich hatte gehofft wir packen zu zweit das Tagesziel smilie smilie smilie


Gute Nacht oder... naja... schlaf halt gut. smilie
Plüsch » 30.11.2015, 07:02 » Tiere A-Z
Waldmaus :3
Plüsch » 30.11.2015, 07:01 » this or that? #3
Poah. Das kommt drauf an smilie kann mich da schwer entscheiden. Aber vermutlich eeeher glatt.

Männlicher oder weiblicher Gesang? smilie
Plüsch » 30.11.2015, 07:01 » Essen oder nicht essen? #3
Neee. smilie


Brokkolipizza
Plüsch » 30.11.2015, 06:58 » November 2015
Weil ich damals immer so über 1000 Wörter geschrieben habe zu 95% smilie da geht der nicht so schnell wieder runter.
Wenn du 200 RPG posts geschrieben hast und nur 10 davon sind über 800 Wörter ists ja klar dass der noch nicht hoch geht smilie Also jetzt mal so Beispielhaft. Meiner wird aber jetzt wohl auch sinken smilie
Das war zu Echnala Zeiten... <3
Deine Suche ergab 809 Treffer.