Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 07.08.2014, 13:04 » August 2014
Oha Jessy, wie krass ist das denn? Sehr gut aufmunternd. Sowas will man echt nicht hören smilie

Und danke Jana smilie
Plüsch » 07.08.2014, 12:52 » August 2014
Hi Jana.
Sag mal bist das auf deinem Bild du? Wie kann man so hübsch sein? smilie
Plüsch » 07.08.2014, 12:49 » August 2014
Hi Bina smilie
Plüsch » 07.08.2014, 12:07 » August 2014
War er heute Nacht denn immerhin ruhig? smilie
Plüsch » 07.08.2014, 11:58 » August 2014
Etwas, ja. Hab aber auch ziemlich spät geschlafen smilie
Plüsch » 07.08.2014, 11:41 » August 2014
Klingt gut, Melanie smilie Hauptsache du fühlst dich wohl und hast Spaß.

Bis dann smilie
Plüsch » 07.08.2014, 11:35 » August 2014
Nrw smilie
Willkommen im coolsten Land smilie
Und das Mera Luna kenne ich, bekannte von mir sind auch da. Dir viel Spaß smilie
Plüsch » 07.08.2014, 11:19 » August 2014
smilie
Plüsch » 07.08.2014, 11:10 » August 2014
Hallo smilie

Mädels und Jungs gibts bei uns auch nicht.
Es gibt seine Jungs und meine Jungs xD
Plüsch » 07.08.2014, 01:23 » August 2014
Ja. Ich kenne es. Und alle finden es mega. Und das ist das einzige von denen was ich riiiichtig scheiße finde.


Gut, dank Mea erleide ich einen Herzinfarkt. Blöder Hund. smilie
Plüsch » 07.08.2014, 01:16 » August 2014
Antoooo. Ich höre Käptn Peng. Mit Shaban. Das ist iwie noch cooler als mit den Tentakeln von Delphi smilie
Plüsch » 07.08.2014, 01:12 » August 2014
Das klappt schon smilie
erstmal brauchst dafür eh keine Kreativität sondern musst nur das technische Know How eingetrichtert bekommen smilie
Plüsch » 07.08.2014, 01:04 » August 2014
Und heute Nachmittag mache ich dich zu einem Künstler. smilie
Ich hibbel auch. Zur Musik. Die macht mich gaga. Matsche im Kopf & so.
"Ich schwängerte Satan. Er gebar mir ein Kind und von diesem Tag an zahl ich Unterhalt für das Böse in mir." smiliesmiliesmilie
Okay. Entzugserscheinungen. Ich gehe rauchen.
Plüsch » 07.08.2014, 00:56 » August 2014
Oh ja, jetzt darfst du dir tatsächlich scheiße vorkommen. Das ist ja mal sowas von unerhört... smiliesmilie
Ich will das auch garnicht benutzen oder so, ich will es einfach nur sehen smilie an sich kann ich mit sowas eh nix anfangen. Ich fotografiere ja, da brauche ich das gleiche Bild eigentlich nicht noch gezeichnet. Und was verstehst du unter Speedpainting? smilie

Ich höre Musik, führe eine Diskussion über Religion und gehe glaube ich eine rauchen. Mir ist nämlich auch leicht langweilig. Aber meine Musik ist so geil... oh man... smilie
Plüsch » 07.08.2014, 00:49 » August 2014
Duuu.... okay, du musst unbedingt mal Mea zeichnen. Irgendwann. Das sieht ja jetzt schon sowas von geil aus. Und ja, er ist tatsächlich sehr hübsch. smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.