Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 12.01.2019, 22:07 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ach ihr könnt da ruhig weiter drüber reden, stört mich jetzt nicht so ;D
Ich bin eh nur sporadisch hier - nämlich wenn die Ablenkung siegt smilie

Aber ist ja auch schon 10... Also mach ich eben noch den einen Absatz und geh dann ins Bett und mach morgen weiter smilie
LittleLily » 12.01.2019, 21:34 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Bei diesen Beziehungssachen kann ich ja nun nicht wirklich mitreden ;D

Aber ich denke, sofern ihr beide damit zufrieden seid ist auch alles gut. Nur weil das bei anderen Paaren anders ist muss das bei euch ja nicht genauso sein. smilie
LittleLily » 12.01.2019, 19:10 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Jaa, der war schon goldig (:

Und damit auch mal von mir ein kurzes Hallo in die Runde smilie
LittleLily » 11.01.2019, 19:21 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich werfe auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde c:

Klingt aber doch eigentlich gar nicht schlecht mit eurem Plan smilie

Ich für meinen Teil werde mich aber direkt wieder zurück ziehen, hab morgen wieder genug PC vor mir, da lass ich ihn für heute lieber mal in Ruhe (:
LittleLily » 10.01.2019, 23:22 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ohja, ich nehme auch gerne kaltes Wetter und Schnee! smilie

Aber ich hab tatsächlich gar nicht so meine Probleme mit Schneemassen, wobei es in Deutschland wahrscheinlich wirklich zu Chaos führ...

Aber egal, warten wir noch bis Februar und dann darf gerne so viel Schnee kommen wie will smilie

Und ich bin auch dafür, dass die Aktivität so bleibt, verlasse euch aber für heute, das Bett ruft!

Also noch eine gute Nacht euch smilie
LittleLily » 10.01.2019, 21:51 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Solange ihr mir die Frage nicht übel nehmt, sehe ich da auch kein Problem drin c:

Genau, das ist richtig praktisch smilie Ich hab jetzt bloß so komische Jeans von einer aus dem Ort bekommen mit so Löchern drin, die trau ich mich gar nicht zum bügeln zu geben, nicht, dass die am Ende alle geflickt sind ;D

Und Salira, kein Problem smilie Läuft zwar deutlich besser mit der Zeit als erwartet, aber ich nehms dir auch definitiv nicht übel, wenn ich etwas länger warten muss c:
LittleLily » 10.01.2019, 21:40 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}
Ich kann mich ja mal melden, wenn das Play mit Dekkja irgendwann fertig ist, vielleicht gibts ja zufällig dann nen freien Chara von den CC der ihm über den Weg laufen will und zumindest irgendwas andeutet, so dass Ahorn sich die Herde mal ansieht smilie
LittleLily » 10.01.2019, 21:38 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ne, alles gut, ist da (:

Und mit den Herden, ist auch gar kein Problem, die Beiträge sind ja nur verschoben und ich hab nachgefragt, ihr habt geantwortet, damit ist alles gut, gibt definitiv schlimmeres smilie

Jaa, gelernter Schneider, alles was damit zu tun hat, also hauptsächlich bügeln und nähen ist sein Fachgebiet. Ist eigentlich immer ne ganz gute Arbeitsteilung bei Oma und Opa, die Oma kümmert sich ums putzen und ums Essen und macht Marmelade ein und der Opa kümmert sich um den Garten und die Wäsche smilie
LittleLily » 10.01.2019, 21:31 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Bei Wäsche hab ich keine Ordnung, bei der es mich stören könnte ;D

Jap, der ist angekommen. Ich hatte nur Engelspfote vorgezogen, weil der von Kennocha nicht ankam und ich Angst hatte sie zu vergessen smilie
Aber ich denke, nächste Woche werde ich auch für Veter und Lumisade die Zeit finden smilie
LittleLily » 10.01.2019, 21:29 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}
Ja, ich denke Wächter könnte da tatsächlich gut passen..

