Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 13.12.2015, 11:08 » Virtuelles Wichteln 2015
jep jz is se da :3
Big Howrse11 » 12.12.2015, 19:33 » Virtuelles Wichteln 2015
nein ich nicht smilie
Big Howrse11 » 11.12.2015, 06:41 » Das Leben
jz kommt was weitaus besereres dabei heraus als du denkst smilie

aber willkommen zurück nach deiner Abwesenheit :3
 
Big Howrse11 » 11.12.2015, 06:39 » Zu viel um die Ohren
nur keinen stress smilie wie paula und lisa kann och wirklich nur sagen :lass dir zeit! so schnell 
Big Howrse11 » 10.12.2015, 07:55 » [S] Toy Chica
jz schleich ich schon lang genug mit der Überlegung herum mich zu melden und siehe da ich melde mich mit leichtem Interesse
Big Howrse11 » 07.12.2015, 16:26 » [S]uche komplizierte Liebe/n
den dritten der nur kurz erwähnt wurde xD

lass dir ruhig zeit :3 
name ist mir eigentlich egal aber schön wäre mit q :x (jz bin ich still)
Big Howrse11 » 07.12.2015, 06:58 » [S]uche komplizierte Liebe/n
Paula extra nachgeschaut gehabt und es ist so wie es Kim gesagt hat ^^

aber schön das du dich für Q  meldest :3
Big Howrse11 » 06.12.2015, 19:16 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Elsa und Sol :3
Big Howrse11 » 06.12.2015, 14:32 » [S]uche komplizierte Liebe/n
<3 :3
Big Howrse11 » 05.12.2015, 14:09 » Was hörst du gerade? #3
https://www.youtube.com/watch?v=6mqG5l-9wIE

das hier und ich lach mich kaputt xD
Big Howrse11 » 04.12.2015, 23:11 » [S]uche komplizierte Liebe/n
wusste ich xD (eigentlich nicht aber schleimen muss halt ma sein xD)

lass dir ruhig zeit ^^ sollte meinen ja auch noch zum leben erwecken :3
Big Howrse11 » 04.12.2015, 23:03 » [S]uche komplizierte Liebe/n
dann passt es ja xD smilie

ich find dat erste mega toll smilie 
würde iwie auch volll zu ihm passen :3
Big Howrse11 » 04.12.2015, 22:48 » [S]uche komplizierte Liebe/n
klar gerne :3 und wie es scheint passt dir der Name :3
 
Big Howrse11 » 03.12.2015, 22:08 » neu// Auslandspraktikum
Becci ich würde dir gerne glauben das es so wird. aber immer beim schreiben kommen solche gedanken. ich bin es einfach gewöhnt alleine zu sein. das internet war eine nette bekanntschaft, doch iwie hab ich das gefühl es wird immer langweiliger. ich will reallife, ich will mehr zeit mit freunden verbringen, doch wie soll das gehen wenn ich mein leben wirklich an das internet binde? ich weiß das ich dafür eine wunderbare community aufgeben muss, welche eine wirkliche familie geworden ist, doch wenn es mir hilft ein stückchen reallife zu bekommen würde ich alles aufopfern. hört sich eventuell böser an als es sollte, aber glaubt mir: wenn ich sage ich mag euch und ich hab euch gerne, dann mein ich das auch so. (ich sitze hier mit tränen in den augen) aber wie schon gesagt, ich versuche es erst einmal als geist und dann werde ich weiter sehen...

paula? sei froh das es den mittelfingeremoji nicht gibt xD
Big Howrse11 » 03.12.2015, 22:01 » [S]uche komplizierte Liebe/n
weil ich wegen jedem scheiß wirklich ne story in den kopf bekomme? ich hätte eindeutig weniger tiere wenn mir nie eine story dazu einfallen würde oder weil mich der charakter aus der serie/dem film so fasziniert (da fällt mir ein das james bond eventuell auch toll werden könnte :x) aber hey. ich bleibe weil ich iwie das gefühl habe von iwo den druck dafür zu bekommen. ich schaffe es wirklich nicht und wenn ich nicht das gefühl hätte, wäre ich schon lange fort. smilie smilie
Deine Suche ergab 2066 Treffer.