Unbenanntes Dokument

Profil von Rehvenge

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 500 Jahre
Erstellt: 07.04.2014
Posts: 12

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter

I Feel Like a Monster.




Rehvenge - Bruder von Bella, der Shellan des Zsadist, Nachtclubbesitzer, Drogendealer, Aristokrat - übernimmt als geborene Führungspersönlichkeit den Vorsitz im Rat der Glymera. Ist zielstrebig, ehrgeizig, teils arrogant und opfert sich für seine Familie auf. Durch seine Sympathenseite gehört er zu einer gefürchteten, gejagten und deportierten Spezies, aber dadurch ist er befähigt, in die Gedanken anderer einzudringen, ihnen die Gedanken einzupflanzen, die er möchte und dadurch zu manipulieren.
Nur mit äußersten Anstrengungen und unter zur Hilfenahme von Dopamin kann er seine dunkle Seite in Schach halten, was jedoch ständiges Kältegefühl, Impotenz und ein unsicheres Gangbild zur Folge hat. Als Rehv auf die schöne Krankenschwester Ehlena trifft, erkennt er, dass sie der Schlüssel dazu ist, seine Symphathenseite zu kontrollieren, verliebt sich in sie und nimmt sie zur Shellan.


Stärken:
+ manipulieren
+ delegieren
+ Disziplin
+ Rücksichtslosigkeit
+ Arroganz

Schwächen:
- seine Sympathhälfte, welche er immer kontrollieren muss
- Bella und seine Mutter
- drogenabhängig
- die Smypathprinzessin
- seine Einsamkeit

Vorlieben:
Macht
Dominanz
Frauen
Spielchen
Verstecken

Abneigung:
Symapth sein
Lesser
Frauen
Drogen
Sein Ego

Vergangenheit


Ich wuchs sehr behütet auf, was wohl daran lag das meine Mutter mir ein angenehmes Leben bieten wollte. Durch meine Sympathenseite hatte ich es am Anfang ziemlich schwer, im Leben richtig Fuß zu fassen. Durch mein Geschick und meine Manieren fand ich den Weg in die Glymera und genoss dort ein hohes Ansehen. Mein Auftreten ermöglichte mir sehr viel, so konnte ich mich überall anpassen.
Mein Leben verlief nach meiner Transition recht ruhig und angenehm. Ich arbeitete viel und lies meine Mutter in dem Glauben, dass ich mein Geld mit kleinen Nachtclubs verdiente. Eines Tages verliebte sich meine Mutter in einen Aristokraten. Ich konnte es meiner Mutter nicht ausreden. Der Kerl misshandelte sie und versuchte das immer zu vertuschen. Aus dieser Verbindung entstand meine wunderschöne und zuckersüße Schwester Bella. Bella war alles in meinem Leben was ich beschützen wollte. Und das tat ich auch. Was ich auch bis heute mache. Sie ist alles was ich habe. Nun wollte ich noch nebenbei erwähnen das ich einige Zeit später meinen verhassten Stiefvater umgebracht habe. Von da an waren meine Mutter und meine Schwester in Sicherheit.
Was mich anging, nun ja ich habe viele Clubs und Häuser in der Welt aber mein Hauptwohnsitz ist und bleibt Caldwell. Dort verbrachte ich meine Zeit im Zero Sum welches ich mit meiner Sicherheitscheffin Xhex betrieb. Da wir beide Halbsympathen waren passte es wunderbar. Sie war meine engste vertraute. Was die Bruderschaft angeht, nun ja sie waren meine besten Kunden. Da Bella mit eiem der Brüder vereint war gehörte ich auch zur Familie.
Ich liebte mein Leben und bin noch auf der Suche nach einer passenden Frau. Da es mit mir etwas kompliziert war Sex mit mir zu haben vermied ich es mich zu binden. Wer wollte schon einen impotenten Mann haben? Gab es überhaupt eine Frau die so etwas wollte.
Nun mein Leben veränderte sich urplötzliche. Ich traf sie, die Frau die mich regelrecht umhaute "Ehlena". Ich verliebte mich in sie und nach mehreren Höhen und Tiefen durfte ich sie meine Shellan nennen. Bald danach übernahm ich in den Kolonien den Posten des Sympathen Königs. Mein Band zu der Bruderschaft wurde dadurch verstärkt.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Sympath

Sympath - Eigene Spezies innerhalb der Vampirrasse, deren Merkmale die Fähigkeit und das Verlangen sind, Gefühle anderer zu manipulieren (zum Zwecke eines Energieaustausches). Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Rehvenge

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Rehvenge

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück