Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 26.07.2017, 22:54 » Juli 2017
Ne, ne, Freak würde ich mich in der Hinsicht nicht nennen ;D
Ich interessiere mich im Grunde schon dafür (wird Paula dir sicher bestätigen können smilie), aber das ist bei mir mehr so phasenweise, oder wenn gerade ein Thema aufkommt mit dem ich mich dann beschäftige oder so smilie

Aber ich muss auch sagen, dass ich am Anfang wirklich auf Kriegsfuß mit so Smartphones stand, was eigentlich nicht an den Dingern liegt, sondern am Touch.
Ich hatte nämlich damals so ein Halb-Touch Samsung Handy (also die Menütasten und auflegen/annehmen waren Touch, der Rest nicht), und das hat immer das gemacht was es nicht sollte. Die rote Aufleg-Taste ging zum Beispiel nur, wenn man irgendwas anderes gemacht hat und man ausversehen drauf kam und alles weg war :|
Seit dem wollte ich mit sowas erstmal nichts zu tun haben, habe mir dann auch schön mein Nokia gewünscht und auch bekommen und dann kamen die ganzen Smartphones smilie

Und jetzt... Also was mich von den Smartphones noch abhält ist eigentlich gar nicht mehr das Touchscreen, das funktioniert ja mittlerweile schon echt gut... Sondern gerade WA und der ganze Kram... Ich brauche es, weil ich sonst vom Fußball und alldem einfach alles verpasse, aber ich mag diese ständige Erreichbarkeit und dass alles nur noch über WA läuft einfach nicht :/
Außerdem will ich mein Nokia nicht abgeben smilie

Und Wiko kenne ich smilie
Hab da bisher auch nur gutes von gehört. Bei uns in der Schule hatten das damals einige, ist auch schon ein par Jährchen her jetzt, aber die waren damals immer alle ziemlich zufrieden. smilie
Hätte ich mir ein Smartphone zugelegt wärs wohl auch ein Wiko geworden smilie

Ja, so ist das bei uns smilie Probiers mal aus, obs was für dich wäre, mach das doch mal selber etc.
Wobei er, wenn er grad nicht so viel anderes im Kopf hätte, das vermutlich auch selbst gemacht hätte mit dem Cyanogenmod.

Jaa, ist echt nervig so die Phase... Aber wie gesagt, geht bestimmt bald wieder besser smilie
LittleLily » 26.07.2017, 16:51 » Juli 2017
Ehrlich gesagt, ich hatte vorher auch keine Ahnung... Und genau das war mein Problem ;D
Ich bin ja eigentlich so ein veralteter nicht-Smartphone-Nutzer und im Hinblick auf diesen WA-Zwang heutzutage habe ich parallel zu meinem einfachen (wunderbar funktionierenden) Nokia noch ein Nexus 7 (kommt genauso wie das Xperia von den alten Sachen die mein Bruder nicht mehr braucht weil sie veraltet sind ;D), mit veralteter Android Version.
War auch ein Kampf damals da drauf WA zu installieren, weil es keine Sim-Karte hat :/

Und ja, da das nicht so zuverlässig läuft, ich mich aber auch nicht genug damit anfreunden kann um mich da mal um Cyanogenmod oder so zu kümmern, ich jetzt aber fürs Ausland so ein Konto bei der DKB hab und da das Online Banking nur mit App oder Tan-Generator funktioniert musste was zuverlässigeres her.
Da hat der Papa dann das Xperia ausgepackt mir in die Hand gedrückt und ich sollte mal testen, ob es zuverlässig läuft, ist dann darauf hinausgelaufen, dass ich es gleich neu aufsetzen wollte und mir erst einmal alles aneignen musste smilie

Aber es funktioniert jetzt smilie


Hm, das kenne ich, manchmal, momentan ist es eher andersrum, ich weiß dass ich mehr essen sollte, kann aber irgendwie nicht :|
Aber das wird bestimmt auch bald wieder besser smilie
 
LittleLily » 26.07.2017, 16:22 » Juli 2017
Ja... Leider eine sehr unschöne Angewohnheit bei vielen smilie

Das kann man wohl smilie Gegönnt trifft es nicht so ganz richtig, hab mir das mehr oder weniger andrehen lassen und jetzt hatte es mich nicht mehr losgelassen, aber es funktioniert jetzt smilie
Ist so ein altes Sony Ericsson Xperia Arc S, mit ner ziemlich veralteten Android Version drauf (4.0.4), die ich jetzt gegen Cyanogenmod und somit Android 7 ersetzt habe, hat mich einiges an Nerven gekostet obwohl es im Nachhinein gesehen ziemlich einfach war ;D
Gescheiter wärs gewesen ich hätte mir das Teil erst nach den Klausuren angeguckt und es somit erstmal zu Hause gelassen...

Oh je, Hunger :| Dann hoffe ich mal, dass du bald was zu essen bekommst smilie
LittleLily » 26.07.2017, 14:56 » Juli 2017
Soweit ganz gut, müsste mich nur endlich mal auf die Klausuren vorbereiten ;D
Stattdessen habe ich mich jetzt erstmal mit meinem neuen Spielzeug auseinander gesetzt :/
Aaaaber jetzt geht es dann mal weiter, mein ungeliebtetes Modul für dieses Semester hinter mich bringen...

Und wie gehts dir so?
LittleLily » 26.07.2017, 14:38 » Juli 2017
Hei smilie
LittleLily » 16.07.2017, 22:13 » Juli 2017
Das mit der Zeit ist natürlich ein Argument... Und auch das, warum ich sie momentan nicht erstellen will smilie
Aber wenn die bei mir ein bisschen länger schon dabei sind finde ich es meist auch gar nicht mehr so schlimm, wenn sie mal nur rumliegen, aber am Anfang stört es mich doch immer sehr ;D

Und hübsch aussehen tun sie, das stimmt smilie
LittleLily » 16.07.2017, 21:44 » Juli 2017
Das stimmt natürlich smilie
Aber ich bin nicht so ganz der Typ für Charas mit denen ich nicht schreibe smilie Irgendwie will ich die dann auch immer schreiben, wenn sie mal existieren und wenn die dann nur rumliegen kommen sie mir so überflüssig vor ;D
LittleLily » 16.07.2017, 20:25 » Juli 2017
Naja, sind bei mir auch nie so spezielle, ist meistens eh so, dass ich nach was ganz anderem gucke und dann bildet sich zu irgendnem Bild schon so ein Charakter heraus ;D

Aber gut, mit noch ungespielten ist es dann natürlich noch komplizierter vernünftig zu sein, das könnte ich dann glaub ich auch gar nicht smilie
LittleLily » 16.07.2017, 20:05 » Juli 2017
Die hab ich sogar, mit den Bildern kam auch die Idee smilie
Aber ja... Bisher konnte ich das für mich noch Rauszögern die zu erstellen, wenigstens bis ich die Klausuren hinter mir habe und weiß, wie es zeitlich allgemein aussieht ;D
Also das ist/war zumindest der Plan...
LittleLily » 16.07.2017, 19:41 » Juli 2017
Also wenn ich unvernünftig bin, hätte ich sogar jemanden anzubieten, die ist halt noch nicht erstellt, aber bisher bin ich auch noch halbwegs vernünftig (mit der Betonung auf 'halbwegs'smilie smilie
LittleLily » 15.07.2017, 22:48 » Juli 2017
Ist wahrscheinlich so, dass man dann einfach mal alles rauslässt smilie
Soll ja irgendwie bei den meisten Sachen helfen ;D
LittleLily » 15.07.2017, 22:13 » Juli 2017
Okei, das ist dann natürlich nicht so schön, aber solange es hilft smilie

Aber ich wusste es nicht ;D Und ich hatte auch angekommen gelesen smilie
LittleLily » 15.07.2017, 21:47 » Juli 2017
Das mit den Durchhängern kenne ich ;D Und man fängt immer an alles zu machen wozu man sonst keine Lust hat, nur um nicht lernen zu müssen smilie

Was ist denn ein momox-Paket?
LittleLily » 15.07.2017, 11:28 » Soundtrack of your Life
Interessant was mein Handy so herzugeben hat, ich glaub einige von denen hab ich echt schon ewig nicht mehr gehört ;D

Vorspann: One Direction - Hey Angel

Aufwachen: Robin - Luupilla mun korvissa

Erster Schultag: Backstreet Boys - Show Me The Meaning Of Being Lonely

Erste Liebe: One Direction - Night Changes

Kampf-Song: Robin - Biisi ystäville

Abschlussball: Robin - Paperilenokki

Leben: One Direction - 18

Nervenzusammenbruch: JLS - I Like It

Fahren: JLS - Single No More

Rückblick: One Direction - Drag Me Down

wieder zusammenkommen: Backstreet Boys - Drowning

Verlieren der Jungfräulichkeit: Robin - 3D-Lasit

Hochzeit: One Direction - Long Way Down

Geburt des ersten Kindes: Westlife - The Rose

Endkampf: Robin - Chillaillaan

Todesszene: Backstreet Boys - Lose It All

Beerdigung: JLS - Take You Down

Abspann: Afterburner - Hier regiert der SVW
LittleLily » 14.07.2017, 15:22 » Juli 2017
Hei smilie

Also hätte Paula mir nicht vorher schon geschrieben hätte ich es auch definitiv für möglich gehalten smilie

-Und wegen Labsal, ich hab da momentan niemanden für dich frei...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.