Stillreich » Corvus Corax » Herdenplatz CC #1
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick



Einige Tage war Belle nun schon wieder unterwegs. Es war Kalt und es wurde so eben auch dunkel, ein ganz schön beschissener Tag mal wieder. Ein Tag an dem sie wieder nicht voran gekommen war und immer noch suchend blieb. Sie spitzte die Ohren und schaute sich um, doch kein Artgenosse war zu erblicken, lediglich das gezwitscher einiger Vögel vernahm man. Sie schnaubte erschöpft, und verlangsamte ihr Tempo. Dann verfiel sie wieder ihren Gedanken, sie hatte ein ungutes Gefühl dabei, ihre Eltern nun endtgültig verlassen zu haben, aber sie mussten es einfach verstehen. Ein starker Windstoß ließ sie schaudern. Wieder einmal sah Belle sich um langsam erreichte sie eine kleine erhöhung, und als sie ihren Blick verschärfte erkannte sie einen dunklen Schatten, es schien auch ein Pferd zu sein, zumindest würde es von der größe her passen, doch sicher war Belle sich nicht. Sie hielt an, versuchte den fremden zu mustern, vergeblich. Sie schnaubte laut, vorsichtig wollte sie es auf sich aufmerksam machen. Sie richtete sich auf und sah neugierig in die ferne zum fremden, abwartend auf eine Reaktion.


14.01.2013, 18:33
» Lailaley
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Novia



Ihre Gedanken hatten noch versucht, sie vom Zusammenbrechen abzuhalten, da hörte sie eine feine Stutenstimme, nicht weit entfernt von ihrem geschändigten Körper. Die Gestalt ihrerseits anspannend, hob sie den schweren Kopf und blickte die Stute panisch, dann traurig und verlassen an. "Mir.. tut alles.. weh.. H-Hengst, ich.. muss mich.. verstecken.." Ihr Ohren schlackerten zur Seite, Tränen glitten fast schon krampfhaft über ihre geschwollenen Nüstern und Ganaschen. "... verstecken.. " Ihre Beine fingen wieder an, stark zu zittern und sie spürte, wie ihr Kreislauf langsam aber sicher sich verabschieden wollte. Noch immer hatte sie nicht das Realitätsgefühl erhalten, wie sie es normalerweise hatte, noch immer schien sie wie im betäubten Traum zu wandeln, den Ausgang nicht findend, nicht wieder aufwachen könnend. "K-kennst du.. ein .. Versteck?" Das Blut tropfte von ihrer langen Mähne auf den schneeweißen Boden und Laila fing wieder an, zu schluchzen. Sie war dreckig, sie war befleckt.


15.01.2013, 04:40
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle.



Der Friese sah durch seinen langen Schopf hindurch, doch ihm fiel nichts auf. Die ganze Herde war irgendwie stillgelegt. Der Meister lief ein wenig rum doch keiner hatte eine Aufgabe. Riddick zweifelte immer noch an den Meister, und er fand diese auch berechtigt. Vielleicht war der Fuchs stark und hatte macht, doch er wusste diese nicht richtig einzusetzen sonst würde hier ja mal was laufen. Der Friese schüttelte nur sein Kopf, sah sich erneut um. Erblickte zwei fremde im Gebiet, lies die beiden aber alleine. Der ach so tolle Meister würde das schon regeln wenn es ihn störte. Riddick lief noch ein wenig raus aus den eigentlichen Gebiet und blieb unter einem Baum stehen, baute sich richtig auf und blickte sich wieder um, sah dann einige Schritte von ihm entfernt eine fremde, weiße Gestalt. Der Friese wartete nicht lange, bewegte sich sofort zu diesem Pferd hin. Beim näher kommen konnte er feststellen das es sich um eine Stute handelte die wahrscheinlich noch sehr jung war und dazu noch sehr zierlich. Neben den kräftigen Friesen würde sie einfach nur schmächtig aussehen.
Riddicks Nüstern waren weit gebläht als er bei der Stute angekommen war. Vor ihr blieb er stehen und baute sich wieder zu seiner vollen Größe auf und schaute auf ihr herab. “Was suchst du hier?“, knurrte er die weiße mit seiner tiefen, rauen Stimme an. Freundlichkeit war ihm ein Fremdwort. Der Friese musterte die weiße von oben bis unten, wenn er sie nun noch nicht verscheucht hatte könnte er sie ja anders benutzen, denn schon lange hatte er seine Lust nicht mehr ausgelebt, und dann kam sie ja nun perfekt.


Wörter: 286

__________________

15.01.2013, 13:47
» Novia
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Lailaley


Novia wusste nicht was sie tun sollte. Der jungen Stute ging es immer schlechter und sicherlich würde sie bald auch keine Kraft haben. Nein was soll Novia tun, sie musste mit der Stute zum Wasser, doch würde die junge Stute es wohl nich mehr aushaltrn. Wenn sie stützte das wäre die einzige Möglichkeit. Novia war zwar nich so groß, doch hatte inzwischen sehr viel Kraft. Die Stute antworte ihr woho nich mehr wohl war sie zu schwach. Novia schautr sich die fremde Stute genauer an, wohl bekam sie noch etwas mit doch reagierte nich. So sprach novia laut Ich will dir helfen. Lass uns schnell zum nächsten Bach. Dieser ist nich weit weg, ich werde dich stützen. Was waere wenn die Stute ganz unmächtig wird, dann konntr sie nich sonderlich helfen. Sie kannte sich leinfach nicht genügend aus. Plötzlicu.merkte novia das die Stute sprach. Sie wolle sich verstecken, doch nein erst mal war ihr gesamtes Leben wihtig. Doch nun wusste sie wenigstends was dje Stute gemacht hatte. Nun musste sie abwarten ob die junge Stute sie begleiten würde zum Bach oder sue doch zu erschöpft war.O.O


15.01.2013, 14:55
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick



Weiterhin in die ferne starren, stand Belle ruhig da, hin und wieder schielte sie zu dem fremden, zu der schwarzen Gestalt, doch es schien ihr so als würde es in Gedanken schweben. Sie schnaubte und versuchte mit dem Huf den frost vom Gras zu befreien. Ehe sie sich weiter darauf konzentrieren konnte erhörte sie etwas, sie riss den Kopf in die höhe und schaute sogleich in die Augen eines Schwarzen Hengsten. Kurz verwundert schritt sie sogleich einen Schritt zurück. Sie musterte ihn, legte dabei die Ohren etwas an und ehe sie zu Wort kam wurde sie ziemlich unhöflich von dem Fremdem angepöbelt. Sie sah ihn abcheckend an und ließ Zeit vergehen, dann richtete sie sich ebenfalls auf und fuhr mit der Nase in höh. Ich denke mal nicht das es dich irgendetwas angeht, mein Lieber ! Sie schnaubte bestätigend und sah ihn misstrauisch an, sie hatte keine Angst, doch sie wusste dass sie keine Chance gegenüber dem riesen haben würde. Sie stellte sich leicht in Pose und brachte ihre Fraulichkeit zur geltung. Der Herr sollte lieber aufpassen wie er mit einer Frau zu reden hatte, erst Recht wie er mit Belle dies Tat. Nun gut, ich werd dass mal nicht so übel nehmen, Bellle lautet mein Name! Leichte ironie war in ihrer Stimme zu vernehmen. Sie wusste auch dass sie den Hengst wahrscheinlich nicht auf ein Kaffekränzchen einladen könne, doch irgendwo musste man ja schließlich anfangen. Wieder einmal musterte sie den Schwarzen, er war wohl nicht mehr der jüngste, hatte ebenfalls einen sehr strengen Blick und einen von Muskeln besetzten Körper. Kurze Zeit herrschte stille, nun wartete Belle auf die antwort des Fremden...


15.01.2013, 20:25
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle.



Immer noch sah der Friese die junge Stute an und musterte sie von oben bis unten. Er wusste, wenn er sie aus diesem Gebiet schmeißen wollte, würde er dies gut hinbekommen, doch er wollte erst einmal sehen was sich ergab, am Ende konnte er sie immer noch rausschmeißen. Der Duft der fremden weißen zog mit dem Wind zu ihm und er zog diesen tief in sich hinein, typisch weiblicher Duft wie er fand. Doch die weiße stellte sich bald schon als Zicke heraus, schließlich meinte sie sich auch vor Riddick aufzubauen und ihm versuchen die Stirn zu bieten, dabei war er um einiges größer auf sie und zwischen seinen Maul und ihren war ein richtiger Abstand, die weiße könnte ihn in ihrer Position nicht einmal küssen. Aber das wollte er eh nicht. Riddick lauschte ihre Worte und er war kurz davor ihre Knochen zu zertrümmern, wobei er es dennoch interessant fand das sie ihn versuchte die Stirn zu bieten und sich was traute was sich viele nicht trauten, doch das ließ er sich kein bisschen anmerken. “Es geht mich natürlich was an, schließlich befindest du dich in dem Herdengebiet den ich bewohne. Und wenn du nicht willst das dir hier einer wehtut beantworte meine Frage.“ Immer noch lag kein bisschen Freundlichkeit in seiner Stimme und er hatte auch kein Lust gescheit mit der Fremden zu reden. Sie galt nur zu seinen nutzen, mehr nicht.
Der kalte Wind fuhr in durch seine lange Mähne und ließ sein Schopf vor seinen Augen verschwinden, so das die Stute direkt in seinen dunklen, kalten Augen blicken konnte. Nun konnte sie auch ganz seine ernsten Gesichtszüge erkennen. Nun ja, sollte sie mit diesem Anblick machen was sie wollte. Riddick vernahm erneut die Stimme der weißen, sie stellte sich als Belle vor. Doch das interessierte ihn nicht, was man ihn auch ansehen konnte, nichts regte sich in seinem Gesicht oder sonst wo. “Steck dir deinen Namen sonst wohin, damit kann ich nichts anfangen, schätzlein“, gab er ihr mit kühler Stimme zu verstehen und baute sich noch ein kleines bisschen mehr auf und sah direkt auf sie hinab, immer noch auf die Antwort auf seiner Frage wartend.



