Unbenanntes Dokument

Profil von Illium

Spieler: Gashiyeon
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 500 Jahre
Erstellt: 01.07.2011
Posts: 26

Herden: Adoyan Enay
Rang: Erzengel

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter



BLUEBELL

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.


ILLIUM | MÄNNLICH | 500 JAHRE | BISEXUELL | ERZENGEL | ADOYAN ENAY


Nach dem grauenhaften Tod Raphaels war es Illium, der seinen Platz als Herdenleiter annehmen sollte. Nun wacht er als Erzengel über die Adoyan Enay und schützt sie mit seinem Leben. Eine ungeheure Last scheint auf den Schultern des hübschen Hengstes zu liegen, doch vor den anderen lässt er selten Schwäche zu. Er ist bereit jedem Verbündeten ein Lächeln zu schenken und führt mit ruhiger und gerechter Hand. Doch in den Schatten der Nacht bemächtigen sich Alpträume seiner selbst und er sieht sich immer und immer wieder versagen. Der Wunsch nach Frieden erfüllt seine Seele, doch er stellt sich mit grimmiger Akzeptanz der Realität und versteht, dass er gegen den Mörder Raphaels vorgehen muss. Rachsucht und Hass zerfressen sein Herz und bringen ihn mit jedem Tag näher an das Kommando, anzugreifen.





ÄUßERES

AND WHEN HE SMILED EVERYONE HELD THEIR BREATH


Rasse: Paint Horse
Größe: 1,48cm
Fell: Rappschecke
Mähne: Schwarz
Schweif: Schwarz
Körper: Ãœberraschend zierlicher Körperbau
Augen: Golden
Hufe: Gestreift
Flügel: Gewaltige tiefblaue Schwingen, die sich an den Spitzen silbern färben
Besonderheiten: Weißer Fleck auf der linken Halsseite

Ein prachtvolles Tier, mit Schwingen, die nur von Gott gegeben sein können. Wer könnte bei diesem Anblick schon fort sehen? Illium ist wahrhaftig ein wundervolles Tier, gezeichnet mit innerer, sowie äußerer Schönheit, die es jedem vermag den Atem zu rauben. Doch scheint er seine eigenen Attribute gar nicht wahrzunehmen, geht vielmehr durch das Leben, als sei er ein gewöhnlicher Hengst auf der Suche nach seiner Bestimmung im Leben. Illium hat ein fast durchgängig, schwarzes Fellkleid, welches jedoch an seinem Kopf und an seinen beiden hinteren Fesseln von weißen Abzeichen unterbrochen wird. Sehr auffällig ist der kleine, weiße Fleck, welcher sich auf seiner rechten Halsseite befindet. Ebenso wie sein Fell, ist auch sein Langhaar von einem schimmernden Schwarz und erstreckt sich bis auf den Boden. Illium besitzt gold leuchtenden, einnehmende Augen und silberblauen Schwingen, dessen Spannbreite weiter ist, als Illium's Körpergröße. Illium ist nicht besonders groß. Er mag so wirken, aufgrund seiner Aura und seiner gigantischen Schwingen, aber ohne Flügel würde er vermutlich nicht halb so imposant wirken. Sein zierlicher Körperbau erleichtert es Illium jedoch, seine atemberaubenden Akrobatiken in der Luft auszuführen. Zusätzlich zu seiner alles einnehmenden Aura, kommt Illiums sanfte Stimme, die es schon bei einem Flüstern vermag, alle um sich herum zum schweigen zu bringen. Sie hallt leicht nach und klingt wie ein Lied, welches man vergessen, aber Ewigkeiten vermisst hat.




WUSSTEST DU, DASS...

