Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 19.11.2016, 20:58 » November 2016
Achso und was ich noch sagen wollte, Gabi, bei mir ist das eigentlich grad umgekehrt smilie Ich hatte immer nur so ruhige Charaktere geschrieben (okei, Tori kann man mittlerweile nicht mehr dazu zählen, aber prinzipiell ist Schutnik wirklich der Erste in die andere Richtung).

Paula hat schon wieder Pläne smilie
LittleLily » 19.11.2016, 20:55 » November 2016
Ja, das ist wahr. Passiert bei mir tatsächlich auch recht oft. Vor allem aber formt sich bei mir auch durchs schreiben erst richtig der Charakter, wird vollständiger und quasi zu einer richtigen Persönlichkeit, zumindest bei mir smilie
Deshalb fällt es mir auch immer so schwer schon am Anfang was langes als Beschreibung zu liefern ;D

Das wäre dann ja auch interessant mit den beiden, bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt smilie

Kannst du gerne tun, Jo smilie
LittleLily » 19.11.2016, 20:36 » November 2016
na vielleicht treffen die beiden ja auch mal aufeinander ;D
Aber freut mich, dass der euch allen so gefällt <3 Dann hat es sich ja gelohnt, sich mal an was Neues zu wagen smilie
LittleLily » 19.11.2016, 20:28 » November 2016
Ja, Schutnik ist halt so ein Charakter den ich noch nie geschrieben habe, also irgendwas in die Richtung. Da hab ich zwar auch ein klares Bild vor Augen, aber ja, die Feinjustierung eben, da muss ich noch ein wenig schauen, wies aussieht, aber vielleicht noch ein/zwei Posts und spätestens dann dürfte das längere Ausformulieren auch ganz gut klappen smilie

Na das ist dann ja auch gut, momentan gefällt mir das mit den beiden ja ganz gut <3 so diese Gegensätze...

Klingt auch interessant und noch ein Diplom-Ingenieur, wie schön smilie Würde ich auch gerne werden smilie Aber da bin ich leider zu spät zu :/
LittleLily » 19.11.2016, 20:06 » November 2016
Ja, solangsam komme ich mit ihm immer besser klar, aber ich hab den Kleinen (oder Großen ;D) auch echt schon ins Herz geschlossen smilie
Das mit War ließe sich sicher einrichten, und wenn die beiden sich auch noch verstehen, wäre das ja wirklich super smilie Aber ich glaub, da muss er sich hinten anstellen, War hat ja noch ein bisschen was vor sich, wenn ich mich recht erinner ;D

Aber vielleicht lässt sich Midnight ja noch ein Weilchen zuquatschen smilie

Ja, mir ist das auch lieber, aber ich muss die dann meistens schon ein bisschen geschrieben haben, dann hab ich einen besseren Draht zu ihnen und dann funktioniert auch das ausformulieren deutlich besser smilie
Also irgendwann kommt der Stecki von Schutnik auch nochmal schöner und ausführlicher und so smilie

Oh... Komplexe Zahlen... Ich glaub viel mehr als ein bisschen mit rumrechnen haben wir da gar nicht mit gemacht... In Ana I kamen die mal irgendwann vor, aber als Statistiker braucht man die ja auch nicht so...
Aber freut mich, dass du es geschafft hast und jetzt auch ein bisschen besser verstanden hast smilie
Was studierst du eigentlich nochmal?


Und Paula... Guten Appetit auch von mir smilie
Aber nein, du solltst doch nicht posten hab ich gesagt!
LittleLily » 19.11.2016, 19:46 » November 2016
So, das Spielkind ist dann jetzt auch fertig <3
Aber Stecki ist natürlich auch nicht schlecht, da muss ich mich auch nochmal irgendwann an Schutnik setzen und den ein bisschen besser ausarbeiten smilie

Vielleicht bin ich doch nicht so unmotiviert ;D (wobei ich grad nicht so viel Lust auf Tori ab... Sorri Paula :/)

Wie war eigentlich der Mathe Test Jo? Erfolgreich?
LittleLily » 19.11.2016, 19:20 » November 2016
Ganz genau smilie
LittleLily » 19.11.2016, 19:10 » November 2016
Ja, Paula, DAS ist die richtige Entscheidung, bloß nichts hier posten!
Aber du darfst mich natürlich trotzdem weiter mit Posting-Benachrichtigen zuspamen ;D

Na einer ist ja schonmal gut smilie
Ich würde dich auch gerne mit gegenseitigem Posting motivieren, aber ich glaube es motiviert dich nicht direkt, wenn ich dir sage, dass ich jetzt gleich versuche Schutnik fertig zu bekommen :|
LittleLily » 19.11.2016, 19:02 » November 2016
Ist ja auch nicht so wichtig...
Aber wir können mal versuchen, es fertig zu bekommen...

Ich kümmer mich mal noch fertig um die Mail und dann mach ich noch Schutnik fertig und dann setz ich mich mal an Tori, ja?

Und in dieser Zeit postest du bitte auf gar keinen Fall hier! Paula-Taktik wurde angewand! smilie
LittleLily » 19.11.2016, 18:55 » November 2016
Hm, das könnte gut sein...
Ich mein ich bin ja auch selbst unmotiviert, aber ich brauch ja nicht gleich jeden anstecken ;D
LittleLily » 19.11.2016, 18:21 » November 2016
Was sind denn heute alle so unmotiviert? ;D
LittleLily » 19.11.2016, 14:09 » November 2016
Na dann mal viel Erfolg Paula und guten Apperit, wenn du dein Baguette hast smilie

Klingt echt nicht unbedingt gut mit deinem Finger Jo, dann auch dafür gute Besserung.. smilie
Und ja, viel Erfolg mit Mathe und dem ganzen anderen und so smilie
LittleLily » 19.11.2016, 13:47 » November 2016
Und ja Paula, wir mobben jetzt das T smilie Das sieht da nämlich ganz doof aus...

Oh, wir sind scheinbar kein guter Einfluss für dich, Jo ;D
LittleLily » 19.11.2016, 13:45 » November 2016
Dafür ist es aber bisher ein Einzelfall geblieben smilie

Aber sich immer in den Finger zu schneiden ist auch unangenehm... Oh, gegen Türen, das ist sicher auch immer eine nette Bekanntschaft ;D
LittleLily » 19.11.2016, 13:39 » November 2016
ja, böses T smilie

Uh, na immerhin 3 hast du problemlos geschafft... Ich glaub das einzige schlimmere, was mir da mal passiert ist, ist, dass ich mir beim Quitten schälen die Fingerkuppe samt oberem Nagelteil (also um genau zu sein, die Haut da beim Nagel) mit abgeschält hab), aber das war dann auch das Einzige in die Richtung bisher, zum Glück smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.