Wörter: 379

__________________

15.01.2013, 21:29
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick



Langsam wurde Belle einwenig klarer, dass sie sich den falschen Partner für ein Spielchen ausgesucht hatte, doch was ist schon ein spielchen ohne Gefahr? Das wäre doch langweilig. Sie lächelte entzückt und sah ihn sueß an. so so, sie war also in einem Herdengebiet angekommen und der Schwarze gehörte wohl dazu. Zumindest schien es so, so wie er sich aufspielte. Also ich sehe noch keine Herde, oder meinst du etwa die zwei dadrüben ? Sie schwenkte ihren Kopf zur Seite und deutete auf zwei Jährlinge die weiter entfernt von den beiden Rauften. Ich denke du solltest mir die Frage gewähren, in welches Herdengebiet ich gelangt bin, Schwarzer! Weiterhin stand sie mit erhobenem Haupt vor dem Hengstem, es schien gar so als wolle sie, wie in einem Wettstreit, Triumphen. Sie blickte ihn weiterhin dezent an und ein verbissenes grinsen spiegelte sich auf den Lippen der Hübschen weißen. Ihr war es ebenso egal ob es ihn interessierte wie sie hieß, weswegen sie seine antwort einfach ignorierte. Was ein Macho dieser Fremde nur war und wenn diese Herde sich an Stuten vergreifen würde, würde diese ebenso lächerlich werden. Sie würden sich zugleich einen schlechten Ruf machen! Wartend sah sie in die ferne, diese Herde von der er redete musste wohl hinter dieser Erhöhung liegen, welche man von hier nicht erkennen konnte. Trotz Herde hin oder her, fand sie es schon einwenig belustigend wie der Hengst vor ihr Trat...


15.01.2013, 21:56
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle.



Seine Augen lagen gebannt auf die weiße, die sich als Belle vorgestellt hatte. Seine Ohren lagen wie immer in seinem Nacken und er grübelte was er nun mit der weißen anstellen sollte. Er konnte sie auch zum Meister bringen, doch Riddick hatte kein Bock diesen Nichtsnutz wiederzusehen, für ihn war der Fuchs einfach kein Boss und er würde ihn auch nie wirklich akzeptieren. Wer weiß, vielleicht würde er die Herde auch irgendwann verlassen und eine gruppe zusammentrommeln und dieses Gebiet plattmachen, denn wie die weiße vor wenigen Sekunden bemerkt hatte war dies alles einfach keine richtige Herde, jeder machte was er wollte, da könnte man auch gleich Einzelgänger bleiben. Dann müsste Riddick diese hässlichen Bratzen auch alle nicht mehr sehen. “Wenn du schlau wärst würdest du auch bemerken das sich dies um ein Vorgebiet handelt, oder meinst du echt man würde dich einfach so ins Herdengebiet lassen? So ein hohes Ansehen hast du leider nicht“, Sarkasmus schweifte in seiner Stimme mit, doch am schlimmsten war es bei dem Wort leider. Die junge Stute würde nie ein hohes Ansehen in der Herde haben würde sie dieser beitreten, wahrscheinlich würde sie als Spielzeug alles Hengste dienen da sie sich nicht wehren konnte. Würde Riddick es drauf anlegen könnte er sie hier und jetzt vergewaltigen und Belle, oder wie sie sich nannte, konnte nichts dagegen tun. Riddick war erfahrene, größer und kräftiger als dieses zierliche Araberweib die wahrscheinlich nicht mal ihr fünftes Lebensjahr erreicht hatte. Wieder erklang diese helle, weibliche Stimme, und er entfand diese als nervend. Einfach so, ja man konnte es nicht beschreiben, obwohl er ihre Art dennoch ein wenig interessant fand, und das eigentlich seit Anfang an, doch vielleicht änderte sich dies auch noch. “Warum sollte ich dir etwas sagen? Was sagt mir das du keine dreckige Spionin aus irgendeiner andere Herde bist?“ Immer noch war seine tiefe Stimme eiskalt. Doch so war sein Wesen, keinerlei liebe in sich, und wenn doch lag dies tief in ihm verborgen. Ein tiefes grummeln drang aus seiner Kehle, und er sah zurück in die Richtung aus der er gekommen war, doch nichts hatte sich geregt, wahrscheinlich standen alle anderen immer noch dumm rum, und sagten zum Meister Ja und Amen. Innerlich musste der Friese lachen, denn er war wahrscheinlich der einzige der sich wirklich gegen den Fuchs stellte und nur das machte was er wirklich für richtig hielt, schließlich wollte er nicht sterben, weil der Meister einen dummen Plan hatte der vielleicht alle in den Tod stürzte.


Wörter: 441

__________________

16.01.2013, 21:32
» Lailaley
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Novia



"Wohin.. wohin willst du.. mich bringen..?"
Zitternd starrte Laila die kleinere Stute an, ihre dünnen Beine schlackerten nur so über dem eisigen Boden, die Tränen waren an ihren Nüstern schon bald versiegt und getrocknet. EIne Welle der Kälte überflutete sie nun, sie spürte, wie sie der Wille verließ, sich zu verstecken, loszurennen, irgendwas zu tun, damit man sie nicht fand. Den dünnen Körper Richtung Stute bewegend, die Augen nun fast leblos auf deren Gesicht gerichtet. "Wo..wohin, wieso..?" Ihre langen Ohren hingen an den Seiten herab, sie hatte keinen Elan mehr. Ihr Körper wollte nur noch.. schlafen. Schlafen.


