Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Elanor

Alle - Nur Rollenspiel



Elanor » 21.01.2019, 14:18 » Hot or Not #7
Hot
Elanor » 21.01.2019, 13:51 » NP Kreis der Ignis #1

Azrael



Sie war ein Teil von einem Ganzen. Seit einigen Monden lebte Elanor bereits hier, in der Nähe der Adoyan Enay bei einem kleinen Steinkreis. Sie versorgte die Verletzten und Kranken und jene, die das Grauen der Welt gezeichnet hatte. Zu ihrer Ãœberraschung hing man an ihren Lippen, als würden allein ihre Worte Erleichterung verschaffen und lauschte, sobald sie nur ein wenig die Stimme erhob. Es kam Elanor so vor, als würde man ihr eine Art von Respekt zollen, den sie sich nie verdient hatte, aber sie beklagte sich nicht. Es war wichtig, dass sie ihre Aufgaben erledigte und beizeiten war sie abhängig von anderen. Jene, die ehrfürchtig den Kopf senkten, sobald sie zu ihnen trat, befolgten ihre Anweisungen ohne mehrfach darum gebeten zu werden, was ihre Arbeit erheblich erleichterte. Doch in den letzten Tagen hatte es wenig zu tun gegeben. Ein älterer Hengst lag in der Nähe und beklagte sich stets über seine verkrampfende Muskeln, aber das Gejammer der alten Herrschaften hatte Elanor schon immer kalt gelassen. Mit vielsagendem Blick gab sie ihm Kräuter, die sie eigentlich den jungen Fohlen zur Beruhigung gab und erfreute sich kurze Zeit später bereits der Ruhe, die das Land erfüllte.


Beinahe liebevoll fuhr der Blick der Palominostute über die Landschaft. Den See, dessen glatte Oberfläche den Himmel spiegelte und das sich sanft im Wind wiegende Gras. Sie gehörte hier her. Elanor konnte Azrael nicht genug dafür danken sie hergebracht zu haben. Die Schmerzen in ihrem Kopf hatten nicht gänzlich aufgehört und auch die unbeantworteten Fragen häuften sich mit jedem Tag, doch sie war von einer inneren Ruhe erfüllt, die sie lange nicht mehr verspürt hatte. Innere Zufriedenheit und Zugehörigkeit. Diese Gefühle und das Wissen darum, dass sie hier gebraucht wurde, machten sie ruhiger und ließen sie häufiger lächeln als früher. Dennoch, sie hatte Azrael lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Der stattliche Hengst war der Erste gewesen, den sie im Stillreich kennengelernt hatte und gleichzeitig der Einzige, in dessen Nähe sich die nicht zuzuordnenden Erinnerungen häuften. Obwohl die Schmerzen an seiner Seite größer wurden, wurde ihr in seiner Nähe auch vieles klar. Kopfschüttelnd trat Elanor an einen der Steine heran, der zahlreiche aufgereihte, mit Kräutern gefüllte, Erdlöcher schützte. Sie wollte sich ablenken und ihre Vorräte durchgehen, doch sie konnte nicht ändern, was sie fühlte und nicht leugnen, dass ihre Gedanken sie immer und immer wieder zu demselben Freund aus alten Zeiten zurückbrachten. Sie vermisste ihn.


Ruckartig wandte Elanor sich von ihrem Kräutervorrat ab und trat auf den Hengst zu, der noch immer mit geschlossenen Augen auf dem Boden lag. ”Fühlen Sie sich besser?” Das Lächeln auf ihrem Gesicht fühlte sich an wie angeklebt, doch sie versuchte so authentisch wie nur möglich herüberzukommen. Blinzelnd sah der Hengst sich um und nickte dann unsicher, bevor er sich aufrichtete und dankend davon trottete. Elanor musste sich stark zusammenreißen, um das freundliche Lächeln auf ihrem Antlitz so lang beizubehalten, wie der Hengst sie sehen konnte. Als seine Silhouette langsam über den Horizont hinweg verschwand, atmete die hübsche Stute erleichtert aus. Sie hatte Kräuter zu begutachten und Schüler zu unterrichten, aber die Sonne stand hoch am Himmel und keine dieser beiden Aktivitäten waren momentan vonnöten. Zum ersten Mal nach einer unendlich langen Zeit konnte Elanor behaupten, dass sie wirklich und wahrhaftig nichts zutun hatte. Seufzend lehnte sie sich an einen der Steine und sah den Wolken dabei zu, wie sie ihre Form änderten.
Elanor » 06.02.2017, 21:55 » Beste Freunde #4
Ja ^^
Elanor » 15.01.2017, 20:50 » Hot or Not #6
Hot 8D
Elanor » 03.12.2016, 00:37 » Hot or Not #6
Hot smilie
Elanor » 28.11.2016, 15:53 » Charakterbewertung #1
Ähähähä... 8D

Wieder 7 P., aber der hat echt Potenzial. Wenn der sich weiterentwickelt wird das bestimmt voll spannend, da könnte man eigentlich mak playen. smilie

 
Elanor » 05.11.2016, 21:32 » Hot or Not #6
Hot
Elanor » 01.11.2016, 21:35 » Elanor
ELANOR | WEIBLICH | ÄLTER ALS DIE ZEIT | HETEROSEXUELL | HEILERIN | ADOYAN ENAY

Hach ja, Elanor. Eigentlich heißt sie Ariel und war einmal ein Erzengel, aber dann hat sie sich unsterblich in Azrael verliebt und ist freiwillig vom Himmel gefallen. So schön romantisch. Kann mir gut vorstellen, dass andere Engel das jedoch sehr lächerlich finden, schließlich hat sie ihre Flügel dafür aufgegeben und erinnert sich jetzt an nichts.

