Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 27.11.2016, 20:08 » November 2016
Ach Paula, bei Langeweile kannst du dich auch gerne an Dekkja setzen ;D
(auch wenn ich es definitiv alles andere als eilig habe...)
LittleLily » 22.11.2016, 16:22 » November 2016
Na zur Not bleibst du noch ein bisschen länger in Sevilla, Paula smilie
LittleLily » 20.11.2016, 23:58 » November 2016
Schlaft ihr dann nachher alle gut <3
LittleLily » 20.11.2016, 23:55 » November 2016
Sehr gut smilie

Naja, ich geh dann wohl auch mal schlafen smilie
Tagesziel erreicht, zu Ahorn irgendwas geschrieben, mir die Statistik-Aufgaben zumindest mal angeguckt, und in RA produktiv gewesen ich glaube ich kann in Ruhe schlafen gehen, auch wenn ich wohl nicht mal die Hälfte meines eigentlichen Plans geschafft hab ;D

(Achso, und die Leute zum Geburtstag einzuladen ist dann auch erledigt..)
LittleLily » 20.11.2016, 23:44 » November 2016
Bei mir hängt das Internet grad auch total, glaub da sind wohl auch alle Leute im Wohnheim online gerade... :/
LittleLily » 20.11.2016, 23:42 » November 2016
Zumindest bei RA waren wir ja heute mal produktiv smilie
LittleLily » 20.11.2016, 23:35 » November 2016
Also zumindest in dieser Hinsicht waren wir wohl produktiv ;D

Und ich würd auch mal sagen, die letzten par fürs Tagesziel sollten wohl noch zu schaffen sein smilie
LittleLily » 20.11.2016, 23:22 » November 2016
So viele Posts heute smilie
LittleLily » 20.11.2016, 16:01 » November 2016
Ne, ne, der ist nicht supernatural und wird es wohl auch nicht werden smilie

Also ja, somit kann ich die Punkte eben auch ruhig langsam sammeln smilie
LittleLily » 20.11.2016, 15:52 » November 2016
Ich sammel meine Punkte da wohl eher langsam ;D
Allerdings verwende ich die momentan auch eh nur für Schutnik smilie Andere Pläne gibts dafür momentan auch gar nicht smilie
LittleLily » 19.11.2016, 21:59 » November 2016
Ja, kann gut sein, dass das die mit Laika war (oder wie auch immer dieser Hund hießsmilie, das kommt hin.
Aber festlegen will ich mich da nicht ;D Hab mich nie sonderlich damit beschäftigt...

Viel Spaß beim posten Paula smilie
LittleLily » 19.11.2016, 21:48 » November 2016
Daran hatte ich noch nicht gedacht, aber den Namen hatte ich mir tatsächlich aus dem russischen geholt ;D (allerdings aus dem Wort für Spaßvogel...)
In Dresden kenne ich mich nicht so aus, aber gabs nicht auch irgendwas mit Sputnik in der russischen Raumfahrt, jetzt wo dus sagst?

Und guten Appetit dir smilie
LittleLily » 19.11.2016, 21:40 » November 2016
Ja doch, irgendwie schon, ist nur noch ein bisschen ungewohnt, aber Spaß macht es auch jetzt schon mit Schutnik smilie

Die Pläne, die nicht mehr in die veränderte Situation passen oder sowas?

Ach verdammt... Das wäre natürlich etwas suboptimal... Aber egal, da kann man drüber nachdenken, wenn es soweit ist smilie (Ich bin jetzt in Schutnik-Manier, da macht man sich vorher keine Gedanken, was die Folgen sein könnten...)
LittleLily » 19.11.2016, 21:22 » November 2016
Ich glaub, dass du dich eh nicht an das hälst, was du gesagt hast? Ja, ich meine so etwas in der Art gelesen zu haben ;D

Puh... Also ich glaub ich würde zu Ezenachi tendieren, aber frag mich nicht warum ;D
(Wobei ich auch Jasraj und Ahasver nicht schlecht finde...)
LittleLily » 19.11.2016, 21:13 » November 2016
Nur irgendwann müssen wir unsere Pläne auch mal umsetzen Paula (oder wir machen sie kaputt, ja, das geht auch...) smilie

Danke smilie Also jetzt der dritte ist mir auch schon deutlich leichter gefallen, hatte zwar zwischendrin ne kurze Phase, wo ich so gar nicht zufrieden war, aber hab den dann mal liegen lassen und heute Abend hats wunderbar geklappt!

Der erste ist mir erstaunlicherweise auch echt leicht gefallen, das konnte ich quasi so runter schreiben, nur mit dem zweiten war ich so gar nicht zufrieden :|

Also ich glaube es dauert nicht mehr lang und Schutnik wird einer derer, die mir am leichtesten fallen smilie

Aber ich glaub so ganz böse könnte ich auch nicht...

Ach was, wenn der Wald dann nicht mehr steht, muss auch kein Krieg mehr geführt werden, weil ja eh schon alles Schrott ist smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.