17.01.2013, 07:43
» Novia
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Lailalay


Die fremde schien nicht ganz zu verstehen, was Novia von ihr wollte. Sie wollte in einen sicheren Unterschlupf und Novia wollte gerne ihre Wunden säubern. Doch sicherlich würde sie es eh nicht schaffen bis zum Fluss. So sollten sie vielleicht wirklich erst einmal eine Höhle suchen. Dort könne sie sich ausruhen und vieleicht erfuhr Novia dann mehr von der fremden. Sie schien vor jemanden Angst zu haben, jemanden der ihr dies alles angetan hat. Wie konnte jemanden einer so jungen Stute soetws antun. Nun sollte Novia wieder ruhig mit ihr sprehen und ihr erzählen was sie vor hatte. Ganz in der Nähe war eine Höhle, diese hatte Novia gesehen auf ihrem Weg hierher. Ach ja war sie froh das sie immer auf alles achte, was eigentlich nur im Hintern abläuft. So sagte sie nun zur kleinen Stute Ich zeige dir eine Höhle. Diese ist sehr nah und dort bist du dann sicher vor dem bösen Mann. Novia hoffte die junge Stute würde sich beruhigen und mit ihr kommen. Nur hoffentlich waren die Wunden nicht zu schlimm, nur tun konnte sie eh nichts mit Wasser. Die junge stute schien nur auf Schutz suche zu sein.


17.01.2013, 14:09
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick



Als sie den fremden weiterhin so betrachtete, machte Evelin sich ihre Gedanken. Es schien so als hätte sie den Hengsten kurz zum nachdenken angeregt was er wiederum mit seinen nächsten Worten wieder kaputt machte. Nun ja, dafür dass ich ja wohl nicht so ein "großes Ansehen" habe, bin ich doch schon weit genug hinein gelangt und hätte ich die letzte Nacht nicht ruhend verbracht, glaub mir, wäre ich noch um einiges näher gekommen. Fazit: Ich denke nicht dass es eine Herde ist die mich sehr interessiert, da diese ohne organisation ist!
Ihr war es schnuppe ob sie ansehen oder kein ansehen in dieser hatte, diese unorganisierte Gruppe von Halbstarken interessierte sie gar nicht. Der schwarze schien gereizt, was Belle zwar nicht hundertprozentig unter seiner gewellten, lang gewachsenden Mähne erkennen konnte. Belle war auch ganz klar dass sie sich mit ihrer Wort gewandheit zügeln sollte, doch nun fing die Stimmung der beiden an interessant zu werden. Mit ernstem Blick sah sie zu ihm hinauf. Er könnte sie nun eh nicht mehr daran hindern durch dass herdengebiet zu gehen, denn wenn die weiße sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, so ließ sie sich es auch nicht mehr nehmen. Belle fragte sich nur wieso so ein erfahrener und starker Hengst sich in so einer chaotischen Herde aufhielt, sein Image wurde dadurch doch deutlich verletzt. Sie legte ebenfalls nun die Ohren deutlicher an als sonst bei seinen nächsten Worten. Was sagt mir nicht, dass du nur irgendein, Außenseiter bist, der sich am Rande aufhält und dazu gehören will? Ich würde mal sagen, du solltest mit diesem unnützem Spielchen aufhören. Starke erniedrigung lag auf dem Wörtchem "Außenseiter" welches ihn zwar nicht reizen sollte, sondern mal einwenig zurecht weisen sollte! Wieder einmal schien er sehr nachdenklich, Belle konnte sich nicht vorstellen, dass dieser sehr zufrieden war. Nun musste sie wohl abwarten und schauen wie der Hengst jetzt reagierte...


17.01.2013, 14:31
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle.



Die Muskeln des Friesen spannten sich unter seinem Fell noch ein wenig an. Es nervte ihn das die weiße Stute recht hatte damit was dies denn für eine Herde sei. Aber darüber hatte er sich nun lange genug den Kopf zerbrochen, Fazit war das Kalter Atem zu nichts zu gebrauchen war, und das war schlicht seine Meinung, vielleicht teilten noch andere Mitglieder diese Meinung, wobei er sich da nicht ganz so sicher war. Mit Desinteresse hörte er der weißen Belle zu, und ein kurzes sarkastisches lachen drang aus seiner Kehle, was sofort aber wieder verstummte. “Das glaubst du kleines Mädchen, meinst du echt das du geradewegs ins Herdengebiet kommst? So naiv kannst du doch nicht sein“, stellte er klipp und klar fest. War sie echt so dumm gewesen? Er hatte sie ja schlauer geschätzt doch dies hatte ihn geradewegs das Gegenteil bewiesen. Auch wenn sie recht hatte, die Herde war kein bisschen organisiert doch das hieß nicht das sie direkt aufzufinden war. Ein wunder das der Meister die Herde nicht offen irgendwo platziert hatte, dass hätte Riddick ihn noch zugetraut. Doch er wollte sich nun nicht schon wieder den Kopf darüber zerbrechen, Fazit war das der Meister zu nichts taugte und fertig. Eine kühle Windbriese fuhr über das Gebiet und ließ den Schopf und die Mähne des Rappen stark aufwehen, so das die weiße nun in seinen fast schwarzen Augen blicken guckte, die eiskalt auf sie gerichtet waren, und sie hatte die Aussicht auf seinen Hals die eine lange Narbe besaß. Eine Kampfnarbe die er sich im Kampf zwischen ihn und sein Vater zugetragen hatte, sein Vater hatte diesen Kampf nicht überlebt, obwohl er eigentlich stärker war, nur er konnte diese stärke nicht richtig einsetzen. Also war er dahin krepiert, und seine Mutter war bestimmt jetzt auch tot. Riddick war sich sicher das er noch lange leben würde, schließlich war er fit. Hengste hatten auch schon oft versucht ihn anzugreifen oder gar zu töten, doch diese wurden unter seinen Hufen zermatscht. Er war wie ein skrupelloser Ripper.
Erneut drang die Stimme von Belle in einen Ohren und ein knurren drang aus seiner Kehle als sie ihn weißmachen wollte das er ein Außenseiter sein sollte. “Dafür weiß ich zu viel, wie du schon bemerkt hast, wäre ich ein Außenseiter dann glaub mir, wüsste ich nicht wo genau die Herde liegt. Und verrat mir welches Spiel ich denn spiele? Richtig keins, aber wenn du es so willst, ich kann ja mal spielen, mit deinem Leben!“ Dies sagte er todernst und dabei wirkte sein Gesicht noch viel kälter und skrupelloser als sonst.


Wörter: 454

__________________

17.01.2013, 15:27
» Kalter Atem
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Zwischenpost


Es war fast garkein Trubel mehr um ihn herum. Jedes Pferd hatte erstmal seine Aufgabe erhalten, sie würden ihre Arbeit schon richtig machen. Es war an der Zeit, das sich der Meister zurückziehen würde und endlich mal planen müsste, was hier jetzt geschehen soll. Er schnaubte, blickte sich um [k] Sehr schön sehr schön[/k] grummelte er. Seine Herdengenossen werden ihn wohl nicht alleine lassen. Jetzt gehts erstmal in eine Ecke, wo er jedes Pferd beobachten konnte und dementsprechen überlegen konnte, was jetzt anliegt.

-> Unauffindbar, aber noch im Herdengebiet.


17.01.2013, 18:56
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick



Mittlerweile wurde es schon wieder Nacht und Belle war nicht viel weiter gekommen. Sowohl bekam sie außer ein paar patzigen Antworten auch nichts aus dem Hengst heraus. Gernervt schnaubte sie und schüttelte sie den Kopf. Wie kindisch er sich doch verhielt. Als er dann wieder sprach spitzte sie die Ohren. Ein Ironisches Lächeln lag auf ihren Lippen Nun ja mein Lieber, kennst du nicht den Satz, Stell dich Dumm, sei Schlau. Sie lachte gehässig, doch brach direkt wieder ab. Sie hatte keine Lust darauf, auf der Stelle bei dieser Kälte zu stehen ohne Sinnvolles zu tun. Sie Schritt zurück, selbst als der Fremde sich mehr und mehr aufbäumte ignorierte sie es. Sie sah an ihm vorbei, blickte durch die gegend ohne beachtung seiner seits. Belle war sich unklar wieso sie nicht direkt die nähe des Schwarzen gemieden hatte, dies hätte ihr wohl um einiges weiter verholfen. So so, nur weil du weißt wo die Herde liegt, soll ich dir abnehmen dass du direkt einer von ihnen bist. Dass war schlecht gekontert! Sie wurde immer unaufmerksamer, doch dafür auch neugieriger welch eine Gruppe sich hinter ihm wohl verbarg. Als Er seinen letzten Satz beendete, spannte Belle sämtliche muskeln an. Es war keine Angst, es war reiner Instinkt und sie war sich sicher dass der fremde auch zu seinen Worten stehen würde. Kurz machte die weiße sich gedanken, wurde sie nun vielleicht doch einwenig zu überheblich. nein! Er hatte es ja schließlich darauf angelegt.
Zu einem Spiel sag ich nicht Nein, nur überdenk lieber wie arm es wäre sich an einer jungen, schwächeren zu vergreifen, Süßer! Einen weiteren Schritt ging sie zurück, sie wusste sie spielte nun wirklich mit ihrem Leben doch kein Risoko - kein Spass.
Ich denke mal es wäre für uns beide das beste, wenn du mal von deiner Arroganz zurück trittst und dich mal normal verhälst ! Mit diesem Satz beendete sie vor erst das Gespräch und wartete ab...

sorry sehr ideenlos x(


17.01.2013, 21:04
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle smilie/h2>

Mit seinen tellergroßen Hufen scharrte der Rappe im Schnee herum. Immer noch waren sein Hals und seine Augen frei von seiner Mähne und Schopf. Der Schnee fing auch leicht an wegzuwehen. Kurz sah Riddick in den Himmel doch dort konnte er nichts entdecken was auf einen Sturm hinwies, also konnte er auch hier bleiben, er war eh nicht heiß drauf wieder zurück ins richtige Gebiet zu gehen. Dort fand er entweder vollkommene leere auf oder richtiges Chaos. Der Fuchs stand wahrscheinlich dann noch daneben und versuchte Aufgaben zu erteilen die nichts brachten. So in etwa: bring Wasser ins Gebiet. Bei diesen Gedanken fing er fast an laut loszulachen, ja so schätze er den Meister ein.
“Dieser Satz ist aber wiederum dumm, also macht das kein Sinn was du sagst“, stellte er fast schon belustigend fest. Hätte er hier eine Wand würde er sein Kopf dagegen donnern, so dumm konnte man doch nicht sein, oder? Ok, das hatte sich jetzt widersprochen, es gab jemand der übertraf alles in Dummheit, der Meister. Der Friese wusste, irgendwann würde er aus dieser Herde fliegen, doch er würde diese mit erhobenem Haupt verlassen, und er würde genug wissen das er woanders eine neue Heimat finden würde und die ganze Herde verraten konnte. Ihn lag eh nichts an den Mitbewohnern, sollten sie doch alle verrecken, er würd nur daneben stehen und gelangweilt zusehen. Riddick sah immer noch auf der weißen hinab und beobachtete sie von oben. “Das beweist wieder das du nichts über diese Herde weißt, denn wer wirklich weiß wo sich die Herde befindet gehört dazu“, sprach er mit kühler, abfälliger Stimme aus. Seine Augen lagen immer noch starr auf Belle gerichtet, und immer noch war seine Mimik ernst. Der Rappe ignorierte seine Gedanken, jetzt fand er die Umgebung besser. Die Dunkelheit war eingebrochen und verschluckte die beiden Körper, aber am meisten Riddick der nun voll und ganz in dieser Dunkelheit verschwand. Belle´s stimme drang wieder in seinen schwarzen Ohren die immer noch in seinem Nacken lagen. “Das ist mir egal wie arm es ist, du fühlst dich doch so erwachsen also sollte ich dich doch auch so behandeln, oder nicht? Und Arrogant ? Das nennst du arrogant? Viel von der Welt hast du also nicht gesehen schätzchen“, wieder lag leichte Belustigung in seiner Stimme. Er wartete nun aber erst einmal ab was Belle zu sagen hatte, vielleicht würde sie ja nun das Weite suchen und jemanden anderen auf den Sack gehen. Das die weiße sich genähert hatte, hatte er nicht einmal wirklich bemerkt, interessierte ihn auch nicht sonderlich.
Der Wind hatte aufgehört zu wehen so das seine Augen wieder von seinem Schopf bedeckt wurden, und durch dieser musterte er nun weiter die junge, zierliche, Belle.



Wörter: 475

__________________

17.01.2013, 22:31
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick

x3

Belle höhrte ihm nur noch unweigerlich zu, versuchte seine Worte meist zu ignorieren. Als er meinte dass dieser Satz dumm sein lächelte sie sueß denk doch was du willst, denkst du das Interessiert mich ? Man erhöhrte fast schon ein kleines Fauchen in ihrer Stimme. Ganz klar wusste Belle noch nicht so viel in ihrem Alter wie sonst wer und hatte auch nicht so viele erfahrungen gemacht, dennoch musste der Hengst nicht damit protzen, wie dumm sie doch wäre. Belle wurde es nun wirklich zu Doof, weswegen sie nun auch auf ein anderes Thema hinlenkte Nunja, wenn du doch so Weise und Erfahren bist, wieso bistu nicht der Leithengst, dieser Gruppe Sie sah ihn wieder sueß an. Ein eiskalter Wind zug fuhr den beiden durchs Fell und wirbelte den Schnee höher denje auf, für kurz war nichts zu erkennen, dann als die letzten Flöckchen wieder den Boden erreicht hatten. Ihr Blick wurde wieder Ernst ehe sie ihn wieder koplett erblicken konnte.
Sie schnaubte und schüttelte den Kopf um sich von den restlichem Schnee zu befreien. Achso das solle ich dir also glauben. Sie konnte es sich wirklich denken, dass die Herde hinter dem Abhang lag, so wie er sich benahm , so wie er aussah war es sehr glaubhaft, dennoch wollte sie warten, bis er ihr mehr verriet...


18.01.2013, 14:10
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle. smilie



Der Schweif des Rappen peitschte durch die kalte Winterluft. Seine Ohren lagen immer noch tief im Nacken, und er beobachtete die weiße so, als sei er der Wolf und sie das Lamm. Riddick konnte sich nun auch stundenlag über die weiße aufregen, anstatt nur über den Meister. Irgendwie waren alle doch gleich, einfach zu dumm was auf die Reihe zu kriegen, und die weiße passte dazu, sollte sie sich der Herde doch anschließen. Der Friese fragte sich immer wieder warum er sich drauf eingelassen hatte, dieser Herde beizutreten. Aber er könnte genauso gut bleiben und Unruhe stiften, sonst würde alles nur langweilig weitergehen mit Ja und Amen. Das alles perfekt lief. Nein, Riddick wollte das dort nichts perfekt lief. Der Meister bekam so ja schon nichts auf der Reihe, wie will er dann was auf die Reihe bekommen wenn dort richtige Unruhe herrschte? Erneut legte sich bei diesen Gedanken kurz ein kühles Lächeln auf seinen Lippen. “Es sollte dich aber schon interessieren. Wenn ich denke das du schwach bist und naiv kann ich dies zu meinen Vorteil ausnutzen, wenn ich aber denke das du schlau bist, würde es schwerer sein und ich müsste überlegen wie ich dich manipulieren könnte.“ Er nahm kein Blatt vor den Mund, wenn ihm was störte sagte er dies direkt. Belle kam ihn langsam nun auch lächerlich rüber, erst fauchte sie, machte ein auf groß und dann setzte sie wieder eine falsche, süße Miene auf, dachte sie echt er war zu dumm dies zu durchschauen? Als sie ihn darauf ansprach warum er nicht der Leithengst war musste er lachen. “Leithengst von diesen lächerlichen Laden? Nein danke darauf kann ich verzichten, es macht doch kein Spaß eine Herde zu leiten die zu alles Ja und Amen sagt. Sie haben alle zu wenig Eier um sich gegen den Meister zu stellen, sowas brauch ich nicht, das ist keine Herausforderung.“ Klärte er ihr auf. Und so war es doch auch, würde er wirklich die Herde haben wollen, er würde sie haben, daran glaubte er fest. Der Meister tat doch nur auf so böse und eiskalt, doch das war er in seinen Augen nicht, nein er war lächerlich. Aber er könnte sich wieder stundenlang aufregen, und das wollte er vermeiden, auch wenn er es immer wieder tat. Kurz sah er in die Richtung aus der er gekommen war, was die weiße wahrscheinlich wusste, dass die Herde hinter diesen Abhang war, aber wie man dort hinkam war nicht mehr so leicht, es gab zwei Möglichkeiten, man könnte klettern und starb meistens dabei, doch das musste jeder mitmachen der das erste Mal in das Gebiet kam, denn nur die Herdenmitglieder kannte die Höhle durch die man sofort ins Gebiet kam, und diese lag sehr versteckt. “Und wie sicher ich mir da bin“, stellte er mit kräftiger, rauer Stimme fest, verstummte dann aber erst einmal und wartete erneut ab.

sry das die immer so lang werden.


Wörter: 511

__________________

18.01.2013, 14:41
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick

x3

Langsam schien es wirklich Interessant zu werden, die Stimmungen der beiden schienen angespannt und genervt. Aus der ferne schien es sicher so als seien die beiden erstarrt, da sie kaum eine Miene wagten.
Der Hengst schien einen Ermunternden Gedanken gehabt zuhaben zumindest konnte man für kurze zeit ein stumpfes Lächeln auf seinen Pechschwarzen Lippen erkennen. Sie spitzte die ohren und blickte ihn anspitzelnd an Nun ja, vielleicht solltest du nicht immer so viel nachdenken. Man kann keine Kraft aufgrund der Sprache und der Denkens weise erkennen, selbst jemand Erfahrener hätte nicht diese Chance sowas auszumachen. Du kannst es erahnen aber du weißt es trotzdem nicht genau! Sie lächelte kurz zufrieden auf, nun hatte sie endlich mal einen schlauen Satz herausgebracht. Mit einem kühlem Lächelm reagierte er auf seine Frage wieso er nicht der Leithengst sei. Sie schien ihn wütend gemacht zu haben und als er ihr antwortete schien es so als könnte er sich kaum zurück halten mit Negativen Dingen. Damit hatte Belle nun nicht gerechnet, dass er ihr so viel auf einmal von der Herde erzählte und so schlecht von dieser dachte, als Belle dies hörte neigte sie den Kopf zur seite und wurde leicht Nachdenklich. Wieso war es ihm dann so wichtig dass sie nicht ins Gebiet eindrang oder ob sie eine Spionin sei, sie wurde nun leicht verwirrt. Es war mir ja schon ganz klar das diese Herde nicht die hellste ist, so chaotisch wie sie schien, dennoch war mir nicht klar wie lahm diese ist. Wenn du den Mut dazu doch hast, wieso stellst du dich nicht gegen den Meister der so unglaublich unfähig ist? Sie wartete eine Zeitlang, legte somit eine kurze Pause ein, bis sie schließlich fortfuhr Denn wie ich meine bist du doch stark und fähig genug, oder täusche ich mich da ? Sie erhob ihren grazilen Kopf wieder und blickte nun weiter Nachdenklich in seine dunklen Augen. Der Wind pfiff immer noch laut vor sich hin und ließ die Mähnen der beiden stark im Winde wehen. Dennoch ließen sie die fragen an den Hengsten nicht los, nun musste sie abwarten, darauf dass der Hengst ihr nun Antwortete...

nicht schlimm, hoffe du hast kein problem mit meinen, nicht so langen, Posts smilie


18.01.2013, 21:20
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Belle smilie/h2>

