Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 07.11.2016, 18:33 » November 2016
Helfen?
LittleLily » 07.11.2016, 18:16 » November 2016
Zu viel Kinderstress? ;D
LittleLily » 07.11.2016, 17:54 » November 2016
Dann gibt das wenigstens die optimalen Vorraussetzungen für nen schönen Filmeabend ;D
LittleLily » 03.11.2016, 22:38 » November 2016
So.. Also ich lass euch dann auch endgültig allein... Wird Zeit fürs Bett glaub ich ;D

Also wann immer ihr schlafen geht, schlaft gut smilie
LittleLily » 03.11.2016, 20:56 » November 2016
Danke smilie Hab aber nicht mehr viel da smilie Gut, dass ich morgen nach Hause fahre...

Und Bude aufräumen... Das Ordnung schaffen bezieht sich bisher mehr auf spülen ;D

Also posten werde ich definitiv vor nächster Woche nichts mehr nirgendwo... Und danach gucke ich mal wies aussieht, ob ich mich hier mal einfüge irgendwann ;D
LittleLily » 03.11.2016, 19:20 » November 2016
Hach danke Paula ;D
In der Mail steht glaub ich ein Satz oder so...

Viel Spaß Jo smilie

Und Hallo an alle anderen (vielleicht etwas verspätet, aber egal...), bin jetzt aber wohl auch erstmal weg, muss nen bisschen Ordnung schaffen bevor es morgen nach Hause geht und nen bisschen was Essen wäre auch nicht schlecht smilie
LittleLily » 03.11.2016, 18:58 » November 2016
Viel Spaß Paula smilie
Und plan für mich nicht zu viel Zeit ein, das reicht auch noch später ;D
LittleLily » 03.11.2016, 18:28 » November 2016
Soso Paula langweilig... Ich hab nichtmal ne Antwort von dir bekommen ;D
Aber freut mich mit deiner Situation smilie
LittleLily » 02.11.2016, 20:35 » Hei hei :)
Na danke auch Paula smilie

Hab dich auch lieb smilie
LittleLily » 02.11.2016, 11:22 » Hei hei :)
Danke, danke ja kiitos paljon smilie
Niin, niin Suomi on vain paras ♥

Na das ist doch wenigstens etwas das hängen geblieben ist! Ich war damals für ein Jahr dort, oder vielmehr 11 Monate, so eine Art Schüleraustausch.
Das ist jetzt tatsächlich auch schon 5/6 Jahre her... Immerhin war ich heute vor 6 Jahren in Finnland, wie die Zeit vergeht...

Aber find ich richtig schön, gleich mal einen Weggefährten mit meinem Lieblingsland smilie (sonst kommen ja eher die Fragen "Warum Finnland?" oder sie finden Finnland wegen irgendwelchen Bands toll die ich nichtmal kenne ;D)
Und ich kann dir da auch nur zustimmen smilie

Und dann magst du auch noch Statistik, noch etwas was man selten antrifft (wenn man mal von meinen Studienkollegen absieht...)


Ja, anspruchsvoll... Also zumindest Analysis war es, das hab ich jetzt Gott sei dank geschafft smilie Und der Rest, geschenkt wird einem da nichts, zumindest bei den meisten Profs nicht, das stimmt, aber wenn man mit Mathe oder vielmehr dem statistischen Teil klar kommt geht das eigentlich auch.
Was ich später mal machen will... Also auf jeden Fall etwas was dann auch mit Wirtschaft zu tun hat, so der Bereich Medizin/Naturwissenschaften/Pharmaindustrie so das interessiert mich da eher weniger. Am Liebsten eigentlich zu so einem Statistischen Amt, momentan träume ich da noch ein bisschen von Eurostat (also dem von der EU), aber da reinzukommen ist glaub ich nicht gerade einfach...
LittleLily » 01.11.2016, 20:46 » Hei hei :)
Nun denn, erstmal danke euch smilie

Ich schätze aber auch mal, dass es machbar seien wird.. Ich bin nicht so bekannt dafür mit Sachen wieder aufzuhören ;D

Und noch eine Hessin hier, auch nicht so schlecht smilie
LittleLily » 01.11.2016, 19:24 » Hei hei :)
Hei smilie

So... Vorstellung.. Dann will ich mal.

Bekannt ist mir das Forum ja schon länger, aber bisher konnte ich mich bei meinem Zeitplan nicht ganz dazu durchringen. Jetzt habe ich mir das aber doch mal überlegt, und mal schauen, wie ich es unterbringe.

Ich bin mittlerweile 21, komme aus einem kleinen Ort in Hessen, nahe der Bayrischen Grenze und lebe mittlerweile hauptsächlich in Dortmund aufgrund meines Studiums, Statistik, und nein, fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin.
Ansonsten spiele ich liebend gerne Fußball, wovon ich vermutlich auch nie mehr weg komme.
Geritten bin ich vor einiger Zeit auch mal, mittlerweile aber fast gar nicht mehr, nur noch, wenn ich bei Freunden bin.

Viel mehr gibt es nicht über mich zu sagen, außer vielleicht noch meine Liebe zu Finnland, wie ich immer Sage, offiziell bin ich Deutsche, doch im Herzen bin ich Finnin.

Was meine RPG-Erfahrung angeht, in gewisser Zeit beschäftige ich mich damit schon seit langem, ob man mich da jedoch als erfahren und gut hinstellen kann, das beurteilt ihr dann bitte besser selbst.

Mehr fällt mir dann aber auch nicht mehr ein smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.