Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 10.10.2018, 13:56 » Oktober 2018
Guter Plan! Dann kann ich schonmal sicher sein, dass ich DZ definitiv nicht vergessen werde (bzw. wenn eben erinnert werde) (:

Klingt interessant mit den Kurzgeschichten smilie Und hab ich auch kein Problem mit bis dahin zu warten, arbeite ich mal den bereits anstehenden Uni-Kram ab und beschäftigen werde ich mich sonst auch irgendwie können ;D

Was ist das denn eigentlich für ein Roman? Also so welche Richtung etwa?
LittleLily » 10.10.2018, 13:23 » Oktober 2018
Doch, das dürfte funktionieren, soweit ich mich erinner habe ich hier sogar meine Haupt-e-Mail-Adresse angegeben, da kann ich immer sofort alles sehen, wenn ich an den PC gehe, und das muss ich ja zwangsläufig öfters mal ;D
LittleLily » 10.10.2018, 13:17 » Oktober 2018
Das stimmt allerdings smilie
LittleLily » 10.10.2018, 13:12 » Oktober 2018
Ab und an auf jeden Fall smilie

Und ich denke, spätestens dann, wenn mir die ganze Statistik und das wissenschaftliche Zeug zu sehr auf die Nerven geht tut so ein Post mal ganz gut als Ablenkung zwischendurch (: Muss ich nur aufpassen, dass ich nicht vergesse, dass ich die Möglichkeit hier habe ;D
LittleLily » 10.10.2018, 13:03 » Oktober 2018
Ich irgendwie auch smilie

Dann geht der Ernst der Uni wieder so richtig los smilie
Wobei es nächste Woche vielleicht fast noch gehen könnte, wenn ich mit meinem Plan hinkomme und den Bericht bereits diese Woche fertig bekomme smilie

Aber dieses Semester ist echt nicht ohne und irgendwie muss ich da durch damit ich dann im nächsten problemlos meine Bachelor-Arbeit schreiben kann :/
LittleLily » 10.10.2018, 12:54 » Oktober 2018
Hei smilie

Für uns nur ein Gewinn, wenn du wieder regelmäßig postest smilie Irgendwie schön, dass ganze hier mal wieder so lebendig zu sehen smilie

Wobei es bei mir vermutlich auch nur noch diese Woche anhält... Zumindest mit wirklicher (regelmäßiger) Aktivität :/
LittleLily » 09.10.2018, 18:08 » Oktober 2018
Ach, ich kann mit Jungs auch ganz gut leben ;D
LittleLily » 09.10.2018, 08:56 » Oktober 2018
Und warum willst du das/kannst du das nicht?

Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich Dekkja angegeben hatte.. Aber was ist das "deshalb" in der Erkenntnis?
LittleLily » 09.10.2018, 07:28 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Willst du Kennocha eigentlich vorher auftauen?
Dann kannst du auch gleich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich Engelspfote geschrieben habe smilie
LittleLily » 09.10.2018, 07:07 » Oktober 2018
Oha, Paula! Wie geht das denn? Sowas kenne ich gar nicht von dir! smilie
LittleLily » 08.10.2018, 22:24 » Oktober 2018
Offensichtlich gibts viel nachzulesen ;D
(Ich werde es mir aber sparen, verschwinde jetzt ins Bett, muss morgen eh wieder früh raus..)

Aber hab grad gesehen, dass du noch einen zweiten Post verfasst hast mittlerweile, ich bin stolz auf dich!
LittleLily » 08.10.2018, 22:19 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Supi smilie
Hier ist er, sogar ganz oben:
http://www.stillreich.de/intern.php?sec=thread&art=rollenspiel&thread=927&seite=23
LittleLily » 08.10.2018, 21:03 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Super smilie

Soll ich da dann auch anfangen oder magst du? Theoretisch könntest du auch seinen letzten Post am Strand als Startpunkt nehmen, dann such ich dir den raus.
Oder wir überlegen uns einen Ort und einer von uns schreibt einen ganz normalen Einstiegspost, mir ist alles recht ;D
LittleLily » 08.10.2018, 18:13 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Gut, dann setze ich mich wohl morgen mal an Engelspfote und lass sie ins Rudelgebiet eindringen smilie

Wegen Schutnik, ich glaube da würde ich fast zu Ylandra tendieren. Die wäre ja doch recht gegensätzlich, könnte also recht interessant werden ;D
Also wenn dir das passt?
LittleLily » 08.10.2018, 17:57 » Oktober 2018
Worauf wartest du denn?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.