Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 08.10.2018, 17:33 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Kein Problem, war mir nur nicht sicher, wies bei dir aussieht ;D

Also mir schuldest du erst noch eine Chara-Entscheidung für Engelspfote und, falls du noch willst für Schutnik smilie

Für Engelspfote hatte ich meine Präferenzen von Schutnik schonmal eingeschränkt:

Hm, also ich denke, am ehesten würde ich zu Kennocha oder Mayla tendieren.
Aber wer von den beiden ist mir eigentlich ziemlich egal smilie


Bei Schutnik wollte ich von dir eine Einschränkung wen du dir denn vorstellen könntest.
LittleLily » 08.10.2018, 11:48 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Also da sich in letzter Zeit von den anderen beiden niemand mehr gemeldet hat, würde ich dir vielleicht Schutnik - unter Vorbehalt - anbieten, wenn du Interesse hättest?
LittleLily » 05.10.2018, 15:59 » Oktober 2018
Das nicht, aber meistens tragen die Orte den Namen nach dem Gewässer, was da durch fließt ;D

Und vermutlich heißt der kleine Bach, den es dort noch gibt, meine ich zumindest, dann auch Kinzig smilie
LittleLily » 05.10.2018, 10:32 » Oktober 2018
Guten Morgen :-)

Kinzig sagt mir auch was ;D Wobei ich es nach wie vor verwirrend finde, dass die nicht bei uns fließt, wo wir doch Nieder- und Ober-Kinzig als Orte haben smilie
LittleLily » 02.10.2018, 17:22 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
@Darky: Soll ich dir vielleicht doch mal Schutnik vorbei schicken?
Dann wären die beiden erstmal halbwegs aktiv smilie
LittleLily » 02.10.2018, 17:02 » Oktober 2018
Hei smilie

Hoffen wir mal, dass der Aufschwung jetzt auch mal anhält smilie
LittleLily » 01.10.2018, 22:54 » Oktober 2018
Aber echt erstaunlich (und schön) was hier auf einmal wieder los ist, nach dieser Totenstille zuvor smilie
LittleLily » 23.09.2018, 20:40 » September 2018
Jaaa, seh ich smilie
Bin mal gespannt, ob die wiederaufflammende Aktivität anhält smilie
LittleLily » 23.09.2018, 19:03 » September 2018
Vielleicht ist die Auswahl auch zu groß? ;D

Aber was ist denn heute mit euch los? Tagesziel erreicht?!
LittleLily » 17.09.2018, 19:07 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Hättest du denn irgendwelche in der engeren Auswahl?

Dann machen wir das so, und ich lass meine einfach mal ins Rudelgebiet eindringen?
LittleLily » 14.09.2018, 22:18 » September 2018
Ah ne, das kenne ich, aber unter keinem Begriff, ist auch so eine Option bei dem Telekom-Spiel.
Wobei das glaub ich doch ein bisschen anders als Tabu ist? Tabu war erklären auf Zeit, also möglichst viele Wörter?

Bei diesem Telekom-Spiel (Let's Communicate heißt das glaub ich, war damals aber noch DeTeMobil und glaub auch irgendwie nur für Mitarbeiter, oder hauptsächlich, aber das weiß heute auch keiner mehr), da gibts immer die Option Erklären oder Pantomime oder dieses Malen oder Rate Mal (also einschätzen) oder mit drei Wörtern die man damit assoziiert oder eine Aufgabe.
Da muss man so ein uraltes Handy drehen und das zeigt dann auf das was man machen muss.

Ist eigentlich echt ganz witzig smilie
LittleLily » 14.09.2018, 22:09 » September 2018
Ah ne, Pantomime mag ich nicht - solange ich es selbst machen muss zumindest ;D
Aber da ist auch immer das Telekom-Spiel unser Geburtstags-Ding. Ist eigentlich auch sowas wie Tabu oder so, wird dann jedes Jahr mal wieder gespielt smilie

Montagsmaler sagt mir jetzt aber gerade nichts...
LittleLily » 14.09.2018, 20:37 » September 2018
Genau, war im voll mies :|

Aber dieses Wörter erklären und erraten, das fand ich in der Schule immer ganz gut. smilie
LittleLily » 14.09.2018, 19:44 » September 2018
Wer bin ich? mag ich auch nicht, da kenn ich die Leute zu oft nicht smilie
LittleLily » 14.09.2018, 17:37 » September 2018
Ne, Werwolf ist nichts für mich, ich werde  da oftmals in der ersten Runde umgebracht, weil ich so "unschuldig wirke" und dann doch bestimmt ein Werwolf bin. Ist glaub ich noch die Nachwirkung davon, dass ich mal öfters als Werwolf bis zum Ende durchkam oder so.
Aber ist nicht gerade mein Lieblingsspiel, nein.

Und damit verschwinde ich dann mal wieder. Ich glaub ich muss mich ein bisschen rauslegen, sonst macht mein Kopf Ärger oder so. Vor allem aber weg vom PC ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.