Ruhig und beobachtend ist er definitiv, und vermutlich würde er sich dort sogar wohler fühlen als als Soldat, wenngleich ich mir das für ihn durchaus auch vorstellen könnte.

Aber dann werde ich das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und schau mal, ob ich ihn irgendwie in Richtung der CC bringen kann smilie
LittleLily » 10.01.2019, 21:26 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ach, alles gut c:

Ich hab mir ja schon gedacht, dass es damit zusammen hängt, es war nur etwas überraschend und nicht ganz klar, was der Gedanke dahinter war auch die Threads direkt zu verbannen ;D
(Ich hatte halt eher damit gerechnet, dass die erstmal bleiben bis entschieden ist, was verändert werden soll, aber da nun ein Zielort für die Weiterführung existiert ist das jetzt auch echt kein Problem csmilie

Bügeln macht bei uns zum Glück der Opa smilie Aber das mit der Ordnung kenne ich auch sehr gut, ich habs auch immer gehasst, wenn mein Bruder die Spülmaschine ausgeräumt hat ;D Deshalb hatte ich sogar mal durchgesetzt, dass ich den Job alleine kriege und der Erik nen anderen..
LittleLily » 10.01.2019, 21:17 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}
Ohne jetzt irgendwas fest machen zu wollen, wollte ich da gerne mal die Möglichkeiten für Ahorn abklären, also ob ihr da so jemanden brauchen könntet genau genommen.
Ich bin mir nämlich noch überhaupt nicht sicher, was ich mit ihm vorhabe.

Ursprünglich wollte er ja zu den GS, das hat Dekkja ihm nun aber etwas vereitelt. Somit wird er sich wohl eine andere Herde suchen, der er seine Dienste anbietet - welche ist derzeit noch offen. Tatsächlich würde ich das wohl am liebsten auch durch ein Play entscheiden lassen und vermutlich würde er noch eine Weile durchs Tal irren bevor er sich entscheidet.

Der Herde, der er sich letztendlich anschließt wird er aber voll ergeben sein, zumindest solange man ihn mit Gefühlen in Ruhe lässt. Er ist ziemlich verbittert, sieht in seinem Leben wenig Sinn und ist wohl bereit so ziemlich jede Aufgabe auszuführen, die man ihm zuteilt.

Vorstellen könnte ich ihn mir also auch in irgendeiner "kriegerischen" Position, also Wächter, Soldat oder Spion (letzteres vielleicht auch nur mit Einschränkungen, er hat zwar lange Informationen über das Tal gesammelt und gibt auch wenig über sich preis, aber ich denke jemandem irgendwas vorzuspielen was Gefühle beinhaltet, sollte er in eine solche Lage kommen, das wäre so gar nicht seins).

Und nun zur entscheidenden Frage: Könntet ihr euch so jemanden in der Herde vorstellen? Oder sollte ich die CC besser gleich aus seinen Möglichkeiten streichen?
LittleLily » 10.01.2019, 20:57 » Frühjahrsputz für Version3
Alles klar smilie
LittleLily » 10.01.2019, 20:47 » Frühjahrsputz für Version3
Ich schätze mal der Punkt gehört dann auch hier hinein...

Und zwar bei den Fenrir Ano, da habt ihr das Grenzgebiet jetzt in "Rollenspiel 2018" verschoben. Gab es da einen besonderen Grund, also soll es das jetzt nach dem Frühjahrsputz einfach nicht mehr geben?

Ich frage da jetzt auch nur deshalb so speziell weil ich da eigentlich noch ein offenes (und halbwegs aktives) Play drin habe ;D
(Selbiges beträfe wohl den Herdenplatz der AP, aber das ist zumindest weniger aktiv smilie)

Ansonsten so allgemein fände ich es mal interessant zu wissen, ob es denn schon irgendwelche Ideen gibt, an die man sich vielleicht anknüpfen könnte oder soll das quasi bei 0 starten mit unseren Ideen?
LittleLily » 09.01.2019, 17:28 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Hei smilie

Mit Gel, an Füßen - auf die Nägel?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.