Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 02.05.2015, 10:23 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
das kenn ich auch nur zu gut smilie
es ist immer das problem das man was erstellen will weil man langeweile hat, dann fehlt einem die idee und die zeit für einen weiteren chara und schwups ist schon wieder einer da weil man iwann eine idee hatte und die einfach umsetzen wollte
Big Howrse11 » 02.05.2015, 10:19 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
sei froh smilie sobald man die punkte für ein neues pferd beisamen hat, wird es anstrengend sich zurück zuhalten
weil chironex war am anfang auch nur ein pferd weil langeweile und mittlerweile liebe ich den einfach nur mehr smilie
Big Howrse11 » 02.05.2015, 10:15 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
wir wissen halt wie man so ein play schnell ändern kann smilie smilie

ich muss mich zurückhalten das ich nicht in der galerie nach bildern für ein neues pferd suche da ich schon wieder eine neue charaidee habe aber ich habe für mehr pferde einfach keine zeit :I
Big Howrse11 » 02.05.2015, 10:13 » 1, 2, 3 und Rose #4
5
Big Howrse11 » 02.05.2015, 10:03 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
iwie will ich das das play mit den beiden nie aufhört da es einwach nur mega ist smilie ich find nicht mal ein wirklich passendes wort um dies zu beschreiben smilie vorallem es ist total situationswechselnd c:

Moin Salome smilie
Big Howrse11 » 02.05.2015, 09:59 » 1, 2, 3 und Rose #4
3
Big Howrse11 » 02.05.2015, 09:56 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Moinsen ihrs smilie

Jasmin da hast du recht, aber ich bin mit dem play so zufrieden vorallem mit den beiden macht es voll spaß zu playen smilie da nimmt man sich mal nen nachmittag zeit für ne antwort smilie
Big Howrse11 » 02.05.2015, 09:47 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #2
Ladekabel vom Laptop
Big Howrse11 » 02.05.2015, 09:44 » 1, 2, 3 und Rose #4
Aww danke smiliesmilie

1
Big Howrse11 » 02.05.2015, 09:40 » 1, 2, 3 und Rose #4
9
Big Howrse11 » 02.05.2015, 09:38 » Was liegt gerade neben dir? #2
Handy, Fernbedienung meiner Stereo, Fernbedienung meiner Lampe, Kopfhörer, Taschentücher
Big Howrse11 » 01.05.2015, 22:29 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
die beiden machen mich iwie schon seid dem ersten post fertig xD einfach ma die entwicklung von geschwister zu liebespaar haben wir mega gut hinbekommen smilie smilie
yoa da hast du recht. zu der vergangenheit der beiden würde ein wenig der smiley passen: smilie (zwar nicht wirklich aber yollo)
ach wenn ich das wüsste Gnädiges Fräulein Jasmin, aber ich glaub das liegt an der tatsache das du sagst du schaffst es nicht und dann schaffst du es doch smilie

okay smilie

so ich geh mal schlafen smilie gute nacht smilie smilie
Big Howrse11 » 01.05.2015, 21:59 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
warum tränen gelacht? habe ich was falsches geschrieben? :O xD
und warum wehmütig?
Entweder die beiden machen mich fertig oder auch du? ach egal... es ist spät.. im moment macht mich alles fertig

komm lass uns immer mehr schreiben xD iwann hängen wir bei den 10.000 wörtern rum xD
Big Howrse11 » 01.05.2015, 21:44 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
zuerst noch ein chaos auf nem anderen forum beseitigen dann geht es weiter an die antwort für karitsa und dann kommen die restlichen posts!
das wird eine lange nacht werden ...

der smiley passt wirklich gut smilie
Big Howrse11 » 01.05.2015, 21:24 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
sry :O nur die schreiblust drehte mit mir durch
eigentlich eine meisterleistung dafür das ich kaum eine ahnung hatte was ich schreiben sollte und ich eigentlich noch 5 weitere offen habe :x
Deine Suche ergab 2154 Treffer.