Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 08.09.2017, 18:50 » September 2017
Naja, hier ging es ja aber um die Frage ob ein Männerhaushalt sowas hat ;D

Aber ja, sowas haben wir auch immer auf Vorrat, wobei ich ja,wenn ich den Butterkuchen mache immer die frische Hefe nehme, mit Trockenhefe will der bei mir nicht :| Keine Ahnung warum... Angeblich soll die ja genauso gut sein.
Und an der scheitert es sehr häufig, selbst wenn man dran denkt die Sachen allgemein aufzuschreiben, und das obwohl die Mama die gerne mal nascht ;D

Sowas ist dann aber auch ärgerlich :| Aber bei Eis (auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe) würde ich es glaub ich einfach machen, dass kann man ja gut aufheben ;D

Momentan habe ich dazu aber so oder so keine Chance das mal auszuprobieren... Ich wär schon froh wenn ich einen Kühlschrank hätte smilie
LittleLily » 08.09.2017, 17:27 » September 2017
Hei smilie

Ich finde übrigens auch nicht, dass Impulseinkäufer alles zu Hause haben - bestes Beispiel schreibt hier gerade diese Antwort. Eher habe ich zu wenig, weil der Impuls nicht ausgelöst hat obwohl ich es gebraucht hätte.
Und wer, der nicht gerade impulsiv entscheidet einen Kuchen backen zu können kauft Backpulver oder Hefe oder so aus einem Impuls heraus?

Und was ich unbedingt noch loswerden wollte Paula, bitte, bitte leg dir in Dortmund wieder ein Pflegepferd zu, das wäre sooo perfekt smilie
LittleLily » 07.09.2017, 15:50 » September 2017
Langsam hab ich schon fast das Gefühl ein schlechtes Gewissen haben zu sollen smilie

Aber jaaa... Ich finde im allgemeinen klingt das wirklich ziemlich gut smilie Denke mal einiges davon wird dir auch beim Rest helfen ;D
LittleLily » 06.09.2017, 21:45 » September 2017
Genau smilie

Hm, keine Ahnung... Ich hab mir nur September gemerkt smilie Aber wenn die nächstes Jahr im August schon anfangen wissen wir Bescheid ;D

Und ich geh dann jetzt auch mal schlafen... Also schonmal ne Gute Nacht euch smilie
LittleLily » 06.09.2017, 21:35 » September 2017
Ja, wenn mans immer gleich macht gehts eigentlich, wenn man immer wartet ist es doof :/

Jaaa... Finds auch ein bisschen früh für Weihnachtssachen, aber ist das nicht immer so, dass die das anfangen im September zu verkaufen?
LittleLily » 06.09.2017, 21:30 » September 2017
Mit Word kenne ich mich halt ehrlich gesagt gar nicht aus, hab das zumindest noch nicht so benutzt, dass ich mich dran erinnern könnte....

So, und jetzt hoffe ich mal, dass wir wieder warmes Wasser haben smilie
LittleLily » 06.09.2017, 21:28 » September 2017
Ne, die gabs im Studentenwohnheim in Dortmund nicht und in Rostov gibts die da auch nicht smilie
Außerdem müsste die dann immer für zwei Teller und zwei Gläser oder so laufen smilie

Aber zu Hause, in nem Jahr oder so, hab ich dann mal wieder den Luxus smilie
LittleLily » 06.09.2017, 21:24 » September 2017
Also zumindest die Open Source Version davon, also Libre Office bzw. Open Office macht das, nur halt nicht nach jedem Satz oder Zeichen, aber eben ab und an ;D

Und ich werde mich auch vermutlich gleich wieder verabschieden, muss noch fertig essen und spülen und wir dürfen jetzt doch morgen um halb 9 bei der Sprachschule erscheinen ;D
LittleLily » 06.09.2017, 21:01 » September 2017
Dann bin ich ja beruhigt smilie
LittleLily » 06.09.2017, 20:51 » September 2017
Ich stelle fest, dass ich es irgendwie ganz amüsant finde gerade wie ihr alle drüber schreibt wie das Wetter so kühl oder zumindest unpassend für Eis geworden ist bei euch ;D

Und Paula, aber nicht, dass du mir untreu wirst und dich in ner WG festsetzt in der kein Platz mehr für mich ist!
Und Glückwunsch zu denem Text :3
LittleLily » 27.08.2017, 23:34 » August 2017
Irgendwie interessant zu lesen, wenn über einen geschrieben wird smilie

Aber ja, helfen ist etwas schwierig... Befinde mich quasi seit der Entscheidung für Dortmund schon wieder zu Hause, und bin ab morgen im besagten Ausland smilie
Und Erfahrung habe ich auch nicht wirklich, oder Kontakte oder so... Also wenn es erst um ab Februar ginge hätte ich da ganz vielleicht ne Idee, aber weiß auch nicht ob das so passen würde, und wäre ja auch etwas spät ;D

Was du aber mal gucken könntest Paula, es gibt oft welche die auch ins Ausland gehen oder zum Praktikum weg oder was weiß ich warum weg und die suchen dann oft wen zur Zwischenmiete - auch in WGs, vielleicht findest du ja auch sowas smilie

Aber schön zu lesen wie du an mich denkst <3


Zu Marburg und Hamburg kann ich allerdings nicht viel sagen ;D Hamburg ist ja ganz schön so... Aber glaub ich gerne, dass die Wohnungssituation da schwierig ist :/


So und jetzt geh ich erstmal daran weiterhin die letzten Sachen einzupacken und dann zu schlafen, dass ich morgen fit genug bin für den Flug smilie
LittleLily » 04.08.2017, 17:10 » August 2017
Ich mag sie auch smilie
Ne, die hab ich mir selbst ausgedacht smilie Übernommen habe ich eigentlich nur Ahorn smilie
LittleLily » 04.08.2017, 15:33 » August 2017
Das ist gut smilie
Dann klappt es ja halbwegs smilie Ich muss mich halt noch ein wenig an sie gewöhnen, aber dann wird das schon werden, so an sich als Charakter dürfte sie mir ja liegen ;D
LittleLily » 04.08.2017, 14:33 » August 2017
Eigentlich wollte  ich dir ja sogar gestern schon was zu Lumisade dalassen, aber ich tu mich mit ihr immer noch ein bisschen schwer, und nach meinem kleinen Unfall gestern wurde dann auch nichts mehr draus ;D
LittleLily » 26.07.2017, 23:22 » Juli 2017
Naja, wie gesagt, irgendwie interessiert es mich ja auch, ein bisschen zumindest smilie

Das stimmt... Aber bei mir habe ich die Befürchtung, dass ich dann doch irgendwann auf eine Flat umsteige oder so, ich lasse mich da doch zu leicht verleiten dann. Aber genau das ist dann das Gute bei meinem Nokia, das funktioniert, macht was ich will, und wer was von mir will kann eine SMS schreiben oder anrufen aber ich werde nicht zugespamt mit unnötigem Kram smilie

Das stimmt wohl... Seit ich da nicht mehr in der Schule bin habe ich glaub ich auch keins mehr gesehen. Bei uns im Jahrgang hatte sich das ja wirklich rumgesprochen und so ziemlich jeder von dem ich gehört habe, dass er sich ein neues zulegt wollte dann so ein Wiko smilie (abgesehen natürlich von den überzeugten Apple-Usern)
Aber das ist schonmal gut zu hören, dann bleibt Wiko vorerst bei mir im Hinterkopf für den Fall, dass ich mir doch irgendwann mal etwas neuwertigeres zulege smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.