Also, wie gesagt, Elanor leidet unter Amnesie, weiß nicht wer sie ist, außer das es sich bei ihr um einen gefallenen Engel handelt. Ihr Wissen über die Heilkunst ist noch vorhanden, weshalb sie die Heilerin der Adoyan Enya ist und einige Schüler unter ihre Fittiche genommen hat. 

Also, bevorzugt an Beziehungen wären Engel, Schüler, eventuell auch Sterbliche die sie mal zusammengeflickt hat. Mir wäre es auch sehr lieb, wenn ein paar Engel darüber Bescheid wissen, was damals passiert ist/dabei waren oder so ähnlich. Zunächst wird ihr das natürlich Niemand sagen.
 


Positiv
Halo
In Halo hat Elanor eine beste Freundin für das Leben gefunden. Sie weiß, wie sie Halo zu behandeln hat, wann sie sie mit ihrer Schwester alleine lassen sollte und wann das Band zwischen den Beiden sie zumindest für eine kurze Zeit nicht mehr duldet. Im Gegenzug weiß Halo nahezu alles über sie, manchmal scheint es Elanor, als wisse Halo noch mehr über sie, als sie selbst. Sie umgarnt die Stute nicht und stellt nichtsnutzige Fragen, sie wartet darauf, dass Elanor auf sie zukommt und die Palominostute ist ihr dafür unglaublich dankbar.

Paula's Harmony
« Vorgemerkt | Schülerin

Azrael 
♡​
Wegen dem Todesengel gab der Engel des Lebens seine Schwingen auf. So erzählt man es sich, doch Elanor hat keinerlei Erinnerung an ihre Zeit im Himmel. Das Azrael ihr über den Weg gelaufen ist war purer Zufall und das er zumindest ein paar Fragmente ihrers Gedächtnis wieder zurück brachte, war sicherlich keine Absicht gewesen. Doch Elanor fühlt nach wie vor eine Verbindung zu dem anderen, spürt, das dort etwas ist, was sie nicht zu sehen vermag.


Neutral
Serenity
« Vorgemerkt | Schülerin

Illium
Mit dem Verlust ihrer Flügel verlor sie auch die Fähigkeit, die mächtigen Schwingen anderer zu sehen. So erkennt sie weder Illiums, noch Azraels, noch die Flügel der anderen Engel. Dennoch bemerkt die Stute bei Illium, sowie bei den Geschworenen, dass es sich bei ihnen um etwas Andersartiges handelt. Sie ist misstrauisch, aber auch dankbar, das man sie in die Herde aufnahm.


Negativ




Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​

 
Elanor » 01.11.2016, 18:26 » Beziehungen für Alina

Ebenfalls hauptsächlich AE

ELANOR | WEIBLICH | ÄLTER ALS DIE ZEIT | HETEROSEXUELL | HEILERIN | ADOYAN ENAY

Hach ja, Elanor. Eigentlich heißt sie Ariel und war einmal ein Erzengel, aber dann hat sie sich unsterblich in Azrael verliebt und ist freiwillig vom Himmel gefallen. So schön romantisch. Kann mir gut vorstellen, dass andere Engel das jedoch sehr lächerlich finden, schließlich hat sie ihre Flügel dafür aufgegeben und erinnert sich jetzt an nichts.

Also, wie gesagt, Eleanor leidet unter Amnesie, weiß nicht wer sie ist, außer das es sich bei ihr um einen gefallenen Engel handelt. Ihr Wissen über die Heilkunst ist noch vorhanden, weshalb sie die Heilerin der Adoyan Enya ist und einige Schüler unter ihre Fittiche genommen hat. 

Also, bevorzugt an Beziehungen wären Engel, Schüler, eventuell auch Sterbliche die sie mal zusammengeflickt hat. Mir wäre es auch sehr lieb, wenn ein paar Engel darüber Bescheid wissen, was damals passiert ist/dabei waren oder so ähnlich. Zunächst wird ihr das natürlich Niemand sagen.

Elanor » 31.10.2016, 22:49 » Beste Freunde #3
Denke schon. :>
Elanor » 27.03.2016, 19:15 » wer passt zu wem?
Santiano?
Elanor » 20.02.2016, 14:50 » wer passt zu wem?
Serenity
Elanor » 23.01.2016, 22:44 » Avatarbewertung #4
9, die Belichtung stört mich persönlich ein wenig, aber ansonsten wunderschön. smilie
Elanor » 23.01.2016, 22:40 » wer passt zu wem?
Desdemona
Elanor » 23.01.2016, 22:39 » Traumpartner #5
Nein 
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 76 Treffer.