Unbenanntes Dokument

Alle Posts von LittleLily



LittleLily » 21.11.2019, 14:02 » Herbst 2019
Leider sind die Flauten mittlerweile deutlich länger geworden, leider...

Aber es wäre natürlich wunderbar, wenn wir es mal wieder in ein Hoch schaffen würden smilie

Ach und Jenny, das Play mit Lumisade bitte nicht vergessen, auch wenn es leider gerade pausiert smilie
LittleLily » 18.11.2019, 11:12 » Herbst 2019
Oooooh, wieder jemand, der versucht Aktivität reinzubringen smilie

Viel Erfolg dabei ;D Allerdings kann ich dir für dein Gesuch leider niemanden anbieten...
LittleLily » 15.11.2019, 07:16 » Herbst 2019
Genau, und deshalb hoffe ich, dass es mit Sameon auch weiter geht, damit Lumisade nicht ganz die Hoffnung verliert ;D
LittleLily » 12.11.2019, 17:08 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt:
Land: Myanmar
Fluss: Mümling
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name: Marika
Buch:
Film:
LittleLily » 12.11.2019, 15:08 » Herbst 2019
Das stimmt smilie

Aber definitiv sehr kompliziert, ich hab auch noch keine bessere Theorie gefunden, die Paulas Problem erklärt...
LittleLily » 10.11.2019, 19:31 » Herbst 2019
Das verstehe ich nicht. Die Ladezeit bei dir ist so lang, dass du während dem Abschicken und vor den Punkten (weil die Punkte noch kommen bevor du wieder im Thema zurück bist, die aber eigentlich ja nicht kommen, wenn du vorher ausgeloggt wurdest) ausgeloggt wirst?

Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht...
LittleLily » 10.11.2019, 16:06 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt:
Land:
Fluss:
Marke:
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name: Marika
Buch:
Film:
LittleLily » 10.11.2019, 15:19 » Herbst 2019
Das hatte ich auch kurz überlegt, aber das macht irgendwie nicht so Sinn, wenn man deswegen vergisst was zu schreiben, weil dann hat man ja schon was geschrieben und muss eh warten bis wieder wer antwortet, von daher wäre es dann ja eigentlich auch total egal.

Oder verdreh ich hier irgendwas? ;D
LittleLily » 10.11.2019, 10:07 » Herbst 2019
Dass wir bei deiner letzten Aktivität entschieden haben, dass das Play mit Harmony und Lumisade pausiert bis das zwischen Harmony und Sameon fertig ist ;D
(oder habe ich Sameon mit wem anders verwechselt?)

Aaaaber, das freut mich sehr, wenn du jetzt wieder länger da sein wirstsmilie

Du meinst direkt beim Login die? Die Seite finde ich auf jeden Fall auch nervig, aber die lädt bei mir eigentlich immer schnell genug, als dass ich direkt weiter klicken kann.
LittleLily » 09.11.2019, 21:06 » Herbst 2019
Bei mir läd es auch normal. Ganz am Anfang als ich eingestiegen bin war das so ewig langsam, aber jetzt gehts.

Und das mit den Diskussionen stimmt auch, wir bräuchten nur mal interessante Themen wo jeder was zu sagen kann smilie
LittleLily » 06.11.2019, 13:18 » Herbst 2019
Also bist dieses mal du Schuld und nicht ich? ;D
LittleLily » 04.11.2019, 18:38 » Herbst 2019
Also bei uns ist es trocken, und kalt, also eigentlich ganz gutes Wetter (:

Ist DZ grad wieder am einschlafen? smilie
LittleLily » 31.10.2019, 19:12 » Herbst 2019
Ich hoffe mal es ist mittlerweile besser geworden mit deiner Stimme? smilie

Und damit auch ein Hallo in die kleine Gruppe smilie
LittleLily » 28.10.2019, 16:17 » Herbst 2019
Ist aber wohl die bessere Option, wenigstens nur ein Punkt der rumnervt, aber trotzdem richtig mies, wenn das nicht weg geht :|
LittleLily » 27.10.2019, 17:05 » Herbst 2019
Oh, dann wirds aber wirklich mal Zeit, dass die wieder zurück kommt! smilie
Aber sonst gehts dir schon wieder besser hoffe ich?

Ja wir waren jetzt vom Wohnheim "verpflichtet" zur kostenlosen (wurde extra betont) Grippeimpfung zu gehen, ob die das jemals überprüfen, keine Ahnung, aber bevors Ärger gibt hab ichs lieber mal gemacht ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deine Suche ergab 582 Treffer.