Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Anárion

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Anárion » 25.09.2019, 21:27 » [S] Bild & Signatur für Anárion
Um dieses Tierchen handelt es sich.
Anárion » 25.09.2019, 21:19 » Die Korallenbucht #1

???



Der Hengst hatte das Gebirge nur seit kurzer Zeit hinter sich gelassen, musste sich aber schon zusammenreißen um seine Beine zu zwingen, ihn stur durch den Wald zu bringen. Wie gerne wäre er jetzt umgedreht und wieder zurück galoppiert. Die Äste schienen ihn zu umarmen, die Bäume näher zu kommen.
'Hier drin ist man seinen Feinden vollkommen hilflos ausgesetzt...
Seine Augen wanderten hin und her, sein Ohr drehte sich in jede mögliche Richtung, sein Gang war langsam und bedacht, seine Hufe glitten leise durch das Unterholz.

Eine frische Brise strich ihm plötzlich um die Beine und wehte einige Blätter auf. Erschrocken hielt der Hengst inne, seine Nüstern weiteten sich. 'Salz... Meer. Mit einem Ruck hob er seinen Hals und starrte angestrengt durch das Gestrüpp. Flickerte da etwas blaues durch das grün des Waldes?

Die Äste kratzten den Schmutz aus seinem Fell, die Blätter verhedderten sich in seiner Männe als ihn seine Hufe aus diesem scheinbar atmenden und lebenden Gefängnis befreiten und ihn auf eine steinige Bucht führten.
Es dauerte nur wenige Sekunden, bis sich der Schimmel mit wenigen Sprüngen ins kühle Nass rettete.
Anárion » 11.09.2019, 15:44 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Hog
Anárion » 11.09.2019, 15:42 » Charakterbewertung #1
1o P.
Schlicht, schön, aber prägnant (:
Anárion » 11.09.2019, 15:35 » Namensbewertung #3
Die Bedeutung, der Name... I really like smilie

10 P.
Anárion » 10.09.2019, 11:02 » Hot or Not #7
Not
Anárion » 08.09.2019, 13:20 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Versuch ich mal mein Glück und suche mal einen Playpartner (:
Vielleicht kommt ja dann mal wieder Schwung in die Bude.

Muss nichts Grosses sein, einfach um wieder mal auf die Tasten hauen zu können und wieder in den Schreibfluss zu kommen. Am 16. fängt auch wieder die Uni bei mir an, also suche ich auch evt. was, um mal den Abend ausklingen lassen zu können.
Seite: 1
Deine Suche ergab 7 Treffer.