Stillreich » Das Tal » Strand & Meer #2
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Keine Ahnung viel mehr gibt es hier nicht zu sehen. sagte er während er fieberhaft überlegte was er noch zeigen könnte. Die Sterne sind von den Wolken zugedeckt also konnte man sich nicht hinlegen und die Sterne angucken die Wellen waren bei einer so jungen Nacht auch nicht besonders spannend, weil diese einfach nur schwarz waren. Wir könnten zusammen jagen gehen wenn du willst. meistens konnte er so viel Zeit überbrücken wenn ihm langweilig war.


03.12.2013, 22:28
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris



Von mir aus. Wie jagt man denn?, fragte sie unschuldig. Dann ging sie los in Richtung Wald.


04.12.2013, 20:37
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Sag mal bist du etwa ein Welpe ? du weist schon du schleichst dich an etwas kleineres lebendiges an, schnappst es und dann isst du es so einfach ist das sagte er fast schon entrüstet Wie alt ist diese Wölfin das sie sowas fragt ? war das überhaupt ernst gemeint ?


05.12.2013, 14:40
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris



Sein Ausbruch erschreckte sie und sie zuckte zurück. Ich bin fast ein Jahr alt. Wie alt bist du?


13.12.2013, 16:45
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Er schien sie erschrocken zu haben deswegen antwortete er etwas sanfter Ich bin 3 Jahre alt trotzdem musste er staunen Wow diese Wölfin ist ziemlich jung aber jagen sollte sie trotzdem können


14.12.2013, 16:34
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris



Er war auch relativ jung, solche wie er hatten in ihrem Rudel immer als die Halbstarken gezählt un dnicht ernstgenommen worden. Aber anscheinend versuchte er sie zu beruhigen. Dann zeig es mir doch. Wie man jagt, aber sogar ich weiß, dass du hier nichts jagen kannst.


14.12.2013, 16:54
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Was lebendiges findest du immer aber ob du es essen willst oder nicht das ist die Frage. Er meinte dies völlig ernst und sah sie auch so an.


14.12.2013, 19:25
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris



Was sollte es denn hier geben? Ein Sandwurm?! Ungläubig guckte sie ihn an. Also was hier wohnt will ich garantiert nicht essen! Sie guckte entschlossen zu ihm hoch und lief entschlossen weiter.


14.12.2013, 21:24
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Dann bleibt mehr für mich. sagte er und lachte ein wenig. Schnell ging er weiter um die kleine nicht zu verlieren. Was hast du denn schon alles erjagt ?


15.12.2013, 19:50
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris




Gar nichts. auf dem Weg hab ich mich von Pflanzen ernährt. Vielleicht kannte er sich beim Jagen aus, aber in der Zeit, die sie zu hause verbrachte, hatte sie die Künste des Verführens bis zur Perfektion vervollständigt. Sie lehnte sich leicht an ihn und kuschelte sich kurz in sein Fell. Dann blickte sie ihn zuckersüß an. Bring mir bei wie man jagt. Bitte lass mich nicht allein.


17.12.2013, 12:30
» Leah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sunrise


Leah konnte gar nicht so schnell reagieren, da war Sunrise schon auf und davon. Die Hündin war sich darüber im Klaren, dass sie eigentlich kaum eine Chance gegen die Wölfin hatte. Sunrise war nicht nur größer, sie war auch deutlich kräftiger. Aber vielleicht konnte die Hündin ja dank ihres geringeren Gewichtes einige Meter rausschlagen? Leah sprang auf und hechtete der neu gewonnenen Freundin hinterher. Ihre Pfoten gruben sich in den Boden. Es schien, als fliege sie. Ihr langes, dichtes Winterfell spielte im Wind, als sie allmählich wieder in Sichtweite kam und gerade so das Hinterteil Sunrise' hinter einer Ecke verschwinden sah. Leah spürte, wie sie der Ehrgeiz packte. Sie war schließlich kein gewöhnlicher Hund! Sie pumpte alle Kraftreserven, die sie besaß, in ihre Beine, die daraufhin über den Boden wirbelten und sich einen Weg durch das Unterholz des Waldes bahnten. Bald schon veränderte sich die Umgebung und auch der Boden wurde weicher, sandiger. Leah legte noch einmal einen Zahn zu, auch wenn ihr nun absolut bewusst war, dass sie keine Chance gegen Sunrise hatte. Keuchend und völlig verausgabt, schweißgebadet und doch überglücklich, kam sie im harschen Sand nahe des Strandes zum Stehen. Die Wellen schwappten beinahe bis hin zu ihren Pfoten. Der salzige Duft des Meeres roch nach Freiheit. "Hier ist es wunderschön." entschied sie.


18.12.2013, 17:54
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Was soll das denn jetzt ? Er sah sie kalt an dabei hatte ich grade gefallen an ihr gefunden schade das sie ihn anscheinend manipulieren will. Gut wenn du willst dann bringe ich es dir bei geh in den Wald oder sonst wo und bring mir was essbares ich warte hier und wie es aussieht werde ich hier wahrscheinlich meinen Lebensabend verbringen sagte er spöttisch. Er wollte wissen ob sie nun in tränen ausbrechen würde, ihn wütend anschnauzen oder mit der "du bist ja so gemein zu mir sei doch bitte bitte etwas netter" Tour kommen würde.


18.12.2013, 19:39
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenenebris




ICH WOLLTE NUR FREUNDLICH SEINDann stapfte sie davon.


20.12.2013, 06:58
» Second Sunrise
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Leah



Sie wusste, dass die Hündin sie nicht einholen konnte, also lief sie etwas langsamer. Sie genoss den Wind in ihrem dichten Fell und der Salzgeruch stach ihr in die Nase. Kurz darauf kam auch Leah am Strand an. Auf ihre Worte konnte sie nur mit ja antworten. Ihr Blick strich über den Strand und die Wellen, danach glitten er weiter zu den Steilklippen weiter weg. Schade, dass es so kalt ist, jetzt könen wir nicht mal ns Wasser.


20.12.2013, 14:36
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Tenebris seufzte Ich bin mir sicher ich werde es bereuen aber sie ist ja eigentlich ganz nett also lief er ihr hinterher Es tut mir leid aber die meisten die mir so kommen kann ich nicht leiden.


20.12.2013, 14:57
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris




Er entschuldigte sich. Wow. Für die Junges bei ihr wäre das undenkbar gewesen. Einen Fehler zuzugeben zeigt Schwäche. Und genau das sagte sie ihm auch:Einen Fehler zuzugeben zeigt Schwäche!


20.12.2013, 15:03
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Tenebris seufzte innerlich Soll ich mich wie einer dieser Halbstarken aufführen ? Ich persönlich stehe nicht so darauf aber wenn du willst.schon trat er näher an sie heran und hauchte ihr ins Ohr Hey komm schon wir zwei sind hier völlig ungestört. Er musste sich zusammenreißen um sich nicht lachend auf den Boden zu wälzen und nebenbei noch zu versuchen sie möglichst eingebildet anzugucken.


22.12.2013, 23:09
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris



Sie haute ihm voll eine runter. Dann blickte sie ihn zuckersüß an.Kein Bock!


23.12.2013, 15:48
» Tenebris Sodalis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Snowwhite


Nachdem sich Tenebris von den schlag erholt hatte kringelte er sich vor Lachen auf den Boden.


23.12.2013, 22:27
» Snowwhite
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tenebris



Sie schaute ihm ganz unbeteiligt zu. Irgendwann fragte sie:Fertig?


24.12.2013, 14:16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Stillreich » Das Tal » Strand & Meer #2
Gerade im Thread aktiv:
Anwesende Tiere: Dekkja. Freyja. Hollyday Jumper. Rehvenge. Sandokan. Schutnik. Ylandra.