Miteinander » Forenspiele » Charakterbewertung #1
» Amalrich
• Quo vadis, Königssohn? •

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Amalrich

Meine längste Charabeschreibung ever und sie wünscht sich mehr Details :O smilie 

10p., was soll ich sagen? Bei der Länge Deiner Steckbriefe isses kein Wunder, dass Du meine zu kurz findest! smilie ♥ 


Wörter: 39

__________________

28.11.2016, 15:00
» Elanor
Is it possible for home to be a person and not a place?

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik » Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Elanor

Ähähähä... 8D

Wieder 7 P., aber der hat echt Potenzial. Wenn der sich weiterentwickelt wird das bestimmt voll spannend, da könnte man eigentlich mak playen. smilie

 


Wörter: 33

__________________

28.11.2016, 15:53
» Rehvenge
I feel like a Monster.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Rehvenge

10 <3333 mehr muss ich dazu nicht sagen c:


Wörter: 8

__________________

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.
28.11.2016, 16:36
» Linette


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Linette

Definitiv müssen wir mal playn, Gashiyeon! smilie 

Mh. Es ist Black Dagger Kram. Und ich mag keinen Black Dagger Kram. smilie 
Sorry! 5p.

 


Wörter: 26

__________________

Immer lauter tickt die Uhr.
28.11.2016, 17:20
» Nephele
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich mochte Linette schon immer, 10 Punkte.


28.11.2016, 17:34
» Victor Caetanus
a grief observed

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» EquinebyWengdahl



» alle Posts von Victor Caetanus

1000 8D <3
Ich liebe Nephele.


Wörter: 5

__________________

28.11.2016, 17:41
»Dmitri
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 <3


28.11.2016, 21:05
» Tear
schneewittchen.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Tear

Zehn <3 


Wörter: 3

__________________

28.11.2016, 21:36
» Amalrich
• Quo vadis, Königssohn? •

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Amalrich

10p., sie ist ungefähr die Süßeste! ♥


Wörter: 12

__________________

29.11.2016, 20:27
» Ceres
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich mag Amalrich, aber ich gebe eine 8, weil in seinem Charaktertext sein Charakter nicht beschrieben wird smilie


02.12.2016, 01:18
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Zehn, sie ist wundervoll. <3


Wörter: 5

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
02.12.2016, 05:27
»Astaroth
Dieser Charakter wurde eingefroren.


<3333333 mehr muss ich nicht sagen oder? xD


09.12.2016, 11:40
» Rabenfeder
eine Feder fällt.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Rabenfeder

Aww, i'm in love. ♥  Zehn Punkte. c:

 


Wörter: 11

__________________

27.06.2017, 00:05
» Anárion


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alla Berlezova



» alle Posts von Anárion

1o P.
Schlicht, schön, aber prägnant (:


Wörter: 8

__________________

11.09.2019, 15:42
» Chesmu
unruhestifter.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Valeria Korotkevich



» alle Posts von Chesmu

Ich finde, Anárion hat durchaus Potenzial und ich bin gespannt, was aus ihm wird, hätte mir aber einen etwas deutlicheren Text gewünscht.

Schön finde ich die sich durchziehende Analogie zu den Sternen und dass sich sein Fell verfärbt hat nach den grausamen Morden. Finde ich eine wirklich schönes, originelles Detail. Ich mag solche Kleinigkeiten :3

Aus dem Charaktertext werde ich nicht ganz schlau. Das sind zwei Abschnitte, die offensichtlich gegensätzlich sind. Besitzt er zwei Seiten, die er abwechselnd zeigt? Kann er einigermaßen kontrollieren, welche Seite er zum Vorschein bringt? Grundsätzlich finde ich seinen Charakter widersprüchlich. Einerseits ist er verschlossen und distanziert, andererseits hilftsbereit? Das passt nicht zusammen.
Außerdem finde ich es immer schwer, mir aus Stichpunkten ein gutes Bild zu machen, weil eben solche Verhältnisse nicht klar werden. Es ist cool, wenn der Chara auch mit Stichpunkten beschrieben ist, wenn man mal nur überfliegen will, aber ohne Fließtext ist es für mich einfach nicht... vollständig.

Auch aus der Vergangenheit werde ich nicht ganz schlau. Er wurde geboren, aber von seiner Familie ausgegrenzt. Dann hat er angefangen zu morden, mehr und immer mehr, bis er auf die Geisterherde getroffen ist und sein Ohr verloren hat?
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich mit so düster-blutrünstigen "Dämonen" nicht so viel anfangen kann. Mir fehlt hier der Hintergrund, wieso er so wurde, wie er ist, was er erlebt hat, was ihn gefreut und enttäuscht hat. Ich finde es immer schwer vorzustellen, dass ein Chara nur böse ist.

Und zum Schluss noch eine Kleinigkeit: Irgendwie finde ich es etwas ungleich von den Formatierungen. Und die kurzen Lyrics haben mich beim Lesen eher rausgebracht, aber das ist wirklich Geschmackssache :3

6 Punkte mit ganz viel Luft nach oben smilie


Wörter: 300

__________________

12.09.2019, 00:20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Miteinander » Forenspiele » Charakterbewertung #1
Gerade im Thread aktiv: