Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 20.07.2015, 07:34 » Userbewertung
Ich mag Nadine das sie eine total liebe Persönlichkeit ist smilie
Big Howrse11 » 20.07.2015, 07:29 » Luft anhalten
...................................................
......................................
........... . ................ ..

da hast du recht nadine xD
Big Howrse11 » 20.07.2015, 07:20 » Wer mit wem
Btit Marling - The East
Big Howrse11 » 20.07.2015, 07:16 » Licht an- Licht aus
Licht an - finde sonst nichts
Big Howrse11 » 20.07.2015, 07:13 » Doppelwortkette
formbar
Big Howrse11 » 20.07.2015, 07:09 » Lieblingsplay atm.
eindeutig Chiara $ Chironex smiliesmiliesmilie
Big Howrse11 » 19.07.2015, 22:36 » Juli 2015
auch werde ich des mit ignorieren durchziehen wenn mir zu viel englisch in einem unserer chats auf wa vorkommen 8) also ^^
Big Howrse11 » 19.07.2015, 22:25 » Juli 2015
das nächste ma wäre schön wenn du es auch noch sagen könntest (über fb oder so) wir dachten schon das du im weltboden verschwunden bist... ber jz haben wir dich ja wieder smilie

wisst ihr was? ich rede nie mehr englisch.. jz weiger ich mich strikter und zieh alle vorsätze durch die ich mir gezogen habe dafür... das habt ihr jz davon

okay dann bin ich aber froh ^^ denn iwie will mein hirn net aufhören über die unpassendsten dinge zu denken

paula danke für den kari post.... nicht

e// zu dir doh immer kim smilie
Big Howrse11 » 19.07.2015, 22:17 » Juli 2015
dat problem: wie soll ich sie fragen wenn sie in Niederösterreich und ich in Vorarlberg bin? xD

Jacky post kann sich eventuell ein wenig in die späte ziehen xD
Big Howrse11 » 19.07.2015, 22:10 » Juli 2015
meine cousine fliegt glaub ich für ein jahr nach schweden und sie hat so ein buch wo man die sprache so in 4 wochen lernen kann

wenn man des mit mehreren sprachen geben würde hätte man diese eigentlich eh schnell gelernt
Big Howrse11 » 19.07.2015, 22:06 » Juli 2015
italienisch, spanisch, kroatisch, griechisch, ungarisch, portugiesisch, slowenisch, slowakisch, tschechisch, finnisch, schwedisch, norwegisch, irisch uuund russisch joa mehr fallen mir jz auch nicht ein ohne sich total zu blamieren weil kein plan wie man die schreibt xD


und jacki wer will kein sprachentalent sein?
Big Howrse11 » 19.07.2015, 21:58 » Juli 2015
von meiner bekommst du auch noch ne überdosis geschenkt smilie und vllt schaffst du ja schneller als gedacht ihn wieder zu sehen

oder koreanisch *o* des ist auch so ne zeichensprache wie chinesisch smilie nur mit cooleren buchstaben xD oder war des chinesisch? ach egal iwas von den beiden war es ^^

dann lernen wir zu dritt rumänisch? smilie oder koreanisch
Big Howrse11 » 19.07.2015, 21:47 » Juli 2015
jep lesen sollte eindeutig gelernt werden *facepalm des jahrhunderts*

jacki komm her und hilf mir lieber bei meinem steckdosen problem xD (ich werde echt noch ne lachnummer)

wenn dan chinesisch 8)

ohweh kim :x hoffen wir ma das du ihn öfters siehst.... smilie
Big Howrse11 » 19.07.2015, 21:40 » Juli 2015
langsam ist mir egal wie ich ein wort schreibe xD ob jz really oder realy oder relly oder rally hauptsache man weiß was ich meine ^^

okay smilie dann werd ich mir des langsam ma merken xD
tschüssi jasmin smilie

jacki was ist den mit cool und so? sind das keine englischen wörter? wisst ihr was? ab heute dürft ihr schwedisch lernen da ich euch nur mehr mit dem vollspammen werde xD oder spanisch... kommt drauf an was weniger sinnvoll rüber kommt ^^
Big Howrse11 » 19.07.2015, 21:32 » Juli 2015
OMG EIN PAULA smilie WIE KAMM DAS NUR SEIN smiliesmilie I hab dich realy vermisst smilie
Deine Suche ergab 2154 Treffer.