Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 31.01.2017, 18:23 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Ja, ich ja leider auch... Aber ich schätze wenn ich noch mehr Ablenkung hätte würde ich es noch mehr tun ;D
Ist einfach so derart viel momentan...
LittleLily » 31.01.2017, 17:25 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Eigentlich bin ich da ja grad fast ganz froh nichts zu haben, wie ich mich kenne würde ich es nämlich eh wieder nicht aufschieben können und deswegen meinen anderen Kram vernachlässigen ;D
LittleLily » 27.01.2017, 18:41 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Wenn ich mich nicht eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen müsste, würde ich dir sehr gerne beim auftauen helfen ;D
(oder andernfalls beim aufwecken)
LittleLily » 27.01.2017, 13:12 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Irgendwie schon, ja...
LittleLily » 07.01.2017, 15:04 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Moin smilie

Auch von mir erstmal noch nachträglich alles Gute für das neue Jahr!
LittleLily » 26.12.2016, 16:45 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Na denn melde ich mich auch mal wieder ;D

Und hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten smilie Allerdings werdet ihr wohl heute auch das letzte Mal für dieses Jahr von mir hören smilie
LittleLily » 21.12.2016, 09:59 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Echt blöd, dass es dir da so geht :/

Also ich muss sagen ich liebe Weihnachten ja <3 Freue mich schon total drauf Freitag endlich wieder heim zu können (war ja nicht letztes Wochenende zu Hause, nein, gar nicht ;D) und dann Samstag den Baum zu schmücken und alles smilie
LittleLily » 17.12.2016, 18:39 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Ah, ja, diese Art von Spiel kenne ich smilie

Puh ja, so weit bin ich noch lange nicht ;D Ich würde dann wohl gefühlt 5 Minuten vor jeder Klingel stehen und hoffen, dass keiner da ist, sobald ich sie mal gedrückt hab :|
So Leute ansprechen ist echt nicht mein Ding. Wenn ich sie besser kenne, kann ich auch reden wie ein Wasserfall, aber soweit muss es eben erstmal kommen. Und ich fänds zwar schön, wenn meine Freunde so nah bei wohnen würden, aber so irgendwelche kennen lernen, ich fürchte die nerven mich am Ende größtenteils mehr als ich mich über die freuen kann, für die es sich dann gelohnt hätte smilie
LittleLily » 13.12.2016, 17:05 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Oh, und wie spielt man das? Von so einem Trinkspiel habe ich tatsächlich noch nicht gehört ;D

Sozialleben weiter entwickeln ist immer gut smilie

Jap, ganz alleine im Studentenwohnheim. Aber irgendwie lernt man da so niemanden wirklich kennen... (oder zumindest ich nicht)
Aber wahrscheinlich wärs auch gar nicht mal so schlimm, wenn meine Freunde auch mal hier in der Nähe wohnen würden. :/
LittleLily » 12.12.2016, 22:19 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Irgendwie passiert hier momentan ja wirklich so gut wie nichts... Alle im Weihnachtsstress? ;D

Und zu dem Thema da oben nochmal, ich muss sagen, ich dachte früher auch immer, dass ich alleine wohnen wohl ganz toll finden würde, finde ich jetzt leider gar nicht mehr, wo ich meine Wohnung habe...
Also ich würde jederzeit wieder zu Hause einziehen, wenn mich mein Studium nicht davon abhalten würde smilie
LittleLily » 29.11.2016, 22:43 » November 2016
Danke smilie Aber Statistik muss ich wohl doch auf morgen verschieben :/
Sollte aber ganz gut dehen denke ich, sind nur vier Aufgaben und im Prinzip soll man überall das gleiche machen nur auf verschiedene Fälle bezogen smilie

Ja, dazu versuch ich mich dann auch gerne zu motivieren, vielleicht mach ich das auch morgen mal, aber selbst da hängts dann oft schon an der Motivation (klappt aber oft mit dem Mittagessen ;D)

Hm ja, das kann ich leider nicht, wir haben da so ziemlich viel Pflichtprogramm und das baut irgendwie so ziemlich alles aufeinander auf und muss dementsprechend auch in der Reihenfolge gemacht werden, das nervt mich manchmal so ein bisschen, ist aber momentan auch das Einzige smilie
Die Übungen und Tutorien sind teilweise noch ein bisschen flexibel, nur leider liegen die bei mir meist schon so, dass überhaupt nur ein Termin machbar ist, und dann muss ich die so nehmen, dass auch die ganzen blöden Zeiten mit drin sind smilie
Ach Mensch, ich will auch Freitags frei haben, aber bei uns ist immer irgendwas freitags, und dann auch nur freitags smilie

Das ist gut... Bei mir liegen leider alle Klausuren im Februar, bis zum 23. sogar :/ Aber das werd ich auch überleben, besser als wenn da noch welche im März wären smilie

Ja naja, ich hab das früher auch nie gemacht, aber irgendwie ist das in Finnland scheinbar recht üblich, und als dann vorm ersten Weihnachten die ganzen Adressanfragen kamen, hab ich natürlich dann auch welche zurück geschrieben und irgendwie kann ich mich da Jo nur anschließen, welche zu bekommen ist immer total toll <3 (vor allem, wenn sie mit der Post kommen, anders rum sind sie dann schon nicht mehr ganz so toll ;D)
Da fällt mir ein, kaufen sollte ich vielleicht auch noch ein par, so viele hab ich gar nicht mehr... Also für Samstag schonmal notiert...

