Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 06.05.2015, 21:16 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
na wie geht es dir? smilie
Big Howrse11 » 06.05.2015, 21:13 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
smilie
Big Howrse11 » 06.05.2015, 21:08 » [S] Probleme ohne Ende
¡Hola! smilie

So da Bionda eine eher schwieroge Situation hat in der Srie, qelche mich auf diese Idee brachte, dachte ich mir suchen wir ma die vier Aussagekräftigsten heraus ^^

Hengst 1: - vergeben an Kazcored (wird aber wieder vergeben da Kazco sehr inaktiv ist :x)
Name: Leon, kein muss
Alter: 4-5
Rasse: Warmblut
Chara: arrogant, eitel, dennoch gutherzig
Verhältnis zu Bionda: Kompliziert. Einmal sins aie zusammen für mehrere Monate, dann wiedee getrennt. Doch im Moment sind sie zusammen. Trennen sich aber wegen "Diego". Zwischendurch streiten sie sich auch darüber das immernoch Gefühle, obwohl man in einer BBeziehung ist, falsch sind. Dennoch kommen sie wieder zusammen

Hengst 2:
Name: Diego, kein muss
Alter: 4-5, wäre aber schön wenn gleichalt wie "Leon"
Rasse: Warmblut
Chara: Machotyp :p
Verhältnis zu Bionda: Anfangs sehr schlecht. Doch mit der Zeot wird dies besser und sie kommen zusammen. Trennen sich jedoch als Bionda die waren Gründe der Beziehung herausfindet.

Stute 1: - vergeben an Salira
Name: Lara, kein muss
Alter: 4
Rasse: Warmblut
Chara: freie Hand
Beziehung zu "Leon": Sie hatte schon lange Gefühle für ihn. Als sich dieser von Bionda trennt kommen sie kurz danach zusammen. Sie macht jedoch später wieder Schluss da "Leon" noch immer Gefühle für Bionda besitzt.

Stute 2:
Name: Ludmila, kein muss
Alter: 4
Rasse: Warmblut, gerne hell
Chara: richtige Supernova
Beziehung zu Bionda: Die beiden streiten sich immer, da Ludmi nicht einsehen will das Bionda gesanglich besser ist als sie. Werden mit der Zeit jedoch Freundinnen.
Beziehung zu "Leon": Er ist ihr Ex. Dennoch ist ihr Verhältnis eher neutral.
Beziehung zu "Diego": Kindheitsfreunde. Doch in der Gegenwart der anderen streiten sie sich, da sie dies vertuschen wollen. Haben aber eher ein gutes Verhältnis. Die beiden ziehen Bionda und "Leon" den Beziehungsstrich durch die Rechnung.

So wirkliche Anforderungen habe ich nicht außer langfristigea Interesse und Aktivität smilie

xoxo
Vroni

Bei Fragen ruhig melden smilie
Big Howrse11 » 05.05.2015, 06:50 » 1, 2, 3 und Rose #4
8
Big Howrse11 » 04.05.2015, 21:23 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
was würdet ihr eigentlich bei ner zombieapokalypse machen?
Big Howrse11 » 04.05.2015, 21:20 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ihr seid einfach alle gleich schlimm was das charabestellen betrifft! jeder ist n charamessi
und jz fängt bitte keiner mehr damit an wer schlimmer ist! denn jeder weiß das er damit übertreibt
Big Howrse11 » 04.05.2015, 21:15 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
die sind interessant und immer als anderes thema geeignet
Big Howrse11 » 04.05.2015, 21:11 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
wie wäre es wenn wir über steine reden? da kann sich niemand beschweren das er mehr hat
Big Howrse11 » 04.05.2015, 21:08 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
hey leute es bringt jz auch nicht darüber zu diskutieren wer schlimmer in der beziehung charas ist
Big Howrse11 » 04.05.2015, 21:03 » Stadt, land, Fluss mal anders
- Stadt: Hamburg
- Land: Haiti
- Fluss:
- Sänger: Helene Fischer
- Obst: Heidelbeere
- Gemüse:
- PC-Spiel:
- Getränk: Heiße Schokolade
- Lied: Hunter & Prey - Emmelie de Forest
Big Howrse11 » 04.05.2015, 20:57 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
jasmin du bist nicht schlimmer! kim verleugnet nur ihre charasucht xD sonstr wäre sie ja nie ummersonst massenmessi xD
Big Howrse11 » 04.05.2015, 20:52 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
jaja dann alles verleugnen xD das ist ja noch die besten xD smilie
Big Howrse11 » 04.05.2015, 20:44 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
we gonna need a doctor
denn kim deine charasucht wird langasm ungesund xD

tv bringt auch iwie nur schrott
Big Howrse11 » 04.05.2015, 20:39 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
kim ich hab youtube als tv ersatz xD

Church ist einfach ma von anfang an geil, weil der mit nem Kuscheltierf Fredhof film dingens verglichen wurde xD
Big Howrse11 » 04.05.2015, 20:28 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
erstens das und zweitens habe ich ma wieder ne charaidee mit ner passenden story dazu
Deine Suche ergab 2066 Treffer.