Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 02.01.2022, 18:50 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Wunderbar, ich freu mich smilie
LittleLily » 02.01.2022, 18:39 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Also ich hätte noch Interesse, müsste mich zwar erstmal wieder reinfinden, aber grundsätzlich würde ich das auf jeden Fall gerne weiterführen! smilie
LittleLily » 30.03.2021, 11:45 » Frühjahr 2021
Also ich finde, dass die das bei uns eigentlich gut gelöst hatten. Wir hatten jetzt das Wintersemester (und das Sommersemester solange wir halt noch Unterricht hatten) komplett in gemischter Form. Aber das war dann auch so tagesweise eingeteilt, also es gab für uns Tage an denen jegliche Veranstaltungen in Präsenz waren und Tage an denen alles online war.

Aber schätze bei euch ist das auch schwerer, da kann man vermutlich mehr wählen und hat nicht die festen Gruppen, die alles zusammen machen...
LittleLily » 05.03.2021, 16:37 » Frühjahr 2021
Inwiefern wurde da betrogen?
LittleLily » 19.12.2020, 08:51 » Weihnachten 2020
Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort smilie

Also zu dem dualen Studium, ich würde das nicht an der Abschlussarbeit festmachen... Du hast ja auch zwischendurch den Praxisteil dann dort und in dem Fall wäre es dann ja sowieso die beste Wahl die Abschlussarbeit dort zu machen, weil du in der Thematik schon drin bist. Also ich würds eher davon abhängig machen, ob dich der Bereich in dem du dann wärst (ist ja nicht alles bei BMW zwangsläufig direkt mit Autos verbunden, das hängt ja davon ab in welche Richtung dein Studium überhaupt gehen würde) und ob du dir vorstellen kannst da deinen Praxisteil zu absolvieren. Und wenn das passt sollte auch die Abschlussarbeit kein Problem mehr sein smilie
Aber das ist auch nur meine Meinung dazu ;D

Bei den Coronaeinschränkungen kann ich gar nicht mitreden - in dem Fall bin ich dann doch froh, dass ich momentan aus Russland quasi nicht rauskomme. Die Einschränkungen bei uns halten sich doch sehr in Grenzen und ich kann weiterhin problemlos täglich zu meinen Hunden und nächste Woche sogar nach Kasan fliehen um nicht an Weihnachten trauernd in meinem Zimmer zu sitzen xD
LittleLily » 03.11.2020, 18:17 » Herbst 2020
Also ich hab eins mit Wölfen, das ist auf jeden Fall herbstlich smilie

Na immerhin sehen die Leute dann, dass du etwas tun wolltest, Paula xD
LittleLily » 28.07.2020, 17:48 » Sommer 2020
Ui, viel Glück, Lisa!

(Und für morgen dann schonmal den Glückwunsch, dass du es hinter dir hast <3 gilt dann aber auch erst danach!)
LittleLily » 07.07.2020, 05:51 » Galgenraten ♥
und ein A
LittleLily » 30.06.2020, 11:41 » Galgenraten ♥
D
LittleLily » 25.06.2020, 10:43 » Galgenraten ♥
Und nachdem wir schon ein schönes S hatten, nehmen wir doch noch ein K wie Karin smilie
LittleLily » 19.06.2020, 21:10 » Galgenraten ♥
na mal sehen ;D Probieren wir erstmal ein S
LittleLily » 15.06.2020, 13:25 » Galgenraten ♥
T?
LittleLily » 14.06.2020, 11:47 » Galgenraten ♥
Und R?
LittleLily » 13.06.2020, 21:45 » Galgenraten ♥
N?
LittleLily » 12.06.2020, 08:31 » Galgenraten ♥
Kennst du nicht?

Tatsächlich war es auch nicht meine erste Wahl (glaube ich), aber ich hatte das eigentliche Wort nicht aufgeschrieben und dann hatte zu lange keiner mehr geantwortet und dann musste ich was finden, was immer noch passt ;D

 

Aber jetzt hast du es ja erraten und darfst weiter machen smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.