Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 08.11.2018, 16:49 » November 2018
Das stimmt wohl smilie

Aber wenn es in der neuen Version problemlos funktioniert ist es vielleicht wirklich das kleinere übel, die sollte ja meine ich sowieso irgendwann kommen (:
LittleLily » 05.11.2018, 15:50 » November 2018
Aber ist ja trotzdem schön, wenn du ihn mitnehmen durftest, wenigstens ein Hund dabei (:

Habt ihr denn Fotos gemacht?
LittleLily » 05.11.2018, 13:41 » November 2018
Ne, ich meinte das andere mit der KI und so, wo du dich erst erkundigen wolltest bei den Leuten.

Wär nur schön, wenn irgendwo mal ein Ende in Sicht wäre, zumindest auf Zeit.. Also mal so ein kleines bisschen Freizeit :|
LittleLily » 04.11.2018, 17:47 » Galgenraten ♥
R?
LittleLily » 04.11.2018, 13:55 » November 2018
Ich dachte, du hättest da schon deine Idee? Oder hast du die wieder fallen gelassen?
Aber es fehlt jetzt nur noch die Zusammenfassung, ggf. noch die Ãœberarbeitung, würde sich denk ich für mich nicht mehr lohnen ;D

Balou ist... ein zweiter Hund?
LittleLily » 03.11.2018, 18:10 » November 2018
Wirklich richtig goldig das Bild ♥

Ich nehme an, es ist immer noch keiner da, der gerne einen Bericht für mich schreiben will?
LittleLily » 03.11.2018, 18:08 » Galgenraten ♥
Notfalls muss man zwei gleichzeitig lösen c:

E?
LittleLily » 02.11.2018, 19:00 » November 2018
Naja, der Garten zeigts mir halt immer, da denkt man dann vielleicht eher nochmal mehr dran. ;D

Auch nicht schlecht (:
LittleLily » 02.11.2018, 18:10 » November 2018
Also über die Temperatur lass ich noch mit mir diskutieren, auch wenn ich kalt mag (und dir recht gebe, dass nasskalt nicht ganz so toll ist), aber Regen, der könnte ruhig mal ein par Tage und Nächte durch kommen, und zwar nicht so stark, dass nur gleich wieder alles wegschwimmt oder so ein alibimäßiger Nieselregen, sondern ein schöner Landregen, dass endlich mal wieder der Boden durchweg mit Wasser versorgt ist und nicht nur so oberflächlich.

Das wäre schon toll smilie

Aber bei den Vorhersagen kann ich gar nicht mitreden, hab die nicht so auf dem Schirm ;D
LittleLily » 02.11.2018, 17:47 » November 2018
Wäre tatsächlich auch mal was, was nicht schaden könnte... So schön sonnige Herbsttage auch sind.
LittleLily » 02.11.2018, 17:35 » November 2018
Und momentan, oder zumindest heute bei uns im schönen Odenwald auch golden smilie smilie
LittleLily » 02.11.2018, 10:56 » Oktober 2018
Naja, von den offenen dürfte er mir vermutlich mit am besten liegen derzeit, und darauf habe ich mich auch gar nicht bezogen (du darfst übrigens sehr gerne das Wort miserabel verwenden, liest sich in einem deutschen Text deutlich schöner ;D). Eher darauf, dass du gerne länger auf eine Antwort warten willst, also zieh ich halt die restlichen offenen vor.
LittleLily » 31.10.2018, 11:33 » Oktober 2018
Klar, das stimmt auch wieder. Muss man dann halt wieder den Punkt an Posts finden wo man sagt schon sehr involviert oder wo das noch als irrelevant gilt ;D Oder man ist halt radikal, aber das bin ich eben selten.

Super smilie Dann kommt der nach Schutnik dran.
Im Februar, ja. Denke tatsächlich auch relativ langfristig vorerst dann, weil ich meine Bachelor-Arbeit bei der Telekom schreiben will und dann vermutlich abends mir wirklich frei nehme. Wobei ich auch noch nicht so wirklich sicher weiß wie es dann aussieht letztlich..

Jetzt muss ich aber erstmal die Mama vom Bahnhof abholen smilie
LittleLily » 31.10.2018, 11:23 » Oktober 2018
Wobei das für mich dann immer so auf die Anzahl der Posts ankommt (:
Wenn da fast nichts ist, würde ich das auch eher so wie du machen, aber wenn da schon was hinter steckt finde ich das immer schade irgendwie..

Aber momentan... Ich denke die nächsten Tage werde ich noch mit Schutnik beschäftigt sein, so ab und an ein Satz, und dann würde ich wohl Veter noch vorziehen, falls du immer noch Interesse hast, und erst dann mit Ahorn antworten. Paula will ja nichts von ihm. :|
Also noch ein Charakter mehr wäre da irgendwie fehl am Platz...
LittleLily » 31.10.2018, 10:21 » Oktober 2018
So miserabel ist es nun auch wieder nicht, Paula ;D

Ich hätte tatsächlich auch mal wieder Lust auf eine solche Herausforderung, aber momentan ist sowas zeitlich nicht drinnen, könnte mir da höchstens wen sichern um das später mal anzugehen smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.