Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 01.03.2016, 14:43 » Tauziehen #5
-21
Big Howrse11 » 01.03.2016, 14:41 » Gucken oder nicht gucken #2
joa ^^

batman vs superman?
Big Howrse11 » 01.03.2016, 14:29 » Der User über mir. #2
würde das was werden wenn DPÜM und ich auf nem abiball sind? xD
Big Howrse11 » 29.02.2016, 19:43 » 1, 2, 3 und Rose #5
3
Big Howrse11 » 29.02.2016, 06:42 » Der User über mir. #2
18.6. müsste passen :3 aber ich würde für DPÜM extra noch schauen :3
Big Howrse11 » 28.02.2016, 22:04 » Der User über mir. #2
ich will DPÜM wieder einmal sehen smilie ist schon wieder sooo lange her smilie
Big Howrse11 » 28.02.2016, 21:41 » this or that? #3
beides recht nice :3 aber the big bang theroy ist mir zu sehr wissenschaftslastig weswegen himym :3

Theater oder Musical?
Big Howrse11 » 28.02.2016, 21:32 » Der User über mir. #2
DPÜM ist doof <3 hab DPÜM trotzdem ganz doll lieb 
Big Howrse11 » 28.02.2016, 21:30 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Köln <3
Land: Kroatien
Fluss: Kelowna River
Sänger: Kraftklub
Obst: Kirsche
Gemüse: Karotte
PC-Spiel: 
Getränk: Kakao
Lied: Kling Glöckchen, klingelingeling


Big Howrse11 » 28.02.2016, 21:15 » Der User über mir. #2
naja, mir gefällt es ja net das ich DPÜM vertrauen, soll aber ich wage es jz einfach ma smilie
Big Howrse11 » 28.02.2016, 20:13 » Duck Duck Goose
duck
Big Howrse11 » 28.02.2016, 17:22 » Der User über mir. #2
ach ich soll DPÜM vertrauen? xD seit wann das denn? smilie
Big Howrse11 » 28.02.2016, 12:30 » this or that? #3
Fantasy :3

Flugzeug oder Zug
Big Howrse11 » 28.02.2016, 11:51 » Luft anhalten
.........................................................................................................................
...........................................................................................................................................
............................................................................................................
..................................................................................................................
..............................................................................................
................................................................................................
............................................................................................
...........................................................................................
......................................................................................
...................................................................................
...................................................................
Big Howrse11 » 28.02.2016, 11:48 » Zustandsbericht
Wetter: neblig
Laune: im Keller
Nahrung: Haferflocken-Apfel-Müsli
Gesundheit: in Ordnung
Outfit: kleidartiges Oberteil, Pyjamahose
Beschäftigung: Fernseh schauen, Handy und DZ
Wohnung: naja
Urlaub: leider nicht
Paarungsverhältnis: glücklicher Single
TV: an 
Frage des Tages: - 
Spruch des Tages: Man lebt nur einmal
Deine Suche ergab 2154 Treffer.