Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 13.09.2018, 21:09 » September 2018
Bei mir schon, bei dir auch?
LittleLily » 13.09.2018, 20:43 » September 2018
Ja, so ist das wohl smilie
LittleLily » 13.09.2018, 20:03 » September 2018
Hei smilie

Oh, das klingt toll smilie

Und mit den ToDo-Bergen kenne ich. Aber irgendwie schaffe ich es weniger die Sachen abzuarbeiten, wenn er kleiner ist, wie jetzt. Ich mache dann nämlich immer die beliebteren deutlich lieber, wenn ich noch unschönere habe ;D
LittleLily » 13.09.2018, 19:59 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Sorum können wirs auch machen, hab ich auch nichts gegen ;D Ist vielleicht auch besser so, dann sind insgesamt 4 Charas beschäftigt statt 2.

Also bei Schutnik wärs mir grad egal wer. Bei dem bin ich für wirklich alles offen.

Nebenbei, wie siehts mit den Wölfen aus?
LittleLily » 11.09.2018, 21:11 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Wie regelmäßig willst du denn eine Antwort bekommen? Sonst kann ich dir evtl. mal Schutnik vorbei schicken, wenn du magst smilie
LittleLily » 02.09.2018, 18:27 » September 2018
Ach, darum gings mir ja gar nicht smilie

Insbesondere den Winter mag ich tatsächlich sehr gerne, vor allem wenn es ordentlich Schnee gibt. Aber hatten wir ja schon seit Jahren nicht mehr, aber in Russland hatte ich dann immerhin meinen Schnee smilie

Und Herbst ist auch nicht schlecht, da stimme ich euch zu.

Aber im Oktober muss ich wieder nach Dortmund wegen Studium und so, und die Zeit darf gerne schnell rumgehen, dass ich wieder nach Hause kann smilie (also bis Dezember und dann der Januar auch nochmal, danach darf sie gerne wieder gebremst werden!)
LittleLily » 02.09.2018, 14:53 » September 2018
Jaa, vergeht viel zu schnell die Zeit, aber ab Oktober darf es das auch gerne wieder smilie
LittleLily » 02.09.2018, 13:58 » [S] Fenrir Ano Mitglieder - Wichtige Ränge
Hm, also ich denke, am ehesten tendieren würde ich zu Kennocha oder Mayla tendieren.
Aber wer von den beiden ist mir eigentlich ziemlich egal smilie

Wer sollte denn anfangen? Und dann direkt im Herdengebiet nehme ich an?
LittleLily » 31.08.2018, 22:53 » [S] Fenrir Ano Mitglieder - Wichtige Ränge
Ich hab sie mal erstellt, kannst ja einfach mal gucken ob und mit wem das für dich passen würde.
LittleLily » 31.08.2018, 18:41 » [S] Fenrir Ano Mitglieder - Wichtige Ränge
Also tatsächlich ist es momentan wirklich ungünstig zeitlich, aber wenn es dir nichts ausmacht, wenn du evtl. doch mal einen ganzen Monat warten musst auf eine Antwort (mindestens aber nur am Wochenende was bekommst), dann erstelle ich dir die kleine gerne, hatte mir das ja mal alles zusammen geschrieben, müsste also eigentlich nur nochmal drüber lesen, und dann könnte ich sie erstellen und loslegen smilie
LittleLily » 31.08.2018, 18:36 » August 2018
Ja gut, einfach im Sinne von "normal", wie auch immer man das definieren will. Ecken und Kanten gehören ja immer irgendwie dazu. Und wenn was außergewöhnliches dabei ist, ist das ja auch gut, aber man braucht eben auch ein par Charaktere, die mal nicht so außergewöhnlich sind smilie

Auch von mir ein schönes Wochenende ;D
Also sonderlich viel ist bei mir nicht geplant, Spiel am Samstag und mein Schreibtisch, mit dem habe ich eben  immer noch zu kämpfen.
Wie siehts bei dir aus?

Und nebenbei, falls irgendwer das Interesse hat auf Schutnik zu antworten, kann er das sehr gerne tun, es ist nur von meiner Seite her bislang nicht geplant. smilie
LittleLily » 31.08.2018, 18:15 » August 2018
Bei den Übernahmen finde ich genau das gerade interessant, so eine Art Herausforderung, dass man sich in den Charakter und die Situation hineinfindet smilie

Aber man muss dann auch schon irgendwas passendes finden.

Und ich finde diese einfachen Charaktere eigentlich gar nicht mal so schlecht, irgendwie mag ich die mittlerweile fast lieber, weil es so viele außergewöhnliche gibt. smilie
LittleLily » 31.08.2018, 17:55 » August 2018
So ähnlich war auch meine Reaktion, als ich dann doch Ahorn bei mir hatte ;D

Ich denke ich kümmere mich jetzt mal noch um meinen ersten Charakter und schicke Schutnik wieder ins Leben.
Und danach gehts erstmal essen.
LittleLily » 31.08.2018, 17:17 » August 2018
Hei smilie
LittleLily » 25.08.2018, 14:18 » August 2018
Glaub ich dir smilie

Jain, eigentlich eird es erstmal nur aufgeräumt. Dadurch, dass ich die letzten Jahre ja immer nur zeitweise da war und meinen Schreibtisch nie gebraucht habe, sind da entsprechend Berge gewachsen, wurde halt alles immer nur drauf gelegt.

Das hatte ich jetzt mal angefangen aufzuräumen, damit ich da meinen alten Laptop mit Bildschirm, Tastatur und Maus aufbauen kann und ihn zum Labor-PC sozusagen machen kann smilie
Momentan hängts aber auch ein bisschen daran, dass ich ein par Dinge hab, von denen ich keinen Plan habe, wo ich die hinräumen soll..
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.