Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 11.07.2017, 18:03 » Juli 2017
Dann machst dus eben später?
LittleLily » 11.07.2017, 17:30 » Juli 2017
Fragg doch einfach mal in der Gruppe, Paula ;D
LittleLily » 11.07.2017, 17:19 » Juli 2017
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Dekkja ;D
Und auch später dann mit Anna smilie

Fotografen-Stammtisch fände ich tatsächlich auch gar nicht so uninteressant smilie
LittleLily » 11.07.2017, 17:06 » Juli 2017
Hei smilie

Also Stammtisch find ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur das einfach so aus der Luft raus zu gründen stelle ich mir irgendwie kompliziert vor ;D
LittleLily » 19.04.2017, 16:56 » Offline muss auch mal sein :)
So ihr Lieben... Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich bisher nicht wieder richtig aufgetaucht. Und, so wie es aussieht wird das auch in nächster Zeit nicht passieren :/

Aber derzeit ist einfach sooo viel was zu erledigen ist, ein Termin nach dem anderen und wenn ich dann mal Zeit für mich habe, dann verbringe ich die derzeit am Liebsten mit nichts tun smilie

Insofern werdet ihr mich in nächster Zeit nur sehr unregelmäßig antreffen und vermutlich auch nur um auf RPG-Posts zu antworten, die werde ich aber hoffentlich auch bald irgendwo einbauen können (auch wenn es da momentan sowieso nur einen gibt).
LittleLily » 13.04.2017, 17:49 » April 2017
So, dann sag ich auch nochmal eben "Hallo", wenngleich ich mich auch sofort wieder verabschiede ;D
LittleLily » 13.03.2017, 10:43 » März 2017
Dann sag ich auch mal kurz noch Hallo bevor ich mich dann gleich erstmal auch von hier in den Urlaub verabschiede ;D

Meine Charas sind alle geschrieben, somit kann ich dann guten Gewissens gehen smilie

Euch wünsche ich jedenfalls eine schöne Zeit smilie
LittleLily » 10.03.2017, 10:42 » Offline muss auch mal sein :)
Danke smilie

(Und keine Sorge, Rückfahrt ist schon gebucht, sogar schon die nach Dortmund, da hab ich ja schließlich auch noch nen Termin und Verabredung und so ;D Musst also eher aufpassen, dass ich dann nicht wieder abhau smilie )
LittleLily » 08.03.2017, 23:05 » März 2017
Hm ja, müsste man mal ausbauen den Motorraum, dann kann man den mehrfach nutzen smilie

Und mit dem Wurstbrot und Kuchen, bin ich auch deiner Meinung ;D
LittleLily » 08.03.2017, 22:45 » März 2017
Hm, wie das mit den Eiern ist, das kann ich nicht sagen, aber zumindest laktosefrei backen geht ja, muss man nur wissen ;D
Aber auf Kuchen verzichten fände ich schrecklich :|
LittleLily » 08.03.2017, 22:40 » März 2017
Leute die lieber ein Wurstbrot wollen, aber wie gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen smilie
LittleLily » 08.03.2017, 22:39 » März 2017
Haha ja, das wäre nicht schlecht smilie Bus mit Backmöglichkeiten ;D

Naja, ich muss auch meistens backen zu Hause, aber eigentlich nur, weil ich die bin, die unbedingt Kuchen will c:
LittleLily » 08.03.2017, 22:30 » März 2017
Hei smilie

Das ist eine gute Frage, aber ich kenne tatsächlich 2 Leute die Kuchen widerstehen können, nicht nachvollziehbar smilie
LittleLily » 08.03.2017, 22:22 » März 2017
Oh, Kuchen hätte ich auch sehr gern gehabt ;D
LittleLily » 08.03.2017, 11:24 » März 2017
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir mal irgendwer gesagt hat, dass er in Lahti war, von daher hast dus wohl eher nicht gesagt, oder ich habs total verdrängt smilie

Aber das klingt doch schon nach einigem ;D
Und mit Seelenspiegel, das wäre natürlich super, aber ich nehms dir auch nicht übel, wenns nicht klappt. Also wenn du es bis Samstag schaffst bekommst du wohl noch was von December bevor ich wieder weg bin, in der Hoffnung, dass ich mich dann so langsam in ihn reinfinde, hatte bei dem ersten Beitrag ehrlich gesagt auch meine Schwierigkeiten mit den Worten, also ich kann das da bei dir gut nachvollziehen smilie

Wo fährst du denn hin am Sonntag? smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.