Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 09.05.2019, 19:16 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Ingelheim
Land:
Fluss:
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier: Igel
Name:
Buch:
Film:
LittleLily » 06.05.2019, 22:35 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Hohenheim
Land: Haiti
Fluss: Havel
Marke: Hugo Boss
Lebensmittel: Halva
Promi: Heath Ledger
Kindheitsheld: Heidi
Beruf: Heizungsinstallateur
Serie: Heartland
Pflanze: Haselnuss
Tier: Haselmaus
Name: Hannah
Buch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Film: Hände weg von Mississippi
LittleLily » 05.05.2019, 11:19 » Galgenraten ♥
B

damit sich mal was tut ;D
LittleLily » 05.05.2019, 11:17 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Hohenheim
Land: Haiti
Fluss: Havel
Marke: Hugo Boss
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld: Heidi
Beruf: Heizungsinstallateur
Serie: Heartland
Pflanze: Haselnuss
Tier: Haselmaus
Name: Hannah
Buch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Film:
LittleLily » 05.05.2019, 11:07 » April 2019
Das Anmachholz ergibt sich bei mir dann automatisch aus dem was so absplittert ;D
Aber ich nehm einfach was ich kriegen kann, also wenn mal Holz da ist und ich wann anders als Sonntag Zeit habe, ist das einfach ein guter Ausgleich smilie
LittleLily » 04.05.2019, 18:01 » April 2019
Ja, ich mach das immer ganz gerne, ist ne schöne Beschäftigung, allgemein so handwerklich/körperliche Betätigung, man kommt nur so selten dazu smilie

Immerhin ein bisschen was hab ich heute geschafft in so ner Pause vom Regen, vielleicht mach ich dann nächsten Donnerstag Home Office, dann kann ich nachmittags den Rest machen smilie

Mega trainiert, naja, nicht ganz, ich hatte da schonmal bessere Zeiten. Der mangelnde Sport im letzten Semester hat mich doch etwas runtergezogen, aber jetzt gehts wieder bergauf smilie

Oh ja, bei dem Wetter fehlen irgendwie die schönen Beschäftigungen :/
Schreiben wär auch nicht schlecht, aber ich glaub da bräuchte ich jetzt auch irgendwas interessantes, was mich ein bisschen fesselt, so richtig motiviert bin ich da grade auch nicht ;D
LittleLily » 04.05.2019, 12:31 » April 2019
Na ist das dann nicht sowas wie 'ne Sommerpause? Quasi erzeugt durch gutes Wetter? ;D

Aber heute ists ja nicht so besonders.. Aber ich glaub ich muss trotzdem demnächst mal Holz hacken gehen, auch wenns nen bisschen regnet.
LittleLily » 01.05.2019, 16:46 » April 2019
Das mit deiner Arbeit kann ich gut nachvollziehen smilie Ging mir auch so ähnlich bei meinem Gespräch, ist ein super Gefühl smilie
Also Glückwunsch dazu ;D

War bei mir bloß nicht von langer Dauer die Freude, weil mein Betreuer daraufhin gemeint hatte, ich müsste dann ja nicht mehr noch mehr machen, was natürlich nicht in meinem Interesse war.

Dafür hab ich jetzt demnächst den Vortrag... Und ich hasse Vorträge. Und es kommen ungefähr alle Leute bei denen ich Eindruck machen muss.
LittleLily » 15.04.2019, 17:44 » April 2019
Gute Besserung auch von mir! smilie
Und damit ein kurzes 'Hallo' in die Runde
LittleLily » 12.04.2019, 15:48 » April 2019
Hatte ich doch glatt euren aktiveren Tag verpasst ;D

Eigentlich würde ich auch ganz gerne mit Ahorn mal wieder antworten, aber momentan fliegt die Zeit einfach nur vorbei und ich komm überhaupt nicht hinterher..
Aber vielleicht ja dieses Wochenende mal, noch scheint nicht allzu viel anzuliegen.
LittleLily » 07.04.2019, 13:23 » März 2019
Ich lass auch mal kurz ein Hallo da, bin aber gleich wieder weg ;D
LittleLily » 23.03.2019, 12:10 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Hohenheim
Land:
Fluss: Havel
Marke: Hugo Boss
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld: Heidi
Beruf: Heizungsinstallateur
Serie:
Pflanze: Haselnuss
Tier:
Name: Hannah
Buch:
Film:
LittleLily » 23.03.2019, 12:06 » März 2019
Hm, sowas ist natülich richtig blöd..

Aber gut, dass ihr das jetzt soweit überstanden habt! smilie
LittleLily » 09.03.2019, 14:55 » März 2019
So viel los derzeit?
LittleLily » 04.03.2019, 18:07 » Februar 2019
Ach was, wir können doch auch ein wenig in der Vergangenheit leben ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.