Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 24.09.2019, 20:50 » Herbst 2019
Kann ich verstehen, also beides smilie Ich glaube, wenn ich Sachen einfacher los lassen könnte, wäre ich auch überall schon lange gelöscht ;D

Wobei Dunkelzeit grade schon wieder am Einschlafen ist, also vielleicht hilfst du ja mit deiner Rückkehr beim wach halten smilie
LittleLily » 24.09.2019, 20:27 » Herbst 2019
Irgendwie tauchen viele plötzlich wieder auf, die mal da waren, war zwar wohl so ziemlich alles vor meiner Zeit, aber schon irgendwie cool smilie
LittleLily » 23.09.2019, 16:36 » Herbst 2019
Und, ist der Geist fündig geworden?
LittleLily » 22.09.2019, 20:41 » Bom dia, boa tarde... boa noite?
Also in Deutschland ist der Master mit 2 Jahren üblich smilie Glaub nicht, dass du da dann schneller fertig wärst ;D
In Schottland ist er aber tatsächlich nur ein Jahr.

Aber mit 3 Jahren hast du ja auch noch ein wenig Zeit dich vorzubereiten und zu planen smilie
LittleLily » 18.09.2019, 18:59 » Herbst 2019
Hallo zusammen smilie
LittleLily » 13.09.2019, 12:33 » Herbst 2019
Jaa, manchmal ist sowas echt schön, vor allem, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss. Genieß es, Kim smilie
LittleLily » 13.09.2019, 12:12 » Herbst 2019
Hahaha, viel Spaß Paula ;D

Damit ich zu dieser blöden Konferenz (bzw. Workshop) in Dortmund kann um die Ergebnisse meiner Präsentation vorzustellen smilie
(Wozu ich nebenbei eigentlich keine Lust hab, aber eigentlich auch nicht mehr absagen will und zudem klein Linus (den Sohn einer Freundin) endlich kennen lernen will.)

Und das Programm, ist mit der Uni in Lapeenranta, also Finnland und die studieren dann das erste ja in Rostow, das zweite dort, schreiben dort ihre Masterarbeit, verteidigen sie dort, dann nochmal in Deutschland und bekommen dann ein Zeugnis von der finnischen und eins von der russischen Uni.
Aber ich hab nur 2 Jahre in Russland, da ist es irgendwie total blöd eins davon wieder auszureisen... (Außerdem muss ich dann ein par Monate länger studieren, wegen der zweiten Verteidigung..)
LittleLily » 13.09.2019, 12:04 » Herbst 2019
Auch von mir viel Erfolg, Lisa! smilie

Ich bin ja froh, dass ich das bei mir vorerst hinter mir habe smilie
Bange jetzt nur darum mein Visum auf ein früheres Datum ausgestellt zu bekommen.. Und bin traurig, dass die hier so ein tolles Double Degree Programm haben und das für mich aber eher blöd ist das zu machen smilie

Und auf eure Frage mit dem Wasser, warum, keine Ahnung, das weiß man hier nie. Meistens reparieren sie irgendwas. Solange sie nur das warme Wasser abstellen ist es eigentlich noch ok. Wenn das Wasser ganz weg ist, ist es echt Mist. Und wenn sie das kalte abstellen auch, dann ist duschen eher gar nicht möglich ;D
Aber sie haben es heute wieder angestellt smilie
LittleLily » 11.09.2019, 21:56 » Bom dia, boa tarde... boa noite?
Wie viel Zeit hast du denn noch bis zum Abschluss? Vielleicht ergibt sich da ja noch was smilie

Bei mir hat sich mein Ziel seit Anfang des Studiums jedenfalls um 180° gewendet ;D
LittleLily » 11.09.2019, 21:53 » Hello ... again
"Im Winter", also in frühestens 2 Jahren smilie Passt ganz gut bei meiner derzeitigen Planung ;D
Aber ich hab tatsächlich schon von so vielen gehört wie toll Wien sein soll, dass ich irgendwann definitiv mal ein par Tage dort verbringen werde!

Ja genau, vor allem (zumindest zu Hause in meinem kleinen Dorf) ist es ja auch vor der Haustür schön, da könnte ich eigentlich einfach mal losziehen, schaffe ich nur irgendwie nie :/
Hier in Rostow ist das schon schwieriger, da hab ich keinen Plan wohin smilie Und ansonsten ist es auch meist sowas, wo ich mir denke mit wem anders wärs irgendwie schöner, und dann sagen zwar immer alle "ja, sehr gerne", aber irgendwie wird doch nie was draus ;D
LittleLily » 11.09.2019, 21:48 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Von mir aus sehr gerne smilie
LittleLily » 11.09.2019, 21:47 » Juli bis September 2019
Oho, hat echt was gebracht mit dem Aufruf smilie

Wo ihrs grad so von Temperaturen habt, die haben uns das warme Wasser abgestellt smilie

Und Paula, zu deiner Frage nochmal, nein, das ist nicht normal, ist halt mein Stundenplan. Sonntag ist immer frei, aber die anderen Tage sind abhängig von der Gruppe.
Und bei mir sind halt Montag und Freitag noch frei smilie Wobei ich samstags jetzt wohl nur noch das Research Seminar habe, da hatten wir jetzt die erste Woche frei, die Woche auch nochmal und nächste Woche müssen wir dann die Präsentationen halten, mal gucken wies dann danach weiter geht.
Bio ist zum Glück optional so wie die mir das erklärt haben, das muss ich nicht machen smilie
LittleLily » 10.09.2019, 13:36 » Bom dia, boa tarde... boa noite?
Ich glaub man sagt das so, aber mit deiner Nachfrage hast du mich jetzt auch verunsichert..

Na wenns sowieso dein Hauptwunsch war, passt das ja smilie Und es ist auf jeden Fall was, was man nicht so oft hört smilie
LittleLily » 10.09.2019, 13:28 » Juli bis September 2019
Oh nein, Livia... Jetzt hab ich nen Ohrwurm smilie

Stimmt, gestern war ja Montag.. Irgendwie ne verkehrte Welt, wenn man Samstags Uni hat und Montags frei ;D
LittleLily » 10.09.2019, 13:24 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt:
Land:
Fluss: Lemmenjoki
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name:
Buch:
Film:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.