Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 11.07.2016, 16:47 » 1, 2, 3 und Rose #5
7
Big Howrse11 » 11.07.2016, 06:18 » Der User über mir. #2
Dies kann ich DPÜM schnell erklären xD Dies O mischt sich schneller ein wenn man statt dem U das O auf der Handytastatur erwischt xD Es hat also bis jz keine spezielle Bedeutung
Big Howrse11 » 11.07.2016, 06:15 » 1, 2, 3 und Rose #5
5
Big Howrse11 » 10.07.2016, 15:34 » Der User über mir. #2
Aber auch nur weils mit DOÜM ist smilie xD
Big Howrse11 » 10.07.2016, 11:03 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Dresden
Land: Deutschland
Fluss: Donau
Marke: Dove
Lebensmittel: 
Promi: 
Kindheitsheld: Donald Duck 
Beruf: 
Serie: 
Pflanze: 
Tier: Dachs
Name: Daniel
Buch: 
 
Big Howrse11 » 10.07.2016, 11:00 » Der User über mir. #2
Ich danke DPÜM vom ganzen Herzen :3 <3
Big Howrse11 » 10.07.2016, 10:58 » 1, 2, 3 und Rose #5
3 smilie
Big Howrse11 » 09.07.2016, 23:12 » Der User über mir. #2
ich muss much bei DPÜM entschuldigen, aber dies ist schon wieder so lange her :x
Big Howrse11 » 09.07.2016, 23:10 » 1, 2, 3 und Rose #5
naww danke <3

1
Big Howrse11 » 09.07.2016, 19:47 » 1, 2, 3 und Rose #5
9
Big Howrse11 » 09.07.2016, 19:45 » Ich packe in meinem Koffer ein....
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Zahnbürste, mein Handy, meine Playstation 3, meinen Laptop, eine Zwiebel, einen MP3 Player, ein paar Dvds, meinen Freund, ein Buch, meinen Hund, meinen Kindle, Lucia, Denni, mein Bett, Loewe, meine Brille, meine Schmusedecke, meine Katzen, Kerzen, Sonnencreme, einen Bikini, Schmuck, meine Kontaktlinsen, meine Pille, etwas zu trinken, Hundefutter, eine Paprika, meine Meerschweinchen, Alkohol, einen Apfel, ein Pferd, Shampoo , meinen Plüschpinguin, Socken, eine Tüte Chips, mein Ladekabel, meine Oma, meine Klassenkameradin, einen Pullover, ein T-Shirt, ein Haartrimmer, Sonnenbrille, eine Dose,einen Fernseher, einen Stift, einen Rasierer, Katja , die liebe Jana, ein tolles Buch , Schmerztabletten, die liebe Kimberly, meine Cheer-Schuhe, mein IPad, dvd´s, eine Karaffe gefüllt mit Wasser, Geld, ein Schlauchboot, Obst, meine Kreditkarte, playstationspiele, meinen Hund, Sporen, einen Wohnwagen, die Paula, ne schmerztablette, schminke, ein Radar, einen TV, einen Hut, Reisepass, einen Schirm, Reithosen, einen erste Hilfe Kasten, eine Nachtsichtbrille, meinen Foto, Trauben und Lakritze, einen Fernseher, eine warme Jacke, meinen Laptop mit PS, T-shirts, Sonnencreme, Duschgel, einen Schal, Unterbuxen, meine Kaninchen, Feuerzeug, meinen Schutzengel, Paula, Espresso, Tasse, Das MAGAZIN, Zahnpasta, Pokemon, Kissen, die Johanna

 
Big Howrse11 » 09.07.2016, 19:40 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Dresden
Land: Deutschland
Fluss: Donau
Marke: 
Lebensmittel: 
Promi: 
Kindheitsheld: 
Beruf: 
Serie: 
Pflanze: 
Tier: Dachs
Name: Daniel
Buch: 
 
Big Howrse11 » 09.07.2016, 19:36 » Der User über mir. #2
von welchem Weihnachtsbaum spricht DPÜM? :x
Big Howrse11 » 09.07.2016, 16:01 » Der User über mir. #2
DPÜM hat eine geniale Vorstellungskraft xD
Big Howrse11 » 09.07.2016, 14:27 » Zustandsbericht
Wetter | halbwegs okay
Laune | gut ^^
Nahrung | Fisch mit Wokgemüse 
Gesundheit | joa 
Outfit | T-Shirt und Jogginghose
Beschäftigung |  DZ, Youtube
Wohnung | joa, ordentlich  ^^
Urlaub |  Ferien <3
Paarungsverhältnis | .
TV | aus
Frage des Tages | -
Spruch des Tages | -
Deine Suche ergab 2154 Treffer.