Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 24.01.2015, 09:35 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
smilie
Pixel ich könnte dir waffelteig schicken xD und eventuell kuchen
Big Howrse11 » 23.01.2015, 16:34 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Sophie eine Seuche geht tatsächlich herum...
Und gute Besserung für deinen Rücken smilie

Big Howrse11 » 23.01.2015, 14:09 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Huhu smilie
Big Howrse11 » 14.01.2015, 20:13 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Eventuell :/ ich hoffe nur das es nicht an meinen dad weiter geleitet wird :/ dann wäre qlles um sonst :/

Auf jeden Fall werde ich euch mal für heute verlassen smilie

Gutr nacht smilie
Big Howrse11 » 14.01.2015, 20:04 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Huhu Maria smilie
Na wie geht's? smilie
Big Howrse11 » 14.01.2015, 20:01 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Aber bevor ich ein wort heraus bekomme heule ich ehender 10h vor denen nur weil mich die wut und die Angst der Reaktion packt
Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:55 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Es tut mir so leid das ich euch volljmere aber es tut gut sich dies von der Seele zu reden smilie

Lui ich versuche es mal smilie
Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:42 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Du Glückliche Kim (: ich spiele mit den Gedanken nämlich schon wochen

Ich fühle mich wie ein besen obwhol dieser mehr Aufmerksamkeit bekommt wie ich habe ich oft das Gefühl! Immer wird an mir herumgenörgelt egal was ich mache! Aber eventuell wäre es echr besser zur oma zu kriechen! Nur das Problem: ich wäre immer noch in den selben vier Wänden :/

e./ lui ich versuche alles dann kommt mrin dad und zerstört es wieder das es wieder soweit kommen muss! Sagt ich sei zu jung für ein festival regt sich über ne 4 in deutsch auf obwol er froh sein kann das es keine 5 ist und joa eben so Kleinigkeiten
Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:34 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Hallu Lui smilie

Also kann das immer kommen?
Ich spiele nämlich im moment mit dem gedanken abzuhauen auszuziehen oder zuflucht bei meiner ona zu suchen

Könnte definitiv viel besser sein
Dir?
Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:28 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Ich habe das Gefühl alles überschlägt sich und damit komm ich nun extrem schwer zurecht
Dazu kommen noch die pubertären probleme mit den eltern und die schule

Viel Spaß dabei smilie
Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:16 » Tauziehen #3
29
Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:07 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
könnte eigentlich besser gehen :/

Big Howrse11 » 14.01.2015, 19:03 » Soundtrack of your Life
Vorspann:
Mercy - OneRepublic

Aufwachen:
Dreams - Bastille

Erster Schultag:
No Words – The Script

Erste Liebe:
Antiheld - Paperblossom

Kampf-Song:
What are you waiting for – Nickelback

Abschlussball:
Kanax in Paris – KC Rebell

Leben:
All of me – John Legend

Nervenzusammenbruch:
The A Team – Ed Sheeran

Fahren:
Secrets - OneRepublic

Rückblick:
All we are - OneRepublic

wieder zusammenkommen:
Popular – Eric Saade

Verlieren der Jungfräulichkeit:
All fall down - OneRepublix

Hochzeit:
Everybody loves me – OneRepublic

Geburt des ersten Kindes:
I lived - OneRepublix

Endkampf:
Rather Be – Clean Bandit

Todesszene:
Fireflies – Owl City

Beerdigung:
Talk you down – The Script

Abspann:
Let it go – Demi Lovato
Big Howrse11 » 14.01.2015, 18:53 » 1, 2, 3 und Rose #4
2
Big Howrse11 » 14.01.2015, 18:46 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Na? smilie Wie geht´s? smilie
Deine Suche ergab 2154 Treffer.