Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 17.01.2023, 17:16 » Smalltalk
Ich "kenne" halt viele die auf Instagram RPGs umgestiegen sind. Auf Insta sind viele sowieso tagtäglich, man hat es immer dabei. Ich denke wirklich, ne App würde dem ganzen neuen Schwung bringen, eben weil der Aspekt "Überall zugänglich" gegeben wird. Viele sind einfach für Foren zu faul, bzw gehen sie dort eher auf RPG-Foren wo es mit Menschen gehandhabt wird, nicht mit Tieren. (Kenne da auch ein paar, die Menschen-RPGs Tier-RPGs bevorzugen)

ich auch, selbst wenn ich einmal im Monat mal ne antwort abgebe oder so, aber ich hätte es echt gerne wieder in meinen "alltag" integriert

edit: bzw bin ich selber auch bei Whatsapp-RPGs mit ner Freundin aktiv, so I guess es ist echt einfach der Aspekt das Foren meistens nur über Webseiten aufgerufen werden

 
Big Howrse11 » 17.01.2023, 11:18 » Smalltalk
Viele kennen das Konzept dahinter vermutlich gar nicht, weil es sie doch zu wenig interessiert. Bzw man die Schuld dann wieder auf die Zeit schiebt. WIr sind auch nicht alle Vollzeit-RPGler aber in der Freizeit macht man es dann doch gerne mal, weil es einem eben seine Kreativität in einer anderen Welt ausleben lässt. Und selbst wenn man sich dazu aufrafft einen Post alle zwei Wochen zu verfassen, ist dies doch auch nichts anderes als ne Serie eine komplette Nacht durchzusuchten (komischer Vergleich, i know) Und für sowas findet man lustiger weise immer Zeit, einfach weil man faul sein kann bzw der Mensch immer fauler wird :/
Big Howrse11 » 06.01.2023, 13:21 » Smalltalk
Dir auch ein frohes Neues smilie

stimmt.. die RPG Szene leidet allgemein. Die hatten früher echt mal einen besseren Anklang als mittlerweile, find ich eigentlich echt schade :/ 
viele schließen auch mittlerweile, weil sie das Problem des "aussterbens" haben
Big Howrse11 » 03.01.2023, 11:23 » Smalltalk
solange wir dann nicht wieder in höhlen leben müssen, soll mir alles recht sein. aber spannend beschreibt die letzten paar jahre echt gut. xD

uii viel spaß dabei :3
Big Howrse11 » 06.12.2022, 15:21 » Smalltalk
hola, wen haben wir den da? smilie
alles gut bei dir? ^^
Big Howrse11 » 24.11.2022, 09:11 » Smalltalk
Professoren sind doch sowieso ein Mysterium der Welt xD Da kannste schnell einmal sowas haben und du fragst dich, "Wieso? Wieso haben wir das verdient?" xD Solange es nun auch geschafft ist, ist es doch gut :3

Entweder das, oder wir erleben den totalen Rückschritt. Daran zweifle ich mittlerweile auch nicht mehr, wenn man sich vieles von heute so anschaut. Und das man schon vieles kommen und gehen sehen hat, das stimmt definitiv.

Das glaube ich gerne, aber ich denke ganz feste an dich :3 Würde dir ja meine Hilfe anbieten, bin da aber deutlich ne Niete drin xD


 
Big Howrse11 » 11.11.2022, 12:13 » Smalltalk
haha, alles gut. ist mit deinem Auftrag dann alles gut verlaufen? :3

eigentlich echt krass, wie sich die technologie entwickelt. i mean ich bin jetzt nicht alt, aber ich kann mich noch an röhrenfernseher und diese klobigwirkenden bildschirme für pcs erinnern, sowie an haustelefone und an die erste nintendokonsole.

für die heutige generation sind flachbilschirme und die neuen, schmalen konsolen normal, ebenso wie smartphones, tablets etc.
würde mich nicht wundern wenn es in der zukunft ein gerät gibt, mit dem man telefonieren, arbeiten und filmeschauen kann, was ein tablet ja schon fast ist. wer weiß was aus dem internet noch wird. 

ich denke auch, dass mit einer vereinfachten version wieder mehr leute kommen würden, gerade wenn man die seite immer und überall ohne große zauberei aufrufen kann :3
Big Howrse11 » 25.10.2022, 10:25 » Smalltalk
das stimmt ^^ irgendwann wird es glaub wirklich schwer, an einen pc/laptop zu kommen, weil tablet/handy einfach so viel können. i mean viele tablets kannst du ja sogar als laptop benutzen. gibt dafür ja eben tastaturen, stifte, etc.

ohja, dem stimme ich zu :x wäre echt gerne wieder aktiver, als ein halbanwesender geist zu sein *hehe*
Big Howrse11 » 24.10.2022, 17:39 » Smalltalk
Die Handys werden auch immer mehr zu Minicomputern, da braucht man einen Computer eigentlich echt nicht mehr wirklich. 

Ohje smilie das wird sicher irgendwie klappen ^^ wie gesagt, meine daumen sind gedrückt smilie
Big Howrse11 » 20.10.2022, 08:58 » Smalltalk
na das stimmt auch wieder ^^ im alltag braucht man ihn mit ausnahmen vom home office echt nich mehr soo oft

uii das hört sich alles echt toll an und die seite sieht bisher auhc mega nice aus :3 ich drück dir die daumen, dass du da eine ideale lösung findest ^^
Big Howrse11 » 19.10.2022, 09:44 » Smalltalk
was hast du denn schon alles im kopf wenn ich so fragen darf? :3

naja, mittlerweile bin ich tatsächlich wieder mehr am pc, was aber unibedingt der fall is xD
Big Howrse11 » 17.10.2022, 17:37 » Smalltalk
das stimmt. so aktiv wie es hier mal war, is es mittlerweile echt nimmer :/ schade eigentlich... 
(ich als halber geist darf eigentlich selber nix sagen, hehe :x)
Big Howrse11 » 14.10.2022, 17:05 » Smalltalk
Hallu Lisa smilie

Uii, hört sich iwie spannend an :3

 
Big Howrse11 » 13.10.2022, 16:00 » Smalltalk
hello smilie
ist hier jemand? smilie
Big Howrse11 » 24.04.2021, 15:01 » Was lest ihr zurzeit? #1
Noch immer Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf *hehe* (ja ich bin eine laaangsame Leserin, ups)

Also das was ich bisher gelesen habe, hört sich nicht schlecht an ^^
Deine Suche ergab 2154 Treffer.