Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 14.01.2015, 18:07 » Januar 2015 | Frohes Neues ! :)
Guten Abend und noch seeeehr verspätet ein gutes Neues smilie
Big Howrse11 » 14.01.2015, 18:02 » "Grias eich"
Herzlich Willkommen smilie

Ein wirklich süßes Ponylein hast du da smilie
Big Howrse11 » 01.01.2015, 15:00 » 1, 2, 3 und Rose #4
4
Big Howrse11 » 26.12.2014, 02:29 » Weihnachtswichteln 2015
Mahn xD bin ich echt so durchschaubar? Aber Lischen der war/bin ich ^^

Ich rate jz auch mal und tipp auf Paula
Big Howrse11 » 25.12.2014, 23:53 » Weihnachtswichteln 2015
Ich danke meinem Wichtel vom ganzen herzen für die wundertolle neue sigi smilie
Egal wer es ist und von wo er weiß das ich diese band liebe soll sich einfach mal gedrückt fühlen smilie
Man merkt auch schon das ich keine Ahnung habe wer mein Wichtel ist :/
Big Howrse11 » 17.12.2014, 19:25 » Zustandsbericht
WETTER: kalt, Regen
LAUNE: mies
NAHRUNGSAUFNAHME: nichts
GESUNDHEIT: verkühlt und Zerrung am Fuß
OUTFIT: T-Shirt, Sporthose
BESCHÄFTIGUNG: DZ, Bett liegen, Musik und Whatsapp
WOHNUNG: hm geht so
URLAUB: ne
PAARUNGSVERHÄLTNIS: allein
FRAGE DES TAGES: -
SPRUCH DES TAGES: Als Gott erfuhr, dass Eishockey nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball
Big Howrse11 » 08.12.2014, 18:31 » Weihnachtsurlaub 25.12.14 - 06.01.15
Viel Spaß auch schon mal von mir smilie
Big Howrse11 » 06.12.2014, 17:38 » Dezember 2014
ich hab noch einige ^^ sogar welche die zur jahreszeit passen xD
Big Howrse11 » 06.12.2014, 17:29 » Dezember 2014
Musste halt schauen welche du verwenden kannst ^^

1. Was schwimmt auf dem Wasser und fängt mit Z an? - Zwei Enten
2. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger
Und wieso nicht? - weil er nur einen Arm hat
Was machen wir dann? - einen Baggersee
3. Was ist braun, klein und sitzt im Gefängnis? - eine Knastanie
4. Was ist klein, braun und klopft an eine Glasscheibe? - ein kind im Backofen
5. Egal wie dicht du bist, Göthe war dichter.
6. Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus Freunde waren Jünger
7. Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter (checkt nicht jeder gleich)


wenn du noch mehr brauchst sag ruhig ^^
Big Howrse11 » 06.12.2014, 17:19 » Dezember 2014
Paula ich fühle mich geehrt xD smiliesmilie
Und ich melde mich gerne dir bei den Flachwitzen zu helfen! Meine Witze lagern schon vor lauter Flachheit nur dort unten rum!

und übrigens Hallo smilie
Big Howrse11 » 05.11.2014, 19:49 » Playen? #2
Sí claro smilie
Big Howrse11 » 05.11.2014, 19:39 » Playen? #2
Jacky gerne smilie und das weißt du auch wegen gedankenlesen und so ^^
Big Howrse11 » 01.11.2014, 16:24 » November 2014
ich werde auch langsam mal gehen! muss mich noch umziehen und später geht es noch zu der verwandschaft wegen Aller Heiligen *augenroll* bin ich froh das ich nicht mit auf den Friedhof musste

stimmt :/ wien liegt bei dir echt nicht wirklich um die ecke
Big Howrse11 » 01.11.2014, 16:11 » November 2014
okay smilie

Es hat nicht zufällig jemand von euch lust am 17. November nach wien zu kommen und mt mir auf ein Konzert zu gehen?
Meine Eltern haben zu mir gesagt ich darf nur wenn ich jemadnen finde der mit mir geht und wenn ich niemanden finde jammere ich sie bis zum nächsten Konzert voll, warum ich nicht durfte! jz muss ich noch jemanden finden der mit mir geht :/
Big Howrse11 » 01.11.2014, 16:07 » November 2014
Aber was werden den die anderen denken wenn du mit ner Nadel oder so herkommst und versuchst aus Casper die Luft raus zu lassen? xD
Und wenn du mir das wichtigste von Westernreiten noch als Anleitung mitschickst würde ich es eventuell hinbekommen ihn western zu reiten ^^
Deine Suche ergab 2154 Treffer.