Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 30.01.2018, 15:43 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Wäre gut, wenn die schon besser Deutsch könnten, dann könnten wir die Fragen auf Deutsch besprechen, wie bei Julia und sie würden dabei sprechen üben smilie

Ganz genauso geht's mir auch, Lisa smilie Eigentlich ist es interessant, und man macht es auch gerne, sich ablenken lassen, aber das schlechte Gewissen pocht einem eben doch im Hinterkopf.

Meine sind 12-14, also dürfte sogar reinpassen smilie Wäre echt super lieb, wenn du das machen könntest! ♥

Mit der Gruppe, weiß nicht, die Gefahr ist leider immer sehr groß, dass ich mich davon total ablenken lasse, gerade jetzt wo ich dank Russland doch noch ein Smartphone mit Internet habe :|

Oho, das ist doch echt super smilie Aber ja, von diesen verschlimmbesserten Programmen bekomme ich auch immer viel zu hören ;D


Das klingt auch interessant mit deinen Plänen, Lisa smilie

Bei mir steht bisher ein ungefährer Plan bis ich den Master habe und dann scheitert erstmal alles an der Länderwahl ;D
LittleLily » 28.01.2018, 23:06 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Ich glaube das bekomme ich sogar hin, auch wenn ich selbst oft überlegen muss, wie das denn so ist. Hab ja nichtmal ansatzweise Deutsch studiert.

Aber ich hab mir sagen lassen, dass ich wohl gut erkläre.
Haben meine Freunde bei Mathe aber auch immer gesagt, obwohl ich auch selten den üblichen Weg dabei nehme smilie

Mein Problem ist eher, dass ich einfach nicht konsequent bin (und im Moment kein Material für die Gruppe hab, und deshalb jetzt mal probieren will mit denen das Buch anzufangen, aber da müssen die erstmal ein par Wörter sich merken).
Wenn die anfangen mich irgendwelche anderen Dinge zu fragen oder mir irgendwas zu erzählen, dann geh ich da immer drauf ein und wir unterhalten uns auf Russisch und Deutsch machen wir insgesamt total wenig :/

Also außer mit Julia, da klappts ganz gut, aber die kann auch schon so gut Deutsch, dass wir eigentlich nur auf Deutsch reden und wir haben ihr Examen zum drauf vorbereiten, das ist leicht für mich smilie

Nein, in der WA-Gruppe bin ich nicht drinnen...

Aber das ist auch cool, direkt am zweiten Tag gelobt werden smilie
LittleLily » 28.01.2018, 12:50 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Falls irgendwer von euch Ideen haben sollte, wie man Wörter/Vokabeln mit Spielen oder ähnlichem lernen kann, immer her damit!
LittleLily » 26.01.2018, 21:27 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Da sagst du was smilie

Wobei ich da öfters auch ein eher schlechtes Gewissen habe. Lehrerin ist nichts für mich, glaub ich.
Also meine Schüler mögen mich alle total. Aber irgendwie zweifel ich daran, dass ich ihnen das beibringe, was ich ihnen beibringen soll.
LittleLily » 25.01.2018, 11:53 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Das stimmt smilie
LittleLily » 24.01.2018, 11:26 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Oh ja, kann ich mir vorstellen smilie

Aber solange der Spaß überwiegt, ist das ja zweitrangig smilie
LittleLily » 23.01.2018, 17:19 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Oho, klingt echt spannend smilie
Kann mir das richtig gut vorstellen, dass solch eine Arbeit Spaß macht smilie Hat bestimmt auch ihre nicht so tollen Seiten, aber so im Großen und Ganzen smilie
LittleLily » 19.01.2018, 21:30 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Ooh, das klingt tatsächlich echt interessant smilie
Kann ich mir gut vorstellen, dass dir das gefällt smilie
LittleLily » 18.01.2018, 21:39 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Klingt cool smilie
Was machst du da denn eigentlich?
LittleLily » 18.01.2018, 20:56 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Hei smilie

Und, wie wars? c:
LittleLily » 16.01.2018, 12:38 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Ich glaub es gibt da mittlerweile tatsächlich ziemlich viele Jobs wo man das hin und wieder machen muss :/
LittleLily » 14.01.2018, 21:48 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Neujahrsmotivation smilie
LittleLily » 14.01.2018, 16:26 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Das ist echt übel... Dürfte dann wahrscheinlich auch noch einen Teufelskreis geben, weil du beim nächsten Mal dann ja auch weißt, wie schlecht es beim letzten Mal gelaufen ist, während wir uns sagen können, letztes Mal lief doch auch ganz gut, so schlimm kanns gar nicht werden.
LittleLily » 14.01.2018, 13:44 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Oh, das ist blöd.

Ich hab das, wenn ich mich mal überwunden habe, immer nur bei "offiziellen" Anrufen, da schaltet sich mein bewusstes Gehirn irgendwie auch immer aus, aber mein Notfallsystem funktioniert eigentlich immer recht gut, und am Ende frag ich mich immer warum ich mir vorher so viele Gedanken gemacht habe ;D
LittleLily » 14.01.2018, 11:10 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Und das ist eben das Problem ;D
Anrufen war doch meist effektiver (und vor allem hatte man dann meist noch alle möglichen anderen Ideen smilie )
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.