Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 27.10.2019, 09:33 » Herbst 2019
Ja gut, das geht bei mir.. Ist ja meist recht unproblematisch. Wobei ich die Grippe Impfung bisher auch immer als unnötig abgetan habe, aber bevor ich hinterher noch Ärger kriege weil ich sie nicht habe...

Das ist auf jeden Fall ein guter Plan! smilie
LittleLily » 26.10.2019, 22:40 » Herbst 2019
Ach was mir grad noch einfällt Kim, wenn das nicht ein einmaliger Besuch von Jenny war könntest du auch für Sameon wieder einen Post schreiben, dann kommt auch meine Lumisade ihrem nächsten ein Stückchen näher ;D

Aber lass dich da von mir nicht beeinflussen, schreib ruhig erstmal nur das, wo du am meisten Lust zu hast, vielleicht motiviert dich das dann ja auch für die anderen smilie
LittleLily » 26.10.2019, 22:31 » Herbst 2019
Und ein kurzes Hallo von mir ;D

Ich hoffe doch, dass ihr beide dann gesund bleibt/werdet und gute Besserung für alles was schon/noch da ist! smilie
Ich hab ja gestern mich meiner ersten Grippeimpfung unterzogen, war schon irgendwie witzig, da hatte ich mal ne kurze Hustphase und dann ging danach der Schnupfen plötzlich los, aber ging alles auch ganz schnell wieder vorbei, hab ich auch noch nicht erlebt sowas smilie
LittleLily » 25.10.2019, 20:39 » Herbst 2019
So langsam bewegt sich hier wieder ein bisschen was smilie
LittleLily » 21.10.2019, 16:35 » Herbst 2019
Naja, Weihnachtsvorbereitung schon, dass ist hier sogar immer richtig schön an Weihnachten! (Halt kein Weihnachtsmarkt aber trotzdem wirklich schön!)
Aber es ist halt auch nicht das gleiche, wenn man weiß, dass Weihnachten für einen selbst quasi ausfällt, oder man eben zumindest allein ist... smilie

Hm, mit den Posts, ehrlich gesagt, ich kann das überhaupt nicht einteilen, das ist bei mir immer extrem abhängig davon wie es gerade zum Postingpartner passt, also ob die Szene sich gut schreiben lässt smilie
LittleLily » 21.10.2019, 13:59 » Herbst 2019
Für mich wirds dieses Jahr mal wieder keinen Weihnachtsmarkt geben :/
Ich hasse es, wenn ich mich nicht auf Weihnachten freuen kann smilie
LittleLily » 20.10.2019, 14:57 » Herbst 2019
Mit sowas hab ich keine Probleme, meine sind alle "normal" smilie
LittleLily » 19.10.2019, 10:04 » Herbst 2019
Jaa, wenn man Punkte-Champion werden will smilie
LittleLily » 17.10.2019, 08:20 » Herbst 2019
Es kämpft noch ums überleben, ja smilie

Stimmt, Aktivität an einer Stelle wäre ein Anfang smilie Und ich glaube, wenn man eh hier rumgeistert, schreibt man auch eher mal nen Post, als wenn man gar nicht online kommt und es irgendwann wahrscheinlich auch gar nicht mehr auf dem Schirm hat smilie
LittleLily » 15.10.2019, 08:04 » Herbst 2019
Ja, war richtig überrascht, als ich diese Postingnachricht bekommen habe smilie

Aber richtig gut smilie
LittleLily » 13.10.2019, 22:40 » Herbst 2019
Ja, momentan sind ja quasi fast alle Plays solche wo man nichts schreiben muss smilie
Insofern... Nicht besonders schwer sie in ein "aktives" Play zu schicken, wo sie dann trotzdem nur rumliegt smilie
LittleLily » 12.10.2019, 20:01 » Herbst 2019
Hm... Aber fühlst du dich denn in irgendeiner Weise verpflichtet, wenn sie da "rumliegt"?
Weil sonst kannst du ja auch abwarten, ob es irgendwann besser wird. Aber dann hast du sie immerhin noch so lange.

Und ich glaube, es ist allgemein schwierig in einen Chara wirklich reinzukommen, wenn man ihn nur so selten schreibt..
LittleLily » 12.10.2019, 19:25 » Herbst 2019
Das ist sowieso immer wichtig ;D
Aber wir hattens gestern mehr im Sinne von Vorlesungen wo man mitschreiben muss, oder die mit Folien, und dann noch die Untervariationen von den beiden sozusagen. Und von Ãœbungen natürlich.

Inwiefern reduzieren? Also hast du da konkrete Vorstellungen, Paula?
LittleLily » 12.10.2019, 17:02 » Herbst 2019
Na gut, das war dann vielleicht doch nicht so wirklich frei ;D

Oh ja, das stimmt! Und über die unterschiedlichen Vorlesungstechniken und welcher wer am besten findet, da hatte ich auch gestern erst ein Gespräch mit jemandem drüber smilie
LittleLily » 11.10.2019, 22:25 » Herbst 2019
Na aber halbwegs frei ist ja auch nicht schlecht ;D

@Livia: Hab ganz vergessen dir auf diesen Teil zu antworten smilie
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die Nebenplays irgendwelche Plays parallel zu einem anderen aktiven (also wie sie geschrieben werden). Und die Orte dafür gekennzeichnet mit NP?

Du kannst aber auch mal gucken, ob dir Ahorn zusagt, der würde demnächst auch wieder was richtiges suchen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.