hier kleine süße Fakten stehen


• Illium ein schrecklicher Lügner ist und sofort anfängt zu stottern, wenn er versucht etwas zu verheimlichen?
• man sofort bemerkt, wenn Illium verwirrt ist, da er beginnt konstant mit dem Schweif zu schlagen?
• Illium kleine Gegenstände in seiner Nähe verschwinden lassen kann und sich häufig einen Spaß daraus macht, Jungtiere mit diesem Trick zu ärgern?
• die Schwingen des stolzen Hengstes in aller Munde sind, wenn es um sein Flugtalent geht?
• Illium von der Welt der Sterblichen fasziniert ist und ständig versucht mehr über diese zu erfahren?
• er sich binnen Sekunden in die kleinsten Details eines Fremden verlieben kann und in jedem Lebewesen etwas Schönes findet?
• Illium am Boden sehr langsam ist und er daher fast überallhin fliegt?
• Illium sich einmal in eine Sterbliche verliebte und Raphael ihm als Strafe all seine Federn ausriss?
• das Gold seiner Augen intensiver wird, wenn er wütend ist?
• Illium selten über seine eigene Gefühlswelt spricht, dafür anderen aber umso lieber mit ihren Problemen hilft?
• der Leiter der Adoyan Enay nichts mehr liebt, als die frühen Morgenstunden und den Sonnenaufgang?
• Illium im Normalfall, stets ein freundliches Lächeln auf dem Antlitz trägt und eine sehr positive Einstellung hat?
• er sehr selten schläft, aber wenn, so einen tiefen Schlaf wie Dornröschen besitzt?
• man ihm den Spitznamen Bluebell gab, aufgrund seiner hübschen blauen Flügel?



CHARAKTER

BUT THEY FEARED THAT HIS DEMONS WOULD DEVOUR HIM AND BRING HIM TO HIS KNEES


VERSCHLOSSEN | SELBSTLOS | LEIDENSCHAFTLICH | NÄCHSTENLIEBEND | RACHSÜCHTIG | NEUGIERIG | LOYAL | TÖDLICH | VERFÜHRERISCH | INSTABIL


Seit 500 Jahren bereits wandelt Illium nun auf Erden und doch benimmt er sich zeitweilen wie ein junges Fohlen. Verspielt und mit einem stetigen Lächeln auf den Lippen läuft er voraus, in der festen Ãœberzeugung, in jedem noch etwas Gutes zu finden. Doch auch Illium ist kein junges Fohlen mehr. Er besitzt diese Fassade, die zwar ein Teil seiner selbst ist, aber längst kein großer mehr. Die Tragödie die ihn einst heimsuchte ließ sein Herz auf ewig in tausend Teile zersplitterte. Die wilde Stärke und die trübende Trauer die sich in ihm zu einem großen, schwarzen Klumpen herangebildet haben, will Illium Niemandem offenbaren. Auch sich selbst nicht. Er führt ein Doppelleben, ist gefangen in Erinnerungen, die ihn plagen, sobald sich der Mond über das Land erhebt. Doch sobald die Sonne wieder ihr Licht auf das Tal fallen lässt, ziert auch sein Gesicht wieder ein entspanntes Lächeln, beinahe so, als habe die Nacht ihn nicht ein kleines Stückchen weiter an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Der hübsche Hengst hegte nicht eine einzige Sekunde seines Lebens egozentrische Gedanken, macht es sich viel mehr zur Aufgabe, die Bedürfnisse anderer über seine eigenen zu stellen. Nun stellt sich die Frage, ob dies eine gute Eigenschaft ist. Für Freunde ganz gewiss, doch kann Illium erahnen, wenn sich Jemand in sein Leben schleicht, der ihn grundsätzlich nur ausnutzen möchte? Der Erzengel ist selbstlos und schätzt es nicht, wenn ihn Jemand darum bittet, mehr auf sich selbst Acht zu geben. Was diesen Umstand angeht ist er ein Narr, fest davon überzeugt, dass das Wohl aller über seinem eigenen steht.
Nach den tragischen Ereignissen, die Illium heimsuchten, fällt es dem hübschen Hengst nicht mehr leicht, sich anderen komplett zu öffnen. Vielleicht steckt hinter diesem Charakterzug die Angst, erneut Jemanden zu verlieren, vielleicht aber auch die Erkenntnis, dass seine Gutgläubigkeit nicht immer nur Glück bringt. Er ist auf keinen Fall kalt oder distanziert, viel mehr spricht er nicht gern über sich selbst, lässt Einzelheiten zu seinem Wesen bei Erzählungen weg und konzentriert sich lieber auf die Eigenschaften seiner Gesprächspartner. Illium ist verschlossen und man kann sich dessen sicher sein, dass sollte ihn ein persönliches Problem plagen, er sich an Niemanden mit diesem wenden wird, außer an sich selbst.
Fast schon wie ein Kind geht Illium durch die Welt, starrt vor allem Sterbliche mit so viel Verwunderung und Wissensdurst an, dass diese seinem Blick sofort ausweichen. Doch er kann nicht ändern, was er fühlt. Nichts interessiert ihn mehr als die sterblichen Wesen, die sich so sehr von ihm und den anderen Engeln unterscheiden. Dabei ist was Illium angeht, die Grenze zwischen Sterblich- und Unsterblichkeit verwischt. Doch Illium ist nicht stets von sanfter Natur, er ist auch absolut tödlich. Seine Loyalität kennt keine Grenzen und ein verletzter Freund macht ihn zu einem Kämpfer, dem man auf dem Schlachtfeld nicht begegnen möchte. Die wunderschönen Schwingen des Hengstes sind nicht nur Zierde, sondern Mittel zum Zweck. Nicht umsonst ist Illium in aller Munde, wenn es darum geht vom Boden abzuheben. Aus der Gabe kleine Objekte, die sich in seiner Nähe befinden, verschwinden zu lassen, macht er sich ebenfalls oftmals einen Spaß. Vor allem wenn es darum geht, andere ein wenig aufzuheitern.
Wenn anderen der hübsche Hengst in den Sinn kommt, sprechen sie oft über sein Äußeres. Seidenes schwarzes Langhaar, goldene, gestochen scharfe Augen und blaue Flügel, die silbern in der Sonne glitzern. Der Hengst bräuchte all seine Gaben und Kräfte nicht, denn schon allein seine Schönheit würde die meisten Feinde stocken und ihn gewinnen lassen. Doch Schönheit und Kraft allein reichen nicht, um Illium zu erden. Seine Freunde sind es, welche er sein Leben lang in Ehren halten wird. Aodhan scheint immer ein offenes Ohr für ihn zu haben und Galen, welcher ihn aus dem dunklen Loch, in welches er zu der grausamsten Zeit seines Lebens fiel, herausholte, verdankt er wohl ebenso viel. Sie beide verstehen es, hinter seine extravagante und rastlose Fassade zu blicken und ihn in Zeiten der Not wieder aufzurichten. Denn im Endeffekt ist Illium eine gebrochene Seele, dessen Fassade mit jedem Tag mehr Risse bekommt.
Doch der Erzengel geht in seiner neuen Aufgabe auf, lässt es nicht zu, dass man auf seine Fehler aufmerksam wird. Der Wunsch nach Rache an Faithless erfüllt seinen sonst so sanften Geist und es gibt Tage, in welchen er sich in seinem eigenen Hass und dem Blutdurst verliert. Er sehnt sich das Ende der Gaistjan Skairae herbei und eine Zeit von Frieden. Vielleicht hört sein Herz dann endlich auf so schrecklich zu schmerzen. Der Verlust seines engen Freundes Raphael hat Illium verändert. Um die Adoyan Enay zu schützen ist er bereit zu lügen, sich gegen seine eigenen Moralvorstellungen zu stemmen und seine Kräfte und Attribute für die eigenen Zwecke einzusetzen. Glücklich macht ihn dieses Leben nicht, doch er ist bereit zu tun, was immer notwendig ist, um die Unschuldigen vor dem Bösen zu schützen.