Die Stimmung zwischen den beiden war recht interessant. Er war es nicht gewohnt das ihm eine Stute die Stirn bot, und das machte die weiße eigentlich interessant, würde sie nicht so dumm sein. Gut, dies konnte natürlich auch am Alter liegen. Die helle, weibliche Stimme drang wieder in seinen Ohren. Sie konnte ja doch schlaue Sätze bilden. Doch dazu sagte er nichts. Sollte sie doch jetzt von ihm denken was sie wollte. Er überlegte doch noch einmal, und entschloss sich doch noch etwas zu sagen. “Man kann die Kraft einen aber ansehen, ich kann dir ansehen dass du zu schwach bist um gegen mich anzukommen, du bist zierlicher und kleiner. Das ist so als würde ein Pony zu einem Shire Horse sagen: Du kannst meine Kraft nicht erkennen. Und sei dir lieber mal bewusst, in einem Kampf geht es nicht um Kraft, es geht um logischen Denken“, so schlau ihr Satz auch erst klang, in seiner Sicht war dieser nur wieder dümmlich. Die weiße hatte einfach nicht genug von dieser Welt gesehen. “Du hast damit nur recht wenn einer vor mir stehen würde, der den gleichen Körperbau wie ich hat, und dann sollte man logisches Denken ansetzen.“ Er verkniff sich noch ein paar Bemerkungen, wollte jetzt nicht unbedingt sie mit Worten zu dröhnen, die sie wahrscheinlich eh noch nicht hundert prozentig verstand.
Der Friese versunk wieder in Gedanken, dachte daran ob er überhaupt noch zurückkehren sollte. Doch diesen Gedanken löste er schnell, wenn er nicht zurückkehrte fehlte der Spaß. Der Fuchs würde weiter lahm mit der Herde umgehen und keine Aktion war im Spiel, so machte er es allen Mitgliedern doch nur noch lustiger in dieser Herde zu leben, doch das machte der Friese auf seiner Art. Kurz fuhr er sich mit seiner Zunge über die rauen Lippen, hörte der weißen nur auf ein Ohr zu. Wenn sie nur wüsste was dort wirklich abging. “Ich sagte ja, logisches Denken, doch warum ich den Meister nicht direkt angreife? Schon einmal nachgedacht das die ganze Herde hinter ihm steht? Wenn ich aber das alles langsam angehe, die Herde von hinten immer weiter schwäche, komme ich auch an meinem Ziel, in zwar langsam, aber sinnvoll.“, seine Stimme war nur ein Hauch eisiger Kälte. Sie würde es bestimmt immer noch nicht verstanden haben, vielleicht sollte er sie auch einfach mitnehmen? Dann würde sie es verstehen.

nein ist doch ok (:



Wörter: 417

__________________

20.01.2013, 20:05
» Belle
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Riddick

x3

Belle sah kurz planlos zu Boden, nun hatte der ihr immer noch fremde, ihren durchdachten Satz schon wieder in den Dreck gezogen. Klar wusste sie dass sie dem fremden nicht die stirn bieten kann, dennoch wollte sie es einmal schaffen ihn zum schweigen zu bringen, oder wenigstens einmal aus dem konzept. Gut da hast du wiederum recht, dennoch gibt es zwei arten von Kraft, einmal die körperliche und die Seelische und dass kann vieles ausmachen ! Sie schnaubte kurz, überlegte dann schnell was sie wieder gegen ihn sagen könnte wenn er ihre nächsten Worte wieder 'schwächte' und ehe zeit verging sprach er wieder gegen sie an. Ja dass stimmt.. brummelte sie zögernd vor sich hin, eigentlich wollte sie ihm nicht recht geben doch so langsam gingen auch Belle die Worte aus. Als er ihr dann auch auf ihre letzte frage antwortete, blickte sie kurz zu Boden, ehe sie den Blick schon wieder ganz nach vorn gerichtete hatte antwortete sie ihm zügig Logisch klingt es schon, doch hast du schonmal daran gedacht, was passiert wenn du zu lange zögerst und einer der anderen Mitglieder es herausfinden würde? Ich denke mal dann wärst du am Arsch! Mal wiede war Belles Mund schneller als ihr Verstand, doch sie dachte halt so. Man konnte es der kleinen schließlich ja auch nicht übel nehmen, da sie nichts anderes kannte. Nach einer kurzen Pause sprach sie dann weiter. Ich mein, wenn es wirklich so ein Haufen von Trotteln ist, könntest du den Meister doch vielleicht ohne großen aufstand erledigen, also so dass sie es nicht mitbekämen. Sie sah ihn interessiert an, sie wollte erfahren was des Hengstes bedenken wären. Nur allein würde er es doch wahrscheinlich eh nicht schaffen, oder hatte er vielleicht noch irgendwelche Komplitzen in der Herde? Dass konnte sich Belle wiederum nicht vorstellen, da der Hengst so sprach als sei dies alles ein großes Projekts seiner seits. Langsam stieg der sueßliche Duft ihrer Rosse in die Luft. Mist! Dass war nun komplett unpassend. Sie spannte jeglichen muskel an und Schritt zurück. Leicht zweifeld sah sie wieder zum Hengsten. Mal sehen wie der Schwarze nun reagieren würde...


20.01.2013, 20:57
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Stillreich » Corvus Corax » Herdenplatz CC #1
Gerade im Thread aktiv:
Anwesende Tiere: Elisha. Hanzo. Kito. Rabenfeder. Riddick. Seelenfeder. Witko.