Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 13.03.2016, 11:29 » Was liegt gerade neben dir? #2
Decke, Malbuch, Stifte, Fernbedinung für Radio
Big Howrse11 » 12.03.2016, 21:11 » März 2016
joa xD hier ist es iwie voll anders ;3 ne kleine feine familiäre community smilie 

bis nichts mehr geht? sprich bis es zeit ist eine neuue zu kaufen? xD die arme neue küche will scho wieder vertrieben werden bevor sie überhaupt verwendet wird xD

 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 21:07 » Was liegt gerade neben dir? #2
Kissen, Decke, Handy, Maus, Laptop 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 21:03 » März 2016
Duschen sind scho was ziemlich feines smilie

jep war ich ^^ aber eigentlich nur als staubfänger :x aber auch dort haben wir es nie wirklich geschafft zu reden xD

was hast du angestellt das ihr jz keine richtige küche habt? Oo oder wie kann man keine richtige küche verstehen? :x 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:57 » März 2016
ieeeh noch zwei jahre? du arme :O ich knuddel dich ganz fest und schicke dir durchhaltekraft smilie 

auf mich würde auch noch soo einiges warten, aber jz was lernen würde wenig bringen xD

danke smilie

eigentlich bist du scho lange da und wir haben es noch nie geschafft uns zu unterhalten xD
wie waren eigentlich die leckerlis? :3 haben sie deinem pferd geschmeckt? smilie 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:39 » März 2016
danke smilie

willkommen im club smilie schule kann nervig sein und ist es auch
obwohl ich hab nur mehr nächste woche, dann sind ferien und nach den ferien fängt es mit mathe an, pfui :/ 

wenigstens hab ich noch einen kopf zum posten :x ein wunder bei meinen kopf... bin immernoch am heulen obwohl es jz scho lange her ist smilie 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:32 » März 2016
du packst das scho smilie ich drück dir die daumen für smilie 

aber mein reitlehrer gab mir das gefühl ne null zu sein smilie
er hat mich auch voll für etwas zusammen gelassen wo ich net ma wirklich was für konnte, da ich keine hilfen gegeben habe aber das pferd einfach angaloppierte obwohl wir traben hätten sollen
jz wo dus sagst fällt mir noch ein das ich geschichte, geographie topographie und rechnungswesen lernen sollte smilie ich bin am arsch einfach weil mir reiterpass wichtiger ist aber ich dank heute keinen kopf für die theorie bekomme und die antworten für die fragen so komplett verwirrend sind smilie

 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:22 » März 2016
bin jz scho wieder wegen mittwoch in zwei wochen an verzweifeln... werde sowas durch die theorie beim reiterpass sausen das es scho peinlich ist smilie dank heute hab ich das gefühl nichts zu können smilie genau deswegen ging es mir vorhing auch net so gut... :/ 

aber schön zu hören das es dir gut geht :3 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:14 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Oslo
Land: 
Fluss: Ob
Sänger:
Obst:
Gemüse:
PC-Spiel:
Getränk:
Lied:
Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:11 » glückՑkekՑe #1

Nicht nachlassen, sonst misslingt etwas.

Big Howrse11 » 12.03.2016, 20:00 » März 2016
jetzt wieder jep :3 und bei dir? smilie 
Big Howrse11 » 12.03.2016, 19:31 » März 2016
hallo smilie
Big Howrse11 » 12.03.2016, 16:46 » 1000 Dinge, die wir mögen. #2
547. Springreiten ♡
Big Howrse11 » 12.03.2016, 16:41 » Zustandsbericht
Wetter: bewölkt
Laune: im Eimer
Nahrung: Lachs in irgendner Sauce mit Kartoffeln
Gesundheit: ganz ok
Outfit: bequeme Hose, T-Shirt
Beschäftigung: Musik, DZ, Snapchat
Wohnung: recht ordentlich
Urlaub: nope aber bald
Paarungsverhältnis: single
TV: aus
Frage des Tages: Kann der Tag noch schlimmer werden?
Soeuch des Tages: -
Big Howrse11 » 12.03.2016, 16:34 » Hast du schon einmal? #2
da ich oft was vergesse, kann dies scho gut sein :3

hast du schon einmal ohne es zu wollen geklaut?
Deine Suche ergab 2066 Treffer.