Vergangenheit





[Kindesalter] - „Mama, guck mal der da!" Illium sah starr gerade aus, versuchte die unhöflichen Worte zu ignorieren und einfach weiter zu laufen. Was blieb ihm anderes übrig? Er war schlichtweg anders. Anders zu sein bedeutete, wie eine Seuche behandelt zu werden. Man durfte ihn nicht ansehen, nicht berühren, am besten dachte man gar nicht erst über ihn nach. Denn er war alles, was andere sich wünschten zu sein. Atemberaubende Schönheit, kombiniert mit einem scharfen Verstand und der Kraft und Geschwindigkeit, wie sie nur der Wind zu haben vermochte. Doch er wollte all das gar nicht sein. Er hatte sich dieses Leben nicht ausgesucht. Wollte er die teils neidischen, teils lüsternen Blicke auf seinem Haupt spüren? Wollte er einsam und verlassen neben den jungen Fohlen stehen, die um die Wette rannten und ihn nicht bei sich haben wollten, weil er so oder so gewinnen würde? Dabei hätte er absichtlich verloren, hätte absichtlich seine Beine wie in Zeitlupe bewegt, nur um einen Platz im Leben zu finden. Zwar hatte er diesen, zwar liebten seine Eltern ihn, doch sie waren nicht diejenigen, an die sich Illium sein Leben lang binden wollte. Die Tatsache, dass er stetig allein unter dem selben kargen Baum, mit den wenigen Blättern stand und darauf wartete, dass sich endlich einer seiner erbarmte, machte sein Leben nicht gerade lebenswert.



