Miteinander » Forenspiele » Charakterbewertung #1
» Alaska
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Toll geschrieben aber ich persönlich mag diese langen Charakter-Beschreibungen nicht, da bin ich meist zu faul um es zu lesen smilie Aber ich finde es toll, dass der Charakter vorher kurz in ein paar Worten zusammengefasst wurde smilie Deswegen 10P smilie


14.03.2015, 14:51
»Jason
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich finde, dass es einen Text oder ein paar längere Stichpunkte braucht, um einen Charakter schön zu erfassen. Mir persönlich sagt es nicht so zu, nur ein paar beschreibende Wörter einzufügen :/ 3P.


14.03.2015, 15:10
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich muss ganz offen sagen, ich bin kein Freund von Charakterbeschreibungen die mehr oder weniger in der 2. Person verfasst sind. Weiterhin sind die Überschriften etwas ungleich in der Länge, das ist aber mehr ein optisches Makel. (Nebenbei find ich das Bild auch komisch, der Text erstreckt sich ja über die ganze Seite und das ist irgendwie dann so komisch quadratisch, grenzt sich irgendwie selbst ab, hat aber gleichzeitig nicht genug Platz dazu, völlig frei zu stehen...) Sind aber alles eher Kleinigkeiten und persönliche Meinungen.

Wenn man allerdings von meiner persönlichen Präferenz mal absieht, finde ich den Text sehr schön geschrieben. Es ist definitiv ein Einblick in den Charakter, nur finde ich... könnte man das eindringlicher gestalten. Man müsste die Distanz fühlen, also irgendwie, dass man, obwohl man seinen Charakter (als Leser) kennt, aber sich gleichzeitig keine vertraute Bindung aufbauen kann. Arbeite mit Gegensätzen, widerlege das was du gerade gesagt hast wieder (auf eine Art irgendwie so).

Irgendwie habe ich nicht so das Gefühl, dass der Text so richtig zu seinem Charakter passt (und dieser Satz zu meiner Meinung, aber es is numal spät smilie)

7 Punkte


06.04.2015, 02:17
»Artax
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 smilie

da der chrakter einfach toll beschrieben wurde


02.05.2015, 15:12
» Tear
schneewittchen.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Tear

Ich bin ja ein riesiger Fan von langen, ausführlichen Charakteren, aber mir gefällt die Idee total gut, die du hier hattest. smilie
Ganz davon zu schweigen, ist das Lied super. Ich liebe es. Die Stichpunkte beschreiben ihn gut und auch wenn ich noch einen kleinen Fließtext dazu gut fände, find ich das alles in allem schon passend so, wie es ist. smilie
Andererseits fehlen mir ein paar positive Aspekte. Klar, er scheint generell einen ziemlich negativ eingestellten Charakter zu besitzen, aber ein kleiner Ausgleich wäre vielleicht noch schön. smilie

7 P.


Wörter: 93

__________________

09.10.2015, 18:50
» Zahrat Alssahra
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tja, was soll man da bloß sagen? smilie einfach nur perfekt. Besser kann man es definitiv nicht machen.
Allein die ausführliche Beschreibung, die Gliederung und dann noch die Gestaltung inkl. Bildern.
Mehr geht nicht!

10 Punkte!

Echt ein toller Charakter, da traue ich mich mit meiner Zahra gar nicht recht hierher...


15.10.2015, 10:46
»Chironex Fleckeri Kostas
Dieser Charakter wurde eingefroren.


der charakter ist doch auch toll Oo
ich weiß nicht was du hast
aber iwas was ich jz net sagen kann fehlt mir zur vollen 10 daher 9, 9 punkte smilie


15.10.2015, 17:40
» Eve
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Die Stichpunkte an sich sind nicht schlecht, aber ich würde mir ein paar mehr oder einen Text wünschen und diejenigen, die zusammen gehören, würde ich in einem Punkt zusammen fassen, anstatt sie in zwei aufzuteilen, das macht das Lesen angenehmer. 6 Punkte


29.10.2015, 22:50
» Tesseran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Einfach nur toll geschrieben. Gerade diese diese kleinen kursiv geschriebenen "Stichworte" bei jedem Absatz verleihen eine tolle Struktur! smilie


29.10.2015, 23:18
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Da hast du aber einen hübschen Hengst... 8D

Der Charakter ist zwar sehr knapp, lässt dafür aber auch viel offen und ich finde, dass das ziemlich gut zu ihm passt. Er soll ja wahrscheinlich auch eher einen undurchsichtigen Charakter haben.

Ich gebe dafür jetzt einfach mal 8 P. :3


Wörter: 51

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
30.10.2015, 13:58
»Dmitri
Dieser Charakter wurde eingefroren.


du weißt ja das ich den liebe, und der aufbau ist einfach nur mega smilie

dafür hat er definitiv die 10 verdient !


30.10.2015, 13:59
» Dilara
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Schon verdammt nah dran an perfekt, aber wenn es perfekt sein soll, dann wären noch Grafiken, wie zb bei Tear sehr schön smilie

9 Punkte


30.10.2015, 22:43
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Es ist für meinen Geschmack ein bisschen zu leer :'D
Ist aber schön geschrieben smilie
leider nur 5 P


31.10.2015, 18:57
» Daryl Dixon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

es ist einfach hammer, sowas les ich unheimlich gerne c:
10p.


01.11.2015, 10:30
»Valentine
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 Punkte.

Schön ausführlich und ich liebe es, dass du Stärken, Schwächen, etc. eingebaut hast. Merkmale auf einen Blick zu sehen ist awesome~ smilie



01.11.2015, 19:32
» Laura
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 Punkte
ist richtig cool geschrieben.


01.11.2015, 21:15
» Elanor
Is it possible for home to be a person and not a place?

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik » Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Elanor

8 Punkte.

Ich finde sie interessant, aber gerade da sie so ein außergewöhnliches Wesen ist, hätte ich da gern noch ein wenig mehr Beschreibung, vor allem zu ihren "Kräften".
Ansonsten schön geschrieben. smilie


Wörter: 36

__________________

01.11.2015, 23:18
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

gefällt mir unheimlich gut smilie
1o


01.11.2015, 23:23
» Rehvenge
I feel like a Monster.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Rehvenge

ich liebe sie, ich liebe den chara, was soll ich sonst noch sagen? xD
und du baust das immer so toll auf *neid*

10p.


Wörter: 24

__________________

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.
01.11.2015, 23:24
»Efterklang
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 P.
Ich find ihn halt einfach toll. :3


01.11.2015, 23:30
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Miteinander » Forenspiele » Charakterbewertung #1
Gerade im Thread aktiv: