Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 30.03.2020, 10:47 » Frühling 2020
Ja, so ist es bei uns auch, also das alles online ist. Allerdings bislang ohne Enddatum, sondern einfach bis auf Weiteres.

Und Arbeit ist bei meinen Eltern auch alles im Home Office, aber eben schon länger, immerhin ist es bei so IT-Jobs ja eher unproblematisch, die machen eh schon viel Home Office und jetzt halt immer. Ist nur in sofern blöd, dass die Gespräche irgendwie wegfallen.

Hast du denn irgendwie die Möglichkeit ein bisschen rauszukommen, oder sitzt du auch in der Stadt fest?

Ich muss dann auch mal abwarten, noch dürfen wir raus, aber da sich das Verhalten wohl trotz Ausgangssperre in Moskau hier nicht ändern wird, bleibt die Frage wie lange noch..
LittleLily » 24.03.2020, 15:30 » Frühling 2020
Mir auch smilie
Und ich habe zum Glück auch noch niemanden betroffenen im Bekanntenkreis soweit ich das weiß smilie
Und abgesehen davon, dass die Uni jetzt online stattfindet ist es hier in Rostow auch noch entspannt smilie

Und ihr sitzt jetzt alle zuhause?

Und nebenbei bemerkt: Sehr schön mal wieder einen anderen Namen hier zu lesen smilie
LittleLily » 15.03.2020, 10:20 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Nürnberg
Land: Nordirland
Fluss: Neisse
Marke: Nanu Nana
Lebensmittel: Nuss
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Nachrichtentechniker
Serie: NCIS
Pflanze: Narzisse
Tier: Nilente
Name: Nikolas
Buch:
Film:
LittleLily » 14.03.2020, 11:03 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Nürnberg
Land: Nordirland
Fluss:
Marke: Nanu Nana
Lebensmittel: Nuss
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Nachrichtentechniker
Serie: NCIS
Pflanze:
Tier: Nilente
Name: Nikolas
Buch:
Film:
LittleLily » 13.03.2020, 18:07 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Nürnberg
Land: Nordirland
Fluss:
Marke: Nanu Nana
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Nachrichtentechniker
Serie:
Pflanze:
Tier: Nilente
Name: Nikolas
Buch:
Film:
LittleLily » 13.03.2020, 06:59 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Nürnberg
Land:
Fluss:
Marke: Nanu Nana
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Nachrichtentechniker
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name: Nikolas
Buch:
Film:
LittleLily » 13.03.2020, 06:58 » Winter 2019/20
Ah ja, das kenne ich, deswegen hasse ich es so Sachen zuhause machen zu müssen smilie
Plus mangelnde Konzentration allgemein ;D
LittleLily » 12.03.2020, 18:28 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Nürnberg
Land:
Fluss:
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name: Nikolas
Buch:
Film:
LittleLily » 09.03.2020, 08:54 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: München
Land: Myanmar
Fluss: Mümling
Marke: MAC
Lebensmittel: Mehl
Promi: Michael Schuhmacher
Kindheitsheld: Miroslav Klose
Beruf: Maurer
Serie: Meine peinlichen Eltern
Pflanze: Maiglöckchen
Tier: Murmeltier
Name: Marika
Buch: Mieses Karma
Film: Meine Frau, die Spataner und ich
LittleLily » 07.03.2020, 08:19 » Winter 2019/20
Jaa... Ich versuche mich derzeit durchzumogeln ohne alles verstehen zu müssen. Bzw. teilweise verstehe ich durchaus wie mans macht, aber wozu man das jetzt anwendet versteh ich dann trotzdem nicht.
Aber eigentlich will ich da nur noch durch, hab ja sowieso nicht mit Biomechanik gerechnet, woher soll man denn auch wissen, dass sie nur die Namen den Vorgaben angepasst haben und die Interpretierbarkeit ausgereizt haben und der Studiengang trotz allem hauptsächlich Biomechanik ist smilie

Klingt echt ganz interessant! Wobei ich nicht weiß ob mir das wirklich lieber wäre, das mit dem Druck stimmt schon, aber irgendwie fand ich die Klausuren immer ganz angenehm, mit diesem selbstständig zuhause arbeiten, das war noch nie so meins ;D
LittleLily » 07.03.2020, 08:15 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: München
Land: Myanmar
Fluss: Mümling
Marke: MAC
Lebensmittel: Mehl
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Maurer
Serie: Meine peinlichen Eltern
Pflanze: Maiglöckchen
Tier: Murmeltier
Name: Marika
Buch: Mieses Karma
Film: Meine Frau, die Spataner und ich
LittleLily » 26.02.2020, 20:00 » Winter 2019/20
Das klingt nach viel Arbeit smilie
Viel Erfolg dabei! smilie

Bei mir gehts ja auch so langsam wieder los, aber zum Glück noch nicht ganz so schnell, und mit etwas Glück bleibt das auch so. Die ganze (Bio-)Mechanik macht mich auch so schon fertig. Ich weiß schon warum ich das eigentlich nicht studiert habe...
LittleLily » 26.02.2020, 19:57 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: München
Land: Myanmar
Fluss: Mümling
Marke: MAC
Lebensmittel: Mehl
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Maurer
Serie: Meine peinlichen Eltern
Pflanze:
Tier:
Name: Marika
Buch: Mieses Karma
Film: Meine Frau, die Spataner und ich
LittleLily » 23.02.2020, 11:02 » Winter 2019/20
Viel Erfolg bei den Prüfungen, Lisa!

Wie viel hast du denn noch vor dir?
LittleLily » 05.02.2020, 17:05 » Winter 2019/20
Kein Problem, und gerne Marie smilie

Dir auch nachträglich ein frohes neues Jahr, Jasmin smilie

Und Paula, du sollst doch an deiner Abgabe arbeiten!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.