Donnerstag schon frei ist auch cool (ne Woche früher ist zwar noch besser, aber gut, man kann nicht alles haben, die Woche hab ich dann wohl im Januar smilie), das wäre eine Statistik-Vorlesung weniger smilie (Ich kann die Frau einfach nicht ab, das war absolut genug die letztes Semester in zwei Kursen zu haben und jetzt nochmal smilie Aber das ist dann jetzt hoffentlich das letzte Mal...)
Aber Freitag morgen fahren ist auch ganz nett, dann bin ich Mittags zu Hause, das geht auch noch smilie

So und jetzt bin ich gleich mal im Bett, Gute Nacht euch smilie
LittleLily » 29.11.2016, 21:22 » November 2016
Ja, ab dem 23., nichtmal mehr ein Monat bis dahin und dann gehts endlich wieder nach Hause smilie

Wobei ich Nase laufen irgendwie noch nerviger finde... Aber irgendwie ist der diesmal auch so lange da, sonst bleibt der immer nur einen Tag, naja, irgendwann wird der auch wieder verschwinden smilie

Mit erledigen bin ich leider noch nicht so weit, aber zumindest Russisch sollte schnell gehen, da muss ich nur noch einen Text lesen und vielleicht schaffe ich ja heute noch was zu Statistik, wäre sicher ganz hilfreich für meine Zeitplanung smilie
Wobei mir grad auffällt, dass morgen ja wirklich schon Mittwoch ist, dann sollte ich wohl wirklich versuchen noch was zu Statistik zu schaffen.
Den Mittwoch find ich halt wirklich immer so schwer zum motivieren, da klappt dann immer nur ein bisschen was vor der Uni, obwohl man eigentlich den ganzen Tag Zeit hat und um 8 will man dann auch nicht mehr so viel anfangen smilie

Deine Zeiten hätte ich gerne smilie
Mich nervt das irgendwie so mit diesem um 12 Uni (das hab ich nämlich dieses Semester immer außer Dienstags und Mittwochs), da kann man sich vorher ja zu nichts aufraffen und wenn man dann um 5 oder um 7 zu Hause ist hat man auch keine große Lust mehr smilie

Und Freitag frei, das wünsch ich mir ja auch immer, dann könnte ich manchmal auch Donnerstags schon nach Hause fahren, aber Freitage und Montage werden immer am Liebsten zugeschaufelt von allen, hab ich das Gefühl..
Aber naja, so lange ist das Semester nun auch nicht mehr, am 23. kann ich auch morgens fahren und dann noch einmal das Wochenende davor, einmal im Januar und dann ist das Semester auch schon rum smilie

Und die Weihnachtskarten... Da die bei mir fast alle nach Finnland gehen, und außer mir keiner finnisch spricht (und meine Eltern sich auch weigern würden die Karten für mich zu schreiben, wenn sie auf Deutsch wären), muss ich das wohl selbst machen smilie
LittleLily » 29.11.2016, 20:21 » November 2016
Das klingt gut smilie
Dann mal viel Erfolg beim weiterhin gesund bleiben smilie

Danke <3 So abgesehen von dem Husten geht es mir aber eigentlich auch gut. Ist halt nur mega nervig und vor allem will ich halt auch nicht jeden anhusten, sonst bin ich dann nächste Woche vielleicht wieder da aber dafür fehlen alle anderen, das wäre ja auch nichts smilie

Ui, Unikram, ja, da werde ich jetzt wohl gleich auch noch was erledigen, dass ich wenigstens halbwegs im Zeitplan bleibe... Irgendwann muss ich ja auch noch Weihnachtskarten schreiben :|

Frei klingt immer gut smilie Das hab ich Mittwoch, so halb zumindest, also bis 18 Uhr, dann muss ich zur Uni zu so ner Übung, dümmste Zeit überhaupt...
LittleLily » 29.11.2016, 19:38 » November 2016
Das freut mich, dass er dir gefällt <3

Also mir soweit ganz gut (wenn man mal davon absieht, dass dieser Husten einfach nicht weg geht, und ich deswegen wohl auch nicht ins Training gehe :/ Fußball wär ich gegangen, aber Judo ist halt echt nicht so geil, wenn man da ständig am Husten ist...)

Und dir? smilie
LittleLily » 29.11.2016, 18:59 » November 2016
Hei smilie

Spielkind ist dann jetzt auch geschrieben smilie Dann kann ich mich auch jetzt wieder den "wichtigeren Dingen" zuwenden, ohne das Schutnik da die ganze Zeit in meinem Kopf rumspukt ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.