[100 Jahre] - Doch all das sollte sich ändern. Illium hatte all die Zeit genutzt und sich mit sich selbst beschäftigt, mit seinem eigenen Körper, mit seinen Fähigkeiten, aber nie hatte er die Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren. Bis Raphael auftauchte und seinem ganzen Leben, seinem ganzen Sein, eine neue Richtung gab. Verletzt und einsam lag er im hohen Gras, erinnerte nur allzu sehr an die Situation in welcher sich Illium selbst befand. Pure Nächstenliebe ging von seiner Mutter aus, als diese ihn aufnahm und pflegte wie ein eigenes Kind. Neid? Eifersucht? Illium verspürte nicht ein einziges Mal ähnliche Gefühle. Viel mehr sah er zu dem hübschen Erzengel auf, wusste, dass dieser etwas besonderes war. Jemanden, den es galt auf seine Seite zu bringen und der sein Leben bereichern konnte, ebenso, wie er das Leben des Erzengels bereichern konnte. Und so schwor er ihm ewige Treue, kämpfte um seinen Respekt, seine Aufmerksamkeit und seinen Wohlwollen.



[300 Jahre] - Illium lernte kennen, was es heißt Bestandteil einer festen Gemeinschaft zu sein. Er hatte wunderbare Freunde und war einer von Raphaels Sieben. Illiums Leben schien perfekt. Bis seine Faszination für Sterbliche in eine neue, falsche Richtung schlug. Liebe hatte den hübschen Hengst heimgesucht. Und es kümmerte ihn nicht wie oft Galen ihn von seinem Vorhaben abbringen wollte, er hörte nicht auf ihn, machte alles was ihm möglich war, um die Aufmerksamkeit dieser einen, wundervollen Stute zu gewinnen, die ihn so tief berührt hatte. Und auch wenn sie ihm eine Zeitspanne voller Glück, Hoffnung und Zärtlichkeit bescherte, so war es, wie es immer im Leben ist, ein Fehler. Ein gewaltiger Fehler, der das Leben zerstörte, welches er sich aufgebaut hatte. Zu viel Wissen besaß seine Geliebte und fand den grausamen Tod, der aufgrund dieses Wissens folgte. Illiums Herz, zerfetzt aufgrund der Geschehnisse, schmerzte auf solch eine grausame Art und Weise, dass er sich von allen zurück zog, nicht länger wagte, den anderen Engeln auch nur ins Gesicht zu schauen. Niederlage. Schande. Und eine bodenlose, unendliche Trauer die vollkommen von ihm Besitz ergriff. Doch Galen schaffte es ihn wieder aufzurichten, ihn aufzuheitern, ihn dazu zu animieren zu leben. Der Name Bluebell, den er ihm zärtlich gab, trägt er heute noch in Ehren und er wird Niemandem jemals auf die selbe Weise dankbar sein, wie seinem treuen Freund.



[500 Jahre] - Die darauffolgende Zeit, war eine Zeit der Ruhe und des Friedens. Wahrhaftig hatten sie eine Mission, mussten sich gegen Faithless und seine dunkle Brut behaupten, aber Illium ging es besser, er hatte seine Freunde bei sich und langsam lebte er wieder auf, studierte erneut die Verhaltensweisen der Sterblichen und ging auf jeden mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen zu. Bis Caliane ihn zu sich rief und seine Welt erneut zerbarst. „Raphael wandelt nicht mehr unter uns, Illium. Ich brauche deine Hilfe." Und die Illusion der Ruhe verschwand auf ewig. Kurz nach diesen alles zerschmetternden Worten, übernahm Illium die Leitung der Adoyan Enay. Von Trauer und Leid zerfressen versuchte er alles, um die Herde wieder aufzubauen, sie wenigstens noch einen Augenblick länger am Leben zu erhalten und wurde überrascht, wie treu und loyal man ihm doch zur Seite stand. Doch der Krieg ist noch nicht vorbei und Hybrid's Selbstmord, den selbst Aodhan nicht verhindern konnte brachte neues Leid über sie alle. Vor allem über Illium's rechte Hand, Dmitri.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Erzengel

Illium ist ein mächtiger und tödlicher Engel, mit kräftigen Schwingen und unvorstellbarer Kraft, der sich der Bekämpfung des Bösen verschrieben hat.

Fliegen

Die starken Schwingen des Schecken sind keine Zierde, sondern vermögen es, Illium weite Strecken innerhalb kürzester Zeit zurücklegen zu lassen.

[Aktuell]

Level: 1

99%

Telekinese

Illium ist es möglich Gegenstände, allein mit seiner Gedankenkraft, zu bewegen.

[Aktuell]

Level: 1

20%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Illium